weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbindung, Geistwesen, Beyond Two Souls

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:05
@Milada
Setz doch deinen Beitrag (2ten) wenigstens in Spoilerklammern :D

Aber zum Thema: bestimmt gibt es sowas, nur nicht so intensiv und so "berechenbar" wie in B2S


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:06
soulbreaker schrieb:Viel spaß beim warten, wird wohl nicht passieren
Na darauf warten liegt mir fern.

Woran es wohl liegen mag, daß es wohl nicht nachgewiesen und dokumentiert werden wird?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:07
Aniara schrieb:Ja klar ist das möglich? Was glaubst du denn wo die Idee zu dem Spiel her kam? :troll:
Du wirst lachen, aber so falsch muss das nicht sein. Geister sind auch gerne mal Inspirationsquellen, schicken ja z.b. Träume (jaja ist nicht bewiesen, nur theoretisch ;)). Viele Ideen wurden aufgrund von Träumen umgesetzt. ;)


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:08
Milada schrieb:(kann auch Einbildung gewesen sein)
@Milada

Wäre eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit, dass das Ganze Einbildung gewesen ist ja du sagst es. :troll:

Es sei denn du kannst das Gegenteil beweisen.

Solche Sachen wie "in sich reinhorchen" und "auf stimmen warten" kann irgendwie Jeder und früher oder später kommt gedanklich eine Stimme die man selber produziert


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:10
@Zerox
Kannst irgendwie nicht mehr bearbeiten :/ ahhh lass es dir von mir nicht versauen !!! Aber Man muss echt sagen das Game ist der Hammer!

@the_georg
Ja kannst du recht haben ... Kann sein es ist Wunsch denken :) wer weis aber das etwas einen beschützt kann schon gut möglich sein


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:11
@Milada
Gucke das LP von Sarazar und ja, es ist der Hammer, bin meeega begeistert.
Das mit Versauen war auch nur auf's Ende bezogen, ich hätte ja sonst noch längst nicht gewusst, wie es mit Jodie und Aiden weitergeht....


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:11
the_georg schrieb:Solche Sachen wie "in sich reinhorchen" und "auf stimmen warten" kann irgendwie Jeder und früher oder später kommt gedanklich eine Stimme die man selber produziert
Und was sagt gedanklich deine Stimme? Das sie nicht real ist? ^^


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:12
@klausbaerbel
wer weiss, vor 100 Jahren konnte auch so einiges noch nicht endeckt werden weil einfach das Wissen und Technik fehlte.

Mir persönlich ists aber recht egal ob das jemand offiziel bewiesen wird.

Da muss jeder für sich selbst entscheiden bis es so weit ist :)


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:12
@Milada
Ich halte es durchaus für möglich, dass dein Erlebnis mit "Rudolf" ein Kontakt mit drüben war. Er muss kein ständiger Begleiter wie Aiden sein - aber geisterhafte Kontakte kannst du durchaus schließen und wenn ihr euch zueinander binden wollt, ist auch so eine Verbindung möglich (abgesehen von der Leichtigkeit der Poltergeistkräfte, aber das sollte klar sein).
Du kannst aber so wie du es getan hast, dich auch anderen Geistern öffnen, das ist ein generelles "Tor", dass nicht nur ihm offen gestanden haben muss.


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:14
@Milada
Ja zumindest lässt du das Argument zu, das hebt dich schon enorm von vielen anderen hier ab :D


Ich verstehe nicht, dass manche Leute solche "Stimmen" für etwas paranormales halten eigentlich sinds nichtmal stimmen sondern Gedanken, ich denke Jeder hier kann das nachvollziehen bzw sogar selber nachmachen.

Man denkt an wörter und diese schwirren dann gedanklich (nicht akustisch) im Kopf rum.

Und ich denke einige Leute weisen diesen Gedanken fälschlicherweise einen "Geist" zu, obwohl es doch so ist dass diese Gedanken nicht unwillkürlich kommen sondern steuerbar sind.


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:16
@Zerox
Finde die Let's Play's von Pewdiepie am besten ! Der immer so emotional hab am Ende geweint :(

@MysteriousFire
Ja das denke ich auch und wenn man nur spürt das etwas da ist

@the_georg
Man muss die Medaille immer von 2 Seiten betrachten ! Es kann n streich vom Gehirn sein aber auch was völlig anderes :) es weis keiner


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:17
the_georg schrieb:Und ich denke einige Leute weisen diesen Gedanken fälschlicherweise einen "Geist" zu, obwohl es doch so ist dass diese Gedanken nicht unwillkürlich kommen sondern steuerbar sind.
da ich ja gerade intensiv Telepathie mache, kann ich dir das mal glatt widerlegen. Soll ich mal machen? :D


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:18
@the_georg
Wenn sich etwas mit dir verbindet und mit dir redet...glaub mir du wirst es merken, dass es NICHT deine Gedanken sind, beim erstmal bin ich wohl nicht umsonst in einen Panikzustand verfalln, was warn das noch für Zeiten :D


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:19
@Milada
Das ist vernünftig. Aber eben es weis keiner. Bis es beweisen ist.

@Dawnclaude
In dem Fall frage ich mich wieso du dich nicht längst in dem "Beweis" Thread gemeldet hast :D


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:20
Dawnclaude schrieb:da ich ja gerade intensiv Telepathie mache, kann ich dir das mal glatt widerlegen. Soll ich mal machen? :D
ja "mach mal", wie auch immer das aussieht, ich bin gespannt :D :D


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:21
@the_georg
Hatte eine NTE und weis (glaube zu Wissen ) was auf der anderen Seite ist & da kann man sicherlich irgendwie Kontakt aufnehmen aber wie... Ich finde man merkt was Gedanken oder was anderes ist . Aber es kann durchaus sein das dein Gehirn so Klever ist dich da auch wieder hinters Licht zu führen :) halte sowas neutral und freu mich da dann einfach drüber


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:24
Milada schrieb:Hatte eine NTE und weis (glaube zu Wissen ) was auf der anderen Seite ist
@Milada

Ok, dann was ist dort?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:27
soulbreaker schrieb:Wenn sich etwas mit dir verbindet und mit dir redet...glaub mir du wirst es merken, dass es NICHT deine Gedanken sind, beim erstmal bin ich wohl nicht umsonst in einen Panikzustand verfalln, was warn das noch für Zeiten :D
Das ist scho nmal das erste. Wenn man das einmal richtig erlebt, gehts richtig ab. ;)
the_georg schrieb:In dem Fall frage ich mich wieso du dich nicht längst in dem "Beweis" Thread gemeldet hast :D
Naja weil wie immer die Geister keine Lust haben mit Wissenschaftlern Tests zu machen. ^^
Zerox schrieb:ja "mach mal", wie auch immer das aussieht, ich bin gespannt :D :D
Okay also ein paar Grundpunkte zum Thema telepathie mit Geistern. Man kann Gedanken, Musik / Stimmen oder Bilder bekommen. Aber in der Regel muss man sich dazu entspannen und muss seine Gedanken in leerlauf bringen. Am besten ein Schlummerstatus, reicht aber auch ein leichter.
Es ist in der Tat, wie Georg schon sagt, nicht einfach seine Gedanken von den anderen zu trennen.
Und man kann das durchaus mal verwechseln.
Netter Weise wurden mir jedoch von meinen Geistern ein paar hilfestellungen gegeben.
So haben sie öfters auf englisch geantwortet bei Fragen die ich stelle, während ich gedanklich nur deutsch gedacht hab. Das ist eigentlich somit schon widerlegt, weil sich da nix zufällig reinmischen kann. Allerdings ist das ganze natürlich kein Wissenschaftstauglciher Beweis - für einen selbst aber schon. Das ist nun Mal der gag an der Sache. :)

Vor 2 Tagen musste ich einen gegenstand suchen, er wurde mir immer wieder mit Bildern beschrieben und ich habs nich kapiert, weil das so ein kleines "Bilderrätsel" war. Erst nach 5 Versuchen hab ichs dann endlich kapiert, jedes mal hat sich der Geist angestrengt und einmal sogar gesagt "Du musst die Bilder zulassen" Und das ist ein wichtiger Punkt. Man muss es zulassen, wenn man es blockiert durch z.b. Unruhe oder wildes denken, können sie einen z.b. dann keine Bilder schicken.

Das nur dafür, falls es @Milada mal ausprobieren will. ^^


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:27
@the_georg
Nichts :) bunte Lichter , du bist aber trotzdem noch irgendwie auf der Erde , hast keinen Körper die Last ist weg , alles ist warm aber du weist du bist noch du ! Hörst viele Stimmen richtig viele Stimmen (ist verwirrend ) aber es dauert nur wenige Sekunden eh du die wichtigen herausfiltern kannst. Ich habe z.B die Stimme eines 05 verstorbenen Familienmitglieds gehört (Unfall war 08) , für mich ist es eig. Bestätigt das es was nach dem Tod gibt


melden
Anzeige

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:28
@the_georg


Die komplette Doku geht über ne' stunde, hab sie so spontan leider nicht gefundne.
Aber was die Frau erzählt ist wahnsinnig interessant, vetl find eich noch die ganze Doku


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden