weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

161 Beiträge, Schlüsselwörter: Buch, Keller

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:45
@gucky76


Und es gibt nur einen Schlüssel zu dem Vorhängeschloß?
Und der sit bei dir am Schlüsselbund?

Oder der hängt lose bei euch neben der Tür/am Schlüsselbrett?


melden
Anzeige

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:46
@gucky76
gucky76 schrieb:Das erklärt mir jedoch nicht wie es in unseren Keller kommt.
Genaugenommen kam es dann ja auch nicht in EUREN Keller sondern in den der Vormieter ... Bzw Vor-Vormieter ...

Oder hab ich was falsch verstanden ...?


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:47
@gucky76

Die Tür brauchst du doch nur an den Angeln aufschrauben. :D


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:47
@gucky76
ja typo und layout sagen aber späte 90er anfang 2000. müsste ja drin stehen


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:49
@gucky76
Freu dich einfach über das Buch ^^

Ich würde es nicht voreilig vertrödeln ....


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 18:52
Wer macht sich die Mühe die Ganze Tür auszubauen ( und evtl erwischt zu werden ) nur um ein Buch los zuwerden.


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 19:03
@smut

Den Keller hab ich sofort abgeschlossen, nachdem wir die ersten kartons reinstelletn, da dort auch mein ganzer Computerkram drin war (und das ist nicht wenig).

@john-erik

Ich habe 2 Schlüssel für das Schloß, hab es ja extra für den Keller gekauft, und die sind beide bei mir am Schlüsselbund.

Meinen Schlüssel hab ich entweder immer in der Hosnetasche oder lege ihn neben meinen PC.

@X-RAY-2
Die Vormieter der Nachbarswohnung sagten mir am Telefon, dass dieses Buch schon bei ihrem Einzug, vo 4 Jahren in ihrem Keller lag. Dort ließen sie es auch, als sie vor ca. 2 Monaten ausgezogen sind.

Nun fand ich es in unserem Keller.

Und klar freu ich mich über das Buch. Ich warte nur bis die Kids nachher im Bett sind und werde es mir zu Gemüte ziehen.

@james1983
Ich schrieb schon einmal

Druck: 1972 - Mladinski Knijga, Ljubljana, Jugoslawien

@smut
Vor allem wer sollte das machen. In unseren Keller kommen nur die 2 verschreckten Omis, unsere Nachbarin und wir. Es gibt keinen Zugang zu Kellern der anderen 2 Hauseingänge.


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 19:06
@gucky76
oh schön für die zeit erstaunlich modern gesetzt

sorry ich hab den thread jetzt nicht so intensiv mitverfolgt.

früher hab ich mir immer gewünscht das necronomicon zu finden *g* aber das haben wohl viele die lovecraft gelesen haben.


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 19:07
@gucky76
das waren aber keine 5 Tage Vorbereitung, oder? :-)


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 19:08
@james1983

Du weißt aber, das die Geschichten um das "Necronomicon" erfunden sind, oder?

Ich hab´s irgendwo auf der Platte als Ebook.

Von Lovercraft hab ich irgendein anderes Buch über "Cthulhu". Ist recht daneben...


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 19:10
@amerasu
Hehe, nein. Diesmal war ich nur im Keller und wollte Ordnung machen. Ich darf hier nicht mehr trollen/faken.

Außerdem hab ich da nen anderen Namen gehabt und jetzt wo ich Gucky schon in gelb habe, werde ich mich benehmen :)


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 19:11
@amerasu
das dachte ich vorhin auch schon als ich schrieb ich hätte so ein kneifen und würde an das böse Wort mit F denken.


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 19:13
Ich galube ja nicht wirklich, dass es sich bei mir im Keller materialisiert hat.

Aber seltsam find ich es schon ein wenig...


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 19:14
@james1983
james1983 schrieb:früher hab ich mir immer gewünscht das necronomicon zu finden *g* aber das haben wohl viele die lovecraft gelesen haben.
Ich persönlich nicht, auch wenn ich ein grosser Fan von Lovecraft bin ...

Noch mal für alle: Es existiert kein "echtes" Necronomicon, auch kein " De Vermis Mysteries", kein "Die unaussprechlichen Kulte" etc ... Auch die "Autoren" sind eine Fiktion von Lovecraft ...

@gucky76
Perry Rhodan-Fan ...?


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 19:19
@X-RAY-2
Ja, der komische Scheich, der angeblich das "Nerconomicon" geschrieben hat ist auch Lovercrafts Erfindung!

Hab alle Bücher der silbernen Jubileums Reihe und die alten Taschenbücher meines Vaters :)

Und Gucky ist ja wohl der Größte!

Edit: erstmal Essen!


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 19:24
Stell das Buch wieder in den Keller und streu Mehl darum um zu sehn ob Nachts jemand an das Buch geht


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 19:30
@gucky76
Also Reich Wirste Damit Nicht.*G*
http://www.google.de/imgres?sa=X&espv=210&es_sm=93&biw=1207&bih=565&tbm=isch&tbnid=_05QHaiIdZxzRM:&imgrefurl=http://www....


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 19:32
@X-RAY-2
@gucky76
ja natürlich gibt es kein echtes necronomicon. *g*Abdul Alhazred ist nicht mal ein echter muslimischer name sondern nur eine wortspielerei aus dem namen von HP Lovecraft selber. aber ich war höchstens 7 oder 8 als ich ihn gelesen habe. und fand die vorstellung faszinierend. sogar ein berühmter literat soll einmal spaßeshalber in einem antiquariat danach gefragt und den schrecken seines lebens erhalten haben als die alte frau ihn missverstand und meinte ja sie würde es kurz holen gehen. ;P


melden

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 19:35
@james1983
james1983 schrieb:ja natürlich gibt es kein echtes necronomicon. *g*Abdul Alhazred ist nicht mal ein echter muslimischer name sondern nur eine wortspielerei aus dem namen von HP Lovecraft selber. aber ich war höchstens 7 oder 8 als ich ihn gelesen habe. und fand die vorstellung faszinierend. sogar ein berühmter literat soll einmal spaßeshalber in einem antiquariat danach gefragt und den schrecken seines lebens erhalten haben als die alte frau ihn missverstand und meinte ja sie würde es kurz holen gehen. ;P
Okay verstehe ^^

Aber man weiss ja nie ... Grade hier bei allmy ;)

Da dachte ich, ich weise noch mal dezent drauf hin ...


melden
Anzeige

Bei mir im Keller Buch gefunden, dass ich vorher noch nie gesehen habe

26.10.2013 um 19:36
@X-RAY-2
ja da hast du recht hier erlebt man durchaus mal dass menschen an sehr obskure quellen glauben *g*


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden