weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 12:38
Tits or gtfo..
Für mich ist das ne Männer (Jungen) Brust...
Und die Kratzer sehen arg selbstgemacht und frisch aus.
Da ist was faul im Staate Allmy o_o


melden
Anzeige

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 12:39
@-sickboy-

Könntest recht haben.

Keine Spuren von BH-Trägern und nicht mal der Ansatz einer Brust...


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 12:40
@-sickboy-
-sickboy- schrieb:Für mich ist das ne Männer (Jungen) Brust...
und wo ist dann der adamsapfel?
den sieht man auch schon bei 16jährigen...


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 12:41
@amsivarier
ich war anfangs auch irritiert - weil ich erst nur extrem schmale schultern gesehen habe.
wenn ihr genauer hinguckt merkt ihr aber dass das einfach nur ein großer ausschnitt ist (bzw. das t-shirt so weit zur seite geschoben wurde) und dass ein teil der schultern noch unter dem schwarzen t-shirt versteckt ist...


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 12:42
@wobel

Ui, gutes Auge.

Hast recht, nicht die Schultern sind so schmal, sondern dort sind die BH-Träger oder das Shirt.

Danke


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 12:45
@amsivarier
meine augen sind mein kapital *zuzwinker*
(und die lesebrille brauch ich wirklich nur zum lesen - die arme sind irgendwie nimmer lang genug...)


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 12:47
@wobel Oh, alles klar.. Gut aufgepasst, war aufm Handy nicht zu erkennen...
Trotzdem sehen die selbstgemacht aus, und das Foto wirkt nicht, als hätte sich jmd selbst fotografiert.
Naja, bzgl des Alters der Person werde ich von meinem Wunsch nach sekundären Geschlechtsmerkmalen Abstand nehmen :)


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 12:50
@-sickboy-
ich hatte ja nachgefragt ob die schrift im original spiegelverkehrt ist oder nicht... laut antwort ist sie spiegelverkehrt... da kann man sich auch seinen teil dazu denken...


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 12:53
@wobel
Klar, der moderne Alb oder Dämon denkt mit, sonst könnte ja niemand seine message lesen oder gar fotografieren.
Das er sich nicht mehr meldet sagt schon alles...


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 12:57
@-sickboy-
@wobel

Wenn ich ehrlich bin mag ich es die Threads in die ungewünschte Richtung zu schieben.
So wie hier.

Der Te schreibt ne Horrorstory und hofft das viele total geschockt auf seine Story eingehen.
"Uuh, wie gruselig! "Kill" auf der Brust, eingeritzt vom Dämon!!"

Stattdessen kommen dann Hirnis wie wir die was von Baumängeln und Giftstoffen in Möbeln faseln.
Absolut unerwünschte Tipps...

Und "schwupp" ist der TE weg... :D


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 13:01
Haha ja, ich bin immer wieder fasziniert, von beiden Seiten.
Die Leute, die auf Horror-Aufmerksamkeit hoffen und die Spezialisten, die direkt mit Internetseiten zu Schadstoffen in wandfarbe um die Ecke kommen.
Das ist Unterhaltung auf hohem Niveau und deswegen bin ich hier :)


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 13:04
@Rabbitmoehre
Zurück zum Ursprung, wie genau stellst du fest daß da "Kill steht"

Ich sehe da Kratzer (es sind noch Mücken unterwegs) denen du mittels Pareidolie eine Bedeutung verleihst, aber z.b. in deinem KI kann man genausogut ein W sehen. Dann steht da auf einmal "WLL" laut Wiki

"Die Abkürzung WLL steht für:

Wireless Local Loop
Working Load Limit, die zulässige Tragfähigkeit nach Sicherheitsvorschriften z. B. für Seile oder Lastbänder"

Nicht besonders geistertauglich...


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 13:08
rambaldi schrieb:WLL
Oder heisst der fesche Nachbarsbursche Willi und steht auf die härtere Gangart...?


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 13:20
@-sickboy-
-sickboy- schrieb:Klar, der moderne Alb oder Dämon denkt mit, sonst könnte ja niemand seine message lesen oder gar fotografieren.
och, mir fällt dazu zu allererst ein dass das mädel die botschaft ja auch lesen können soll - und wo soll sie wohl lesen was auf ihrer brust steht? richtig. im spiegel.
oder war's womöglich doch ein bisschen anders?

stellt euch mal vor den spiegel und schreibt euch ein wort auf die brust.
was passiert quasi automatisch?
was würde dagegen passieren wenn jemand anderes euch was auf die brust schreibt?


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 13:23
@amsivarier
amsivarier schrieb:Oder heisst der fesche Nachbarsbursche Willi und steht auf die härtere Gangart...?
du meinst striemen von der mini-peitsche?
das würde zumindest erklären warum das nur so schwer zu lesen ist...


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 21:21
@-sickboy-
-sickboy- schrieb:Und die Kratzer sehen arg selbstgemacht und frisch aus.
Die sehen so aus weil sie die jeden Morgen erst bekommt und die hat das auch direkt an dem morgen fotografiert bevor sie zur schule gegangen ist. und als ob sie sich sowas selbst zufügen würde und dann noch vor angst vor mir weinen, dass sie das alles nicht mehr will mit den kratzern und der gestalt.

Sorry dass ich nicht geschrieben habe gestern und heute. Gestern war ich bis spät abends bei ihr und heute war ich auch erst in der schule und dann direkt draußen, bin eben erst nach hause gekommen.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 21:23
@Rabbitmoehre
Und was ist mit den Fotos, die du gestern machen wolltest?


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 21:26
@Rabbitmoehre
Hat sie heute Morgen auch welche, neue, gehabt?
Sorry, aber deine Story klingt zu sehr nach Hollywood..


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 21:30
@-Belle-
Als ich die Fotos gestern machen wollte, also so spät nachmittag, da waren die Kratzer bereits verschwunden. Ich schau mal morgen, was passiert und mache auch direkt Fotos.

@-sickboy-
Heute morgen hatte sie nur 2, 3 Kratzer im Gesicht, von der Schlefe bis zum Kinn, die aber auch fast wieder verschwunden waren. Wenn morgen früh was neues an Kratzern kommt, werde ich das sofort fotografieren.

Sie fügt sich die Kratzer ernsthaft nich selber zu, das hat sie auch so zu mir gesagt, und ich vertraue ihr. Für so ein, sag ich jetzt mal so, "Psychokind" halte ich sie nicht.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 21:33
@Rabbitmoehre
Könnte auch ne Persönlichkeitsstörung sein, man weiß ja nie...
Was hat denn der Arzt gesagt?
Und warum gehst du damit in ein Internetforum? Weiß sie das eigentlich?
Fragen über Fragen


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 21:39
@-sickboy-
Der Arzt meinte, dass garnichts mit ihr ist. Er meinte es sei alles in Ordnung. Keine Allergien, nichts. Zu den Kratzern meinte er, dass das nur paar kleine Kratzer seien, dass sie wieder verschwinden. Ihre Geschichte dazu wollte er sich nicht anhören.
Ich habe hier im Forum geschrieben, weil ich mir die Diskussionen durchgeschaut habe, und gelesen habe, dass ihr euch hier mit sowas befasst. Und ja sie weiss davon, dass ich hier schreibe.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 21:43
105614,1381434180,IMG 04181.JPGVorgestern vor der Schule habe ich mit ihrem Handy auch ein Bild gemacht, wo ihr ganzes gesicht so "etwas" zerkratzt war. Ich stelle das mal hier rein. Hat sie mir eben rübergeschickt. Dachte, dass ihr euch das auch mal angucken könntet.


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 21:44
Also, ich aus meiner Sicht würde, wenn ich jeden Morgen mit kratzern im Gesicht, dekoltee, wo auch immer, aufwachen würde, die dazu auch noch im laufe des Tages verschwinden, mich in eine Klinik begeben und mich mindestens 24 Stunden lang beobachten lassen und dann mal sehen.
Durch das posten hier wird sich wohl keine Besserung einstellen


melden

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 21:48
@Rabbitmoehre

kommt mir bekannt vor!! The Conjuring Die Heimsuchung !guck dir das an! ich glaube dein freundin ist besessen!


melden
Anzeige

Kratzer im Gesicht/Hals nach Albträumen

10.10.2013 um 21:55
http://www.suchtmittel.de/info/selbstverletzendes-verhalten/001337.php
Es existiert eine weitere, seltene Form von SVV, die als Erweitertes Selbstverletzendes Verhalten bezeichnet wird. Dabei führen Betroffene selbstverletzende Akte im Schlaf aus, meistens während Träumen von traumatischen Erlebnissen oder vom Akt des Selbstverletzens selbst.

Das geht zumindest schonmal in die Richtung...


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden