weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Einbildung
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 19:31
@AvadaKedavra
Ich weiß,dass es kein Zustand auf Dauer sein kann..


melden
Anzeige

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 19:32
O.k. Zimmerwechsel geht nicht oder will keiner.....Wie alt bist Du? Kannst Du nicht ausziehen und Dir eine eigene Wohnung suchen?


melden
AvadaKedavra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 19:33
@Kirinainu

Kannst du denn vllt vorrübergehend auf dem Sofa im Wohnzimmer schlafen bis ihr ne lang fristige Lösung gefunden habt? Und was sagen die ELtern dazu?


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 19:47
@AvadaKedavra
Hm..sie denken,dass ich "überreagiere"


melden
AvadaKedavra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 19:48
@Kirinainu

Mhm das ist natürlich schlecht. Kannst du sonst mit irgendeiner Vertrauens Person darüber reden?


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 19:49
@AvadaKedavra
Hm..eigentlich nicht..


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 19:50
@Kirinainu
vielleicht hilft es dir auch, wenn jemand mit in deinem zimmer übernachtet. eine freundin oder so.
ich denke wirklich, dieses beklemmende gefühl wird wieder weggehen. da ist ja an sich nichts, vor dem du angst haben musst.


melden
AvadaKedavra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 19:51
@Kirinainu

Hast du denn eine Idee was das sein könnte oder warum du soetwas erlebst? Zum Beispiel ein Erlebniss oder sowas? Oder hattest du schon mal Schlafprobleme?


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 19:51
@feallai
Vor ein paar Tagen hat das auch eine Freundin gemacht.Aber das ist auch keine Lösung für immer.


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 19:52
@Kirinainu

Kannst Du nicht ausziehen und Dir eine eigene Wohnung suchen?


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 19:54
@Galaxys81
Hm nein leider noch nicht.Ich habe dieses Jahr keine Ausbildung gefunden und gehe gerade weiter zur Schule.Aber ich hoffe dass ich für nächstes Jahr eine Ausbildung bekomme


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 19:55
@Kirinainu

O.k. Danke für die Antwort.


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 19:55
lilli81 schrieb:Es gibt auch Heiler, die Räume reinigen...Viel Glück!
Jop gibt es....^^
Ich wische z.B. einfach durch in ihre Aura und das Resultat ist, dass etwas verschoben wird.

Durch Umwelteinflüsse sind wir ständig irgendwelchen Einflüssen/ Wellen ausgesetzt. Sei es negativ oder positiv. Es kommt z.B. zu Ballungen von Teilchen und zu Leckstellen. Eigentlich ist das ganz ein physikalischer Prozess.


Man sollte jetzt auch nicht denken das es nur einmal ausreicht, nein es sind mehrere Sitzungen nötig, die man auch in Blöcken buchen kann;
http://www.ebay.com/itm/Quantum-Balancing-Aura-Chakra-Reading-Clearing-energetisch-Blockadenlosen-/261220372513?pt=Esote...
Sind auch sehr günstig...
5er Block: 280 € (60 min.)
10er Block: 520 € (60 min.)
Mit einmal ists zwar net getan, aber paar mal Wischen und alles ist wieder clean. Kostest halt ne Kleinigkeit, aber das sollte es einem doch wert @Kirinainu
sein, ne ?
Kirinainu schrieb:Es war zwar nur kurz,aber es war bläulich und hatte die Gestalt einer Frau
Nicht eines Schimpansen? Frage nur, da gab es mal so n Thread, mmt.... hier: Diskussion: Futipola (Beitrag von Hafran)
Kirinainu schrieb:Naja es war nur einmal in dieser Nacht.Und bis jetzt nie wieder.
Dann ist ja jut, ne ? :D
Kirinainu schrieb:Also..spielt mir mein Gehirn Streiche?
Jaaa !
schnitzelolga schrieb:in dem sinne dont feed the troll
Och einmal noch... :P:


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 19:57
@Galaxys81
Wegen sowas würde ich doch nicht gleich ausziehen.


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 19:59
@staufenz

Ihr Zimmer ist ihr unheimlich. Sie wollte das Zimmer schon wechseln aber anscheined geht das wohl nicht. Also hab' ich einfach nur mal so gefragt wie das mit 'ner eigenen Wohnung ist.


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 20:03
@Galaxys81
Ja, ist vielleicht eine Alternative.
@Kirinainu
Hast du mal versucht mit eingeschaltetem Licht zu schlafen bzw. kannst du überhaupt bei Licht schlafen?
Weil ich könnte das nicht.


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 20:04
@staufenz
Ich hab's versucht,konnte ich aber nicht


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 20:08
@Kirinainu
Kann ich verstehen.
Vielleicht war das Ganze nur ein Traum mit der Gestalt, die auf dir saß. Vielleicht warst du einerseits wach, aber andererseits noch im Schlaf und hast es dir eingebildet.


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 20:08
@Kirinainu

Vielleicht mit einem nicht so hellem Nachtlicht? Oder hast Du das auch schon versucht?


melden
AvadaKedavra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 20:10
@Kirinainu

Hat den jemand andere in deinem Zimmer schonmal sowas erlebt oder nur du?


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 20:10
@Galaxys81
Ja aber ich hab ein bisschen Angst,dass die Lampe abfackelt :D


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 20:11
@AvadaKedavra
Nein.Nur ich


melden

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 20:11
@Kirinainu

Hm? Wieso? Warum sollte die Lampe abfackeln? Ist das auch schonmal passiert?


melden
Kirinainu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 20:12
@Galaxys81
Naja ja aber nicht bei mir :P Bei meiner Schwester


melden
Anzeige
AvadaKedavra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o

09.10.2013 um 20:14
@Kirinainu

Gibts dafür ne bestimmten auslöser oder Zeitraum. Zum Besispiel nur in den Ferien oder so? Ich hoffe doch das das irgenwie wieder weg geht :)


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden