weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Keller

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 19:36
@smut
Ich dachte da muß man Salz nehmen ;)

@brausud
Hab ich ja auch nicht vor.


melden
Anzeige

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 19:41
@gucky76
War Damals Bestimmt n Nettes Geschenk und hat halt Jemand bei dir im Keller als "Wackligerstuhluntersatz" Benutzt. Hmmm Hardcover.....Könnte man auch Gut Werfen?
War Bestimmt von den Oma's n Überbleibsel was die Enkel Nicht Wollten weil's UNCOOL war!


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 19:43
@brausud
Mein Keller war komplett leer, als ich hier einzog....


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 19:46
OK ok ok.......Dann waren es Geister die es Durch ein Portal in Deinen Keller Gedrückt Haben!
Is das eine Antwort wo Eher Passt? ;)


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 19:51
Ich sag es jetzt doch mal FAKE


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 20:02
@brausud
Genau das wollt ich hören! Danke

Nein Quatsch! Es wird schon irgendjemand dort hingelegt haben. Ich frag mich halt nur wie, warum und wer!?

Ich glaube nicht an Geister...schon eher an UFOs ;) Ich denke aber eher nicht, dass wir einen Grey oder so im Keller haben :)

@smut

Da gibt´s Nix zu faken....wenn ich faken würde, hätte ich noch ne schöne Geschichte dazu:

Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass in meinem Keller Fußabdrücke sind, die nicht von mir sein können!

Vor einer Woche hab ich eine Webcam installiert und diese Nachts laufen lassen.

Als ich gestern runter ging um etwas zu suchen, fiel mir plötzlich ein Buch auf! Ich habe das Buch noch nie vorher gesehen und bin gleich hoch um mir die Videos der Kamera anzusehen.

Ihr werdet niemals glauben was ich auf den Bilder gesehen habe!

Folgen würden dann Fotos der Fußspuren, des Buches und ein Video auf dem Ihr entweder einen Geist seht oder das plötzliche Auftauchen des Buches....

Und glaubt mir....ich kann das ;)


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 20:05
Ich frage mich nur wie du " angeblich" so schnell an die Telefonnummer der Vormieter kommst und die auch noch eine Erklärung haben.Ich weiß nicht,aber es kneift mich immernoch


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 20:08
@smut
Die neue Nachbarin kennt die Vormieter ihrer Wohnung.....

Ich lebe in einer Kleinstadt mit 3500 Einwohnern und weiß sogar wo die Vormieter jetzt wohnen.
Die haben ein Haus gekauft und wohnen 15 Minuten (Fußmarsch von mir weg).

Ich hätte also auch hinlaufen können....


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 20:23
@gucky76
Die Story klingt gut! Schade, dass Du nicht darfst ... :-)


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 20:27
ja wie schade


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 20:30
dann kann es nur sein das beim Einzug einer deiner Nachbarn das Buch im Nachbarkeller gesehen haben und dachten das du es verkehrt abgelegt hast und hat es dann in euren Keller gelegt.


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 20:34
smut schrieb:das Buch im Nachbarkeller gesehen haben und dachten das du es verkehrt abgelegt hast und hat es dann in euren Keller gelegt
@smut

Diesen Moment (sofern der Nachbar kurz durchgeblättert hat) [obwohl das cover schon reicht] stelle ich mir recht lustig vor :troll:


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 20:38
aber denkbar,...oder?


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 20:39
@smut
Du meinst quasi während die Sachen reingestellt wurden wo noch nix verschlossen war? Da müsste man rausfinden inwiefern @gucky76 den Keller im Blick hatte ob die Aktion schnell ging usw.


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 20:43
@gucky76
Schaut ja ziemlich ätzend aus, dieses Buch .. schlecht und reißerisch geschrieben, bestimmt ;)

Wahrscheinlich hast du es irgendwann mal selbst gekauft, oder geschenkt bekommen, und das verdrängt ..
wahrscheinlichste Erklärung


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 20:45
@the_georg
genauso dachte ich es mir


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 21:59
@smut
@the_georg

Das ist die einzige Möglichkeit.

Wir mußten ja zwischdurch immer wieder ans Auto um die anderen Kisten/Kartons zu holen.

Aber wer macht so was?

@Alicet

Das Buch ist kein Roman, also auch nicht reißerisch geschrieben. Es ist mehr wir eine Dokumentation über Kulte und Hexen. Darin sind echte Fälle beschrieben.

@All

Ich hab schon überlegt, ob jemand im Haus/Flur rumgeturnt ist als wir eingezogen sind, kann mich jedoch an niemanden erinnern. Meine Frau auch nicht wirklich.

War halt ein Blitzumzug....

Ich werde die Tage mal die Vormieter der Nachbarswohnung fragen, ob sie sicher sind, dass das Buch bei ihrem Auszug noch im Keller war.


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 22:18
@gucky76

Lass dich nicht Irre machen, ich kann verstehen das da eine gewisse Faszination entsteht.

Aber wenn du wie ein verrückter mit einem schwarzen Buch über Teuflische Rituale (In einem Dorf) rumläufst und Leute befragst....dann wirst du am Ende noch mit Fackeln davongejagt.


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 22:22
@Satara
Hat meine Frau auch gesagt :) Ich frag mich ob die Omis unter uns heute Nacht gut schlafen...

Ich kann ja morgen mal zum Gottesdienst gehen und das Buch mitnehmen...mal von der Kanzel aus fragen ob jemanden das Buch gehört, hehe!


melden
Anzeige

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 22:30
@gucky76
Auch eine "Dokumentation" kann reißerisch geschrieben sein.
Wissenschaftlich ist es ja schon mal nicht, halt so ein Bilderbuch für Erwachsene :D

Wie es deinem Keller gekommen ist - nun, da ist unter Garantie auch nichts Mysteriöses dabei.
Vielleicht lagen beim Umzug irgendwelche aussortierte Sachen vor der Tür (was bei diesem Schinken ja niemanden groß wundern würde), und der, der die Kisten reingetragen hat, hat nicht näher darauf geachtet, und gedacht, das Buch gehöre dir.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden