weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Einbildung

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 20:58
Ich denke, dass hier innere, latente Ängste, die ein Ventil brauchen und sich auf vermeintlich äussere Dinge, wie z.B. das Zimmer, projezieren, obwohl letztlich ein psychologisches Problem vorliegt ...

Ich empfehle @Kirinainu auch noch mal, sich etwas mit dem Thema "Hypnagogie" zu befassen, und nicht vorschnell die Probleme nach aussen zu verlagern, die in Wirklichkeit vielleicht eher ihren Ursprung in der Psychologie haben ... und natürlich dringend vom "paranormalen" in diesem Zusammenhang Abstand zu nehmen ...

Macht man sich nur selbst verrückt mit und übersieht dadurch vielleicht sogar die wahren Ursachen ...


melden
Anzeige
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 21:01
@X-RAY-2
Werde ich machen,vielen Dank :)


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 21:07
@Kirinainu
Bevor du mich falsch verstehst ... Nur weil ich Begriffe wie "Psychologie" gebrauche will ich damit nicht sagen, dass du psychisch krank bist oder sowas ...

Nur dass ich dir rate, das Problem eher psychologisch zu sehen, als in der Annahme, dass irgendwas "paranormales" und von deiner Person unabhängig agierendes von aussen auf dich einwirkt ...

Sehr viele Menschen haben ganz ähnliche oder zumindest vergleichbare Ängste wie du ... Und innere Ängste hat, mehr oder weniger, sicher jeder Mensch :)


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 21:09
@X-RAY-2
Ok danke ^^


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 21:15
@Kirinainu
Nichts zu danken :)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 21:37
Ja das hatte ich.Einmal.Es war so heftigst übel.Dort sagte eine kindliche Stimme zu mir:Du bist 1%.Ich bin 1%.Wir sind 1%.Und es kam mir so vor,als hätte ich wach im Bett gelegen und es hätte jemand gesagt.
Das mit den 1% kapiere ich immer noch nicht. ^^


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 21:38
@Dawnclaude
ich auch nicht :D


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 02:09
Ich denke, dass mit der Frau war nur eine Suggestion von deinem Gehirn. Aber wenn du dich permanent unwohl fühlst oder gar Angst hast, dann kannst du vielleicht hier
( http://www.prghh.de ) einmal vorbei schauen. Dort machen die Leute auch kostenlose PU's (*paranormale Untersuchungen). In 99,9% der Fälle stellen sich die Geisterphänomene jedoch als psychischer Stress heraus.

Stehst du unter einem psychischen Stress? Stress erzeugt Angst und Angst erzeugt Suggestionen.

Wenn mein Mann unter Stress steht, dann bewegen sich schon mal Gegenstände und ich hörte einmal eine Nacht lang einen Jungen neben meinem Bett jämmerliche weinen und erstarrte in Angst deswegen. Doch alles wird von unserem Gehirn geleitet und nicht von irgendwelchen Geistern oder bösen Kräften. Du brauchst in dieser Hinsicht also keine Angst zu haben. Dieses Unwohlfühlsein in deinem Zimmer muss eine andere Ursache haben und diese liegt bestimmt ganz tief in dir verborgen.

Versuche herauszufinden, was dein Unterbewusstsein dir zu sagen versucht.


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 02:20
hallo bin neu hier :-)

Ich bin der meinung, dass du dich etwas reinsteigerst und dir dein gehirn dann einen Streich spielt. :-)


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 07:35
Dawnclaude schrieb:Du bist 1%.Ich bin 1%.Wir sind 1%.Und es kam mir so vor,als hätte ich wach im Bett gelegen und es hätte jemand gesagt.
Kommt das nur mir irgendwie bekannt vor?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 08:15
metze76 schrieb:Kommt das nur mir irgendwie bekannt vor?
Ich bilde mir ein, ich hab das in einem älteren Thread (letzten zwei Monaten) schon mal gelesen mit den Prozentangaben.


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 08:28
@MadameVastra
ohja! das hatte ich auch schon mal. habe ein kind weinen gehört und fürchterliche angst.
aber es war nicht wirklich. ich glaube das geräusch ist direkt in meinem ohr entstanden. ich neige zu stressbedingten ohrgeräuschen


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 08:33
@metze76
Diskussion: Was war das?!Und was hat meine Katze damit zu tun?!

Ok, dass der alte Thread von der gleichen TE ist, hatte ich echt vergessen :D


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 08:52
@Bodo
Und da wundert man sich tatsächlich, dass man alles ins lächerliche zieht.......


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 08:54
@Desmocorse
Das versuche ich immer zu vermeiden. Auch wenn ichs nicht immer schaffe :)

Aus dem anderen Thread:
Hm..ja.Ich habe nur Angst,dass wenn mal ein Geist o.ä. auftauchen sollte,wie ich reagieren würde.Also hab ich sozusagen Angst vor der Angst..
Ganz normales ängstliches Verhalten würde ich tippen :)


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 08:56
@Kirinainu
Wie alt bist du?
Hast du viele "Dämonen" Filme geguckt?


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 10:02
@Hierndod
Ich bin 17 und vermeide eher Horrorfilme


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 10:04
@Kirinainu
Ja weil das ist komisch irgendwie.
Weil 3 Uhr ist ja sozusagen die "unheilige" Zeit wo die Dämonen am meisten aktiv sind. ^^ Dachte du hast das aus einem Horrorfilm oderso..
weil das ja bei dir immer um 3 Uhr nachts passiert.
Schon merkwürdig, ^^
Aber ich denk mal du hast das mit der "blauen Gestalt" geträumt oderso.
Denk einfach nicht darüber nach und beschäftige dich nicht so sehr damit. :-)
Mach doch lieber was mit deinen Freunden und lenk dich ab. Dann hast du auch weniger Angst, glaub mir. ^^


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 10:07
@Hierndod
Danke,dass mit der Zeit wusste ich gar nicht ^^


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 10:13
@Kirinainu
Wenn du die ganze Zeit darüber nach denkst und dich immer so verrückt machst WIRST du wirklich irgendwann verrückt.
Ich hatte auch mal was erlebt, aber so mit der Zeit dacht ich mir so "Naja, man kann halt nicht alles im Leben erklären" und hab es einfach hinter mir gelassen.
Ich war kurz vorm durchdrehen :D weil ich mir die ganze Zeit Gedanken gemacht habe. "Warum, Weshalb, Wieso?"
und glaub mir, das willst du nicht. ^^


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 10:14
@Hierndod
ok,ich werde es versuchen :)


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 11:01
@Kirinainu
Also das man öfters zur selben Uhrzeit wach wird ist normal jeder Mensch hat ja seinen Bio Rhythmus... Vllt ist es einfach dein Bruder der die Tür öffnet oder vllt deine mutter ich weiß ja nit wie alt du jetzt bist bzw wie alt du vor 5 Jahren warst :D aber vllt hat sie die Tür geöffnet um nach dir zu sehen und sie dann offen gelassen ...

@Hierndod
Jaaa 3 Uhr ist da ne tolle Zeit :D
Amityville horro z.b :D


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 11:02
@SilentScream
Ich bin jetzt 17.


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 11:21
@Kirinainu
Ok also warst du da 12 ? Vllt war es ja wirklich deine mutter die einfach nur nach dir sehen wollte ...
Aber das sie das mit 17 macht glaub ich dann eher weniger :D
Vllt hast du dich da einfach reingesteigert ... ? Sowas geht ziemlich schnell


melden
Anzeige
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 11:35
@SilentScream
Ja,und ich hoffe sehr dass es nur das war


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden