Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 11:40
@Kirinainu
Es sind bestimmt keine Dämonen oder so ;)
Ich gehe mal davon aus das das heute nimmer so ist also chill ne Runde :D

Anzeige
melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 11:43
Kann die jungend heutzutage nicht mehr IRGENDWIE schreiben anstatt iwie...


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 11:43
*Jugend


melden
Kirinainu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 12:19
@nasirjones
Kann sie sehr wohl,doch wozu ausschreiben,wenn man abkürzen kann?


1x zitiertmelden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 17:18
@Kirinainu
Ich glaube das ist der Geist der Rechtschreibreform, der da in deinem Zimmer spukt :)


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 17:31
Zitat von KirinainuKirinainu schrieb:Kann sie sehr wohl,doch wozu ausschreiben,wenn man abkürzen kann?
Viel. wls dn leserl. wird?


melden
Kirinainu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 17:37
@klausbaerbel
Bei Wörtern wie "irgendwie"=iwie und "irgendwo" =iwo kann man ruhig die Abkürzung benutzen,da jeder die Bedeutung kennt und oft benutzt wird.Natürlich benutze ich diese auch nur im Internet.


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 17:49
Irgendwie schlägt bei diesem Thread mein Trolldetektor aus
und das nicht weil die blaue Gestalt einer war^^


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 17:59
@Kirinainu
Blaue Gestalt und 1% + Feuerzeug, probier's mal aus wenn die blaue Gestalt wieder auftauchen sollte.

Ich denke mal du hast geträumt. ;)


melden
Kirinainu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 18:00
@Agnodike
Haha xD


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 18:46
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ja das hatte ich.Einmal.Es war so heftigst übel.Dort sagte eine kindliche Stimme zu mir:Du bist 1%.Ich bin 1%.Wir sind 1%.Und es kam mir so vor,als hätte ich wach im Bett gelegen und es hätte jemand gesagt.
ci9koa93ka6ym1hft


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 18:51
Northwind xDDD


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 21:46
Gehst du immer etwa zur gleichen Zeit ins Bett?
Wohnt ihr in einem Mehrfamilienhaus?
Leidest du unter bestimmten regelmäßigen Beschwerden, wie bspw häufige Kopfschmerzen, Blasenentzündungen o.ä.?


melden
Kirinainu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

10.10.2013 um 22:55
@Minderella
Nein ich geh eher unregelmäßig ins Bett.Und ja es ist ein Mehrfamilienhaus.Ich habe schon recht oft Kopfschmerzen,dass aber daran liegen könnte,dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

11.10.2013 um 10:06
Dann kann es ja sein, dass einer deiner Nachbarn um 3 aufsteht/duscht/irgendetwas tut, was dich weckt.


melden
Kirinainu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

11.10.2013 um 10:10
@Minderella
Ich hab nur einen Nachbar über mir,der ist aber nie Zuhause,oder kaum,weil er arbeitet und danach zu seiner Freundin geht


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

11.10.2013 um 10:26
@Kirinainu
Also kurz zur Vorgeschichte:Bevor ich in das Zimmer zog,"lebte" dort der Hund von meiner Oma.Aber er verstarb und sie zog 2 Etagen höher.
Wieso ist es dir wichtig zu erzählen das der Hund deiner Oma dort gestorben ist . Wenn ich etwas gruseliges erleben würde , würde ich niemals erwähnen das mein Hund auf dem Optisch eingeschläfert worden ist .
Danach sah ich auf die Uhr.Es war so gegen 3 Uhr.
Wieso ist es immer 3h ? Vielleicht hat sich dein Körper daran gewöhnt , warum auch immer , um 3h aufzuwachen . Ich wache immer gegen Mitternacht auf . Ich habe neben meinem Haus eine Kirche stehen . Ich denke das kommt davon das die Glocken dann so oft läuten , wegen der Uhrzeit .
Seitdem ist nachts plötzlich die Tür offen,und es war keiner meiner Geschwister!Oder meiner Katzen (die sind noch zu doof dazu :P).Manchmal hab ich das Gefühl,wenn ich Nachs (meistens gegen 3 Uhr) aufwache,dass mich jemand beobachtet..Doch es ist nur,wenn meine Katze nicht nachts bei mir schläft..
Du fühlst dich alleine und hast deswegen Angst . Wieder um 3 Uhr !
Also..spielt mir mein Gehirn Streiche?
Ps:Ich hab seit geraumer Zeit,Angst erschreckt zu werden.Aber es lag an meinem Bruder,weil er sich früher in mein Zimmer versteckt hat und mich dann erschreckt hat :P
Verstehe ich auch nicht . Warum erzählst du das ? Es tut mir leid wenn dein Bruder dich so oft erschreckt hat , aber dass hat doch mit der Sache nichts zu tun . Bzw deswegen könntest du Nachts immer aufwachen ...

Ich mache mich hier nicht lustig über dich , aber ich hätte gerne eine Antwort auf meine Fragen . Wenn du also bitte so nett bist mir diese zu beantworten . Ich muss mich schon sehr wundern über deinen Beitrag ...


1x zitiertmelden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

11.10.2013 um 10:31
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Also..spielt mir mein Gehirn Streiche?
Ps:Ich hab seit geraumer Zeit,Angst erschreckt zu werden.Aber es lag an meinem Bruder,weil er sich früher in mein Zimmer versteckt hat und mich dann erschreckt hat :P
Aber doch sicher nicht nachts um 3 Uhr.


melden
Kirinainu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

11.10.2013 um 10:45
1.Der Hund wurde nicht eingeschläfert,er starb an Altersschwäche.Und ich dachte,dass jemand wissen möchte,was vor dem Zimmer drin war,und ich mich nur an das erinnern kann.
2.Ich weiß selber nicht,warum ich 3 Uhr nachts aufwache.
3.Ich dachte,dass mit meinem Bruder wäre vielleicht erwähnenswert,da ich auch nach der langen Zeit,unter meinem Bett etc gucke,ob er da ist.


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

11.10.2013 um 11:52
Außer Euch wohnt nur der eine Nachbar im Haus? Und das Haus steht frei, dh, keine Nachbarhäuser?


melden
Kirinainu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

11.10.2013 um 12:22
@Minderella
Nein.Auf einer Etage wohnen nur wir,das ist das Erdgeschoss.Dort wurden die Wohnungen zusammengelegt.Die ist dem entsprechend groß und teuer :D Aber von meinem Zimmer aus ,kann ich nur den Mann,der über mir wohnt hören,falls er mal da ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii
Mystery: Leuchtende Augen - was war das?
Mystery, 73 Beiträge, am 14.02.2012 von MagicAngel
Ghost92 am 12.02.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 14.02.2012 »
Mystery: Steigere ich mich da hinein ?
Mystery, 116 Beiträge, am 14.12.2012 von Toasteyyy
TYSA am 07.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 14.12.2012 »
Mystery: Gruselig - Katze?
Mystery, 57 Beiträge, am 16.09.2012 von NagaSadow
padalecki am 06.08.2012, Seite: 1 2 3 4
57
am 16.09.2012 »
Mystery: Erschreckendes Mädchen
Mystery, 72 Beiträge, am 21.06.2011 von Godofwar
pandalex am 14.06.2011, Seite: 1 2 3 4
72
am 21.06.2011 »