Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Keller

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 17:48
an den Sohn glaube ich nicht,zu jung


melden
Anzeige

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 17:50
Also mit etwa 10 genau im richtigen Alter um eine immense Neugier auf so ein Buch zu entwickeln...

Ich finds eher interessant dass der TE mit keinem Wort erwähnt hat, dass er mehrere Kinder hat...


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 17:53
warum sollte er,meist denkt man nicht daran das die Kinder was mit zu tun haben könnten.


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 17:54
@john-erik
Naja das Buch könnte tatsächlich vom Sohn sein,er hat es geschenkt bekommen und dann im Keller versteckt aus Angst das er es nicht haben dürfte.


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 17:58
@cage
Das Haus ist vor ca. 5 Jahren modernisiert worden. Dämmung, und aus 6 Wohnungen wurden 4 gemacht.

Unten links und rechts (kleine Wohnungen) leben die älteren (beide um die 80) Damen.

Wir bewohnen eine der Wohnungen, die vorher zwei waren, auf 2 Stockwerken.

Rects neben uns, eine 40 Jährige Frau mit 3 Kindern (auch große Wohnung).

@cage
Früher haben hier recht kaputte (Alkis) gehaust.

@john-erik
Schloß habe ich extra für den Keller gekauft, da keins dran war beim Einzug.

2 Kinder, 3 und 9 Jahre. Aber der Große traut sich da nicht runter :) Nur wenn meine Frau oder ich mitkommen.

Der Star Wars Schulranzen ist meinem Sohn (übrigens schweineteuer und hält Nix aus; bekommt keine Kaufempfehlung von mir).

Wenn die Schwarze Magie betreiben hätten sie nicht so schokiert geguckt und die Tür gleich zu gemacht, hehe.

@smut
Zu jung vielleicht nicht aber er traut sich allein nicht runter und er zeigt mir immer ganz stolz Alles was er anschleppt :)


@All

Ich habe von meiner Nachbarin (der hab ich auch das Buch gezeigt; fast die selbe Reaktion wie die älteren Damen :) ) die Telefonnummer der Vormieter bekommen.

Ich ruf da gleich mal an!


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:00
@john-erik
Ich hab vom zweiten Kind Nix erzählt, da meiner Meinung nach die Möglichkeit sehr gering ist, dass er ein Buch über Schwarze Magie besitzt ;)

@smut
Der Große ist ein Schisser...er hätte es mir wohl gleich gegeben aus Angst, dass er schlecht träumt.

Ich ruf jetzt mal die Vormieter an.


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:02
Ich glaube kaum das der Vormieter da was mit zu tun hat.


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:12
@gucky76

Bist du eher ein believer?
Oder freundin/frau...

lese gerade, deine kiddies haben angst?
Mh


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:17
So, hab jemanden erreicht.

In der Wohnung, in der wir wohnen hat vorher eine Frau gewohnt, die die Bude ziemlich runtergeritten hat.

Unsere Wohne stand fast 1 Jahr lang leer, da die Fußböden, Waschbecken und andere Sachen erneuert werden mussten.

Die Vormieter der Nachbarswohnung kennen das Buch!

Der Man sagte mir, es hätte in ihrem Keller gelegen als sie eingezogen sind und dort haben sie es auch gelassen.

Als sie ausgezogen sind haben sie das Vorhängeschloß mitgenommen.

Ich war gerade unten und hab mal geguckt. Es hängt immer noch kein Schloß dran und unsere neue Nachbarin hat noch Nichts reingestellt.

Also war der Keller für jedermann zugänglich.

Also kann theoretisch jeder das Buch aus dem Keller genommen haben, wenn sie es dort gelassen haben.

Das erklärt mir jedoch nicht wie es in unseren Keller kommt.

Mein großer Sohn kommt gleich vom Spielen nach Hause, ich werde ihn mal fragen, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann.


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:19
@waterfalletje
Ich "believe" nur was ich sehe, meine Frau hat mit sowas Nüscht am Hut und mein großer Sohn hat "normale" Angst vor Dunkelheit/Kellern.

Mein jüngster ist ne Rampensau und hat vor Nix schiss, den können wir jedoch ausschließen, der ist 3 Jahre :)


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:21
@gucky76

Ok, dann packe es im regal oder wieder dorthin wo es war!
Oder gebe es zum vertrödeln...

legst was drauf (viel) und geht eis davon essen :-)

nur komisch... es hat dich beschäftigt....
immerhin soviel das es ein thread wert war ;-)
lasse mal erst sacken!


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:22
@waterfalletje
Erstmal guck ich mir das Buch genauer an. Ist echt interessant!


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:25
@gucky76

mach das !
Anfänge fangen immer an mit eine große frage :-)


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:27
Mein Sohn ist grad nach Hause gokommen (hey heute sogar pünktlich).

Er kennt das Buch nicht und hat es noch nie gesehen.

Ich hab ihn gefragt ob er schon mal im Keller neben unserem war.
Da hat er gesagt, er geht ja nicht mal in unseren :) Sag ich doch: Schisser :)


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:29
@gucky76

Ich mag kellergeruch sehr gern..in so alte keller schnupper ich manchmal gerne...
oh ob ich im früheren leben ein böse war...und menschen im verlies gebracht habe?

Frage über fragen :-)


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:29
hast du deinen Keller gleich nachdem ihr die Kisten reingestellt habt abgeschlossen ?.


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:29
Das Buch wurde so hingestellt das es sofort ins Auge sticht.

Wer auch immer es dahin gelegt hat wollte das es gefunden/gesehen wird....


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:40
@waterfalletje
waterfalletje schrieb:Ich mag kellergeruch sehr gern..in so alte keller schnupper ich manchmal gerne...
Dann stehst du bestimmt auch auf Spinnen und anderes Ungeziefer oder? :) Vielleicht warst ja früher ne Hex


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:43
@smut
smut schrieb:Ich glaube kaum das der Vormieter da was mit zu tun hat.
Könnte doch sein ...

Ich hatte auch noch jahrelang Sachen in einem Keller, obwohl ich in dem Haus nich mal mehr gewohnt hab und die entsprechende Wohnung plus Keller längst von jemandem anderen gemietet war ...

Hab dann irgendwann mal meine Sachen, was noch übrig war, da rausgeholt ein paar Jahre später :D

Edit : "Jahre" is übrigens übertrieben, es war ungefaähr 1 Jahr" ...


melden
Anzeige

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:45
@cage


Ehrlich bei spinnen werde ich hysterisch... leicht besser geworden.... aber so ein schwarzes monster an die decke... und dann diese große und viele beinen...

Nur früher machten sie mir nicht viel.. in die natur auch nicht... aber an unser weiße decke gehören sie nicht.. wir können dann beide nicht voreinander weglaufen!


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden