weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Verbindung, Geistwesen, Beyond Two Souls

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:30
@Zerox
Solche Dokus sind mir bekannt :D


melden
Anzeige

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:31
@the_georg
Fiel mir nur bei dem Thema spontan ein :D


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:38
@Dawnclaude
Das ist kein Beweis. Weder wissenschaftlich noch persönlich.

Mag sein dass es jeder anders "hört" und man das Gefühl bekommen haben könnte "so das ist es!" aber das ändert nix daran.

Bei
Dawnclaude schrieb:da ich ja gerade intensiv Telepathie mache, kann ich dir das mal glatt widerlegen. Soll ich mal machen? :D
habe ich mir was besseres vorgestellt. Aber war ja klar :troll:


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:38
@the_georg
Hast ja garnicht geantwortet auf meine NTE :D wann los ?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:39
the_georg schrieb:Das ist kein Beweis. Weder wissenschaftlich noch persönlich.
war mir schon klar, dass du das sagen würdest, scherzkeks :D


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:42
Dawnclaude schrieb:war mir schon klar, dass du das sagen würdest
@Dawnclaude
TELEPATHIE! :trollking:

@Milada
Milada schrieb:Hast ja garnicht geantwortet auf meine NTE :D wann los ?
Sry, fiel mir nur nix dazu ein, ist nicht so dass es der erste NTE (oder allgemein pranormaler) "Bericht" (falls man diesen 6-Zeiler so nennen kann) gelesen habe. Deiner ändert nix daran bzw ist kein Beweis.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:44
@the_georg
ich denke wenn du erlebst wie du auf deutsch fragen stellst und auf englisch antworten bekommst, wirst auch du das nicht unbedingt für deine Gedanken handeln, soviel trau ich dir schon zu. ;)


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:44
@the_georg
Deine Meinung , ich bin froh das ich keine Angst vor dem Tod mehr habe !!! Und hoffe du wirst mal keine Angst haben


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:54
Milada schrieb: ich bin froh das ich keine Angst vor dem Tod mehr habe
Und genau aus diesem Grunde wurde "ein Leben nach dem Tod" erfunden. ;)


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 18:54
@Milada
Zu deiner Info, an die Seele glaube ich schon irgendwie, ich könnte mir selber ehrlich wissenschaftlich nicht erklären (alleine die Vorstellung / keine neurologische Medizinische Sichtweise) wie das Gehirn alleine ein Bewusstsein mit allem drum und dran hinbekommen sollte.

Jedoch bei aller Art von Botschaften von "drüben" hat sich bisher als unsinn erweisen oder (um fair zu sein) aufgrund von mangelnden Beweisen kann man darüber keine Aussage machen woher das kommt.

Ein Paradebeispiel: Diskussion: Erdbeben am 03. Oktober?

Dazu muss gesagt sein, dass es durchaus ernstzunehmendere Fälle gibt. Dieser Fall sah quasi schon vorher verdächtig nach Fake aus, nur wenn mans vorher nicht wusste, könnte man es immer noch in betracht ziehen, dass es da tatsächlich mal so ein Kontakt gab, hier konnte man es schnell überprüfen indem man einfach abwartete. Bei vielen anderen bleibt die Wahrheit verborgen da es nur "persönliche Angelegenheiten" sind und nix was man irgendwie überprüfen könnte.

Aber du siehst was bei rauskommt wenn man es MAL überprüfen KANN.

@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:@the_georg
ich denke wenn du erlebst wie du auf deutsch fragen stellst und auf englisch antworten bekommst, wirst auch du das nicht unbedingt für deine Gedanken handeln, soviel trau ich dir schon zu. ;)
Spoiler0b8d11 challenge-accepted

Ich versuche erneut das von mir beschriebene Gedanken Phänomen hervorzurufen, nur halt mit englischen Antworten. Mal sehen was du dann sagst. :troll:


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

27.10.2013 um 22:54
Milada schrieb:Habe mich hingesetzt mit meiner Lieblings Musik und einfach in mich rein gehorcht, tief ein und ausgeatmet und dann ne Yoga Atem Übung angewandt , gefragt wie er/sie heißt und das ich ihm/ihr danken will! Dann kam auf ein mal der Name Rudolf ... Dann habe ich näher nachgefragt ganz vorsichtig ob er eventuell mein verstorbener Großvater ist, dann ist die neutrale Stimme in die Stimme meine Opas umgewandelt (kann auch Einbildung gewesen sein) und es ist ein ja gekommen .... Ich war baff und hab ganz viele Dinge gefragt und weis nun das ich nicht am Rad drehen brauch wenn ich mal wieder jemand hinter mir spüre oder ne Hand auf meiner schultert etc. Weil alles mein "Schutzgeist / Opa?" Ist :)
Und das alles in 8 Minuten? Na ja... wers glauben mag.....


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

28.10.2013 um 12:00
@onuba
:) ich weis ja nicht ob du dir alles durchgehen hast aber gut deine Meinung


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

28.10.2013 um 13:12
Milada schrieb:ich weis ja nicht ob du dir alles durchgehen hast aber gut deine Meinung
Ja, ich habe alles gelesen und zwar aufmerksam. Deshalb habe ich ja auch gesehen, dass zwischen dem Beitrag, wo man dir den link gibt und dem Beitrag, wo du erzählst, dass du etwas erlebt hast, nur 8 Minuten vergangen sind.
Wie kann man so schnell einen thread durchlesen, sich auf eine Kommunikation vorbereiten, mit einem Wesen kommunizieren und dann hier das Ergebnis nieder schreiben? Wirklich alles in 8 Minuten? Ich glaube das nicht.


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

28.10.2013 um 13:30
@onuba

Nur weil Du das nicht kannst muß es ja nicht bedeuten, daß Andere es nicht können.

Du darfst ruhig etwas kreativer sein.


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

28.10.2013 um 13:51
bennamucki schrieb:Nur weil Du das nicht kannst muß es ja nicht bedeuten, daß Andere es nicht können.
Das kann wohl niemand....aber egal...


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

28.10.2013 um 13:52
@onuba

Hach, nun sei mal nicht so pedantisch. Du mußt nur fest genug daran glauben. Dann klappt das schon.


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

28.10.2013 um 19:58
@Dawnclaude
Also es geht.

Ich bin wohl so "Multitaskingfähig" dass ich an Sätze Deutsch denken kann und dann als Antworten Englisch denke. :troll:
Das einzige was bei rauskam, dass ich mir selber dabei blöd vorkam mit willkürlichen Sätzen in Gedanken zu spielen die keinesfalls autonom (oder von selber kamen) sondern in gewisserweise steuerbar waren . Aber was solls, wenigstens kann man so in Gedanken Englisch trainieren :D

Ich denk so irgendwie wird es auch bei dir sein was den von dir genannten "Beweis" als ... naja sagen wir mal mindestens "fragwürdig" erscheinen lässt.


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

29.10.2013 um 12:52
@klausbaerbel
Danke :)


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

29.10.2013 um 15:35
Was mich interessieren würde ist, ob es solche Campuse, wie den DPA Campus, in echt gibt?
Also ich meine sowas, wo sie die paranormalen Fähigkeiten von irgendwelchen Menschen erfolgen oder so etwas. Weiß das irgendjemand?


melden
Anzeige

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

29.10.2013 um 15:39
*erforscht werden


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden