Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbindung, Geistwesen, Beyond Two Souls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

29.10.2013 um 15:47
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Und das alles in 8 Minuten? Na ja... wers glauben mag.....
da muss ich ihm aber recht geben durchlesen, Musik, Konzentration, schreiben alles in 8 min und das beim ersten mal?

Anzeige
1x zitiertmelden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

29.10.2013 um 15:56
Zitat von SkylerSkyler schrieb:da muss ich ihm aber recht geben durchlesen, Musik, Konzentration, schreiben alles in 8 min und das beim ersten mal?
Na wenigstens einer, der aufmerksam mit liest.


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

29.10.2013 um 16:22
Spoiler bitte nicht du Story Melinda


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

30.10.2013 um 08:14
@C0nn0r
Thema hatten wir schon mal sry deswegen.... Und es heißt die Story und Milada


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

30.10.2013 um 08:21
@lolface
Wikipedia: Institute of Noetic Sciences
Hab mal gesucht und zack was gefunden :) ob es glaubwürdig ist ? Hmm


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

31.10.2013 um 14:13
@Zerox
Von wenn guckst du das LP


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

08.06.2014 um 20:17
@Milada
Die fähigkeiten scheinen gar nicht mal so völlig abwegig von der Realität z usein. Zumindest die kleinen Streiche bei den Personen, die man so machen kann. Ich spiels seit heute.
Ob eine Seele das wohl so ähnlich wahrnimmt? wäre schon lustig. :)

Fans des Paranormalen sollten das Spiel wirklich mal zocken. ^^


melden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

08.06.2014 um 20:50
Ich will jetzt nicht sexistisch klingen oder so, aber sind es nicht irgendwie immer Nutzer mit offensichtlich weiblichen Namen, die Kontakt zu ihren verstorbenen Großeltern aufnehmen und unbewusst total esoterisch sind?

@Milada
Ich habe auch oft Spiele gespielt und Filme geschaut nach denen ich mir dachte, dass es cool wäre wenn irgendwas davon wahr wäre...
Doch das sind nur Spiele und die Realität hält nunmal nicht so "coole" Sachen bereit.
Nein, wir können uns NICHT mit Seelen verbinden....


1x zitiertmelden

Verbindung wie in Beyond two Souls ?

09.06.2014 um 13:03
Zitat von MagerstufeMagerstufe schrieb:Ich will jetzt nicht sexistisch klingen oder so, aber sind es nicht irgendwie immer Nutzer mit offensichtlich weiblichen Namen, die Kontakt zu ihren verstorbenen Großeltern aufnehmen und unbewusst total esoterisch sind?
überwiegend weiblich sind sie schon, aber gibt auch genug Männliche. Nimm mich z.b. und nein mein Engelchen würde keine Autos durch Luft werfen, das hat aber auch andere Gründe. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ein kleines "Problem"
Mystery, 40 Beiträge, am 23.02.2012 von 19Mel80
Redtiger22o8 am 01.02.2012, Seite: 1 2
40
am 23.02.2012 »
Mystery: Hexerei nur in Verbindung mit Satan
Mystery, 32 Beiträge, am 08.04.2005 von littlepitt
erujnoc am 31.10.2004, Seite: 1 2
32
am 08.04.2005 »
Mystery: Chiren-Kontakt zu Geistwesen /Verstorbe
Mystery, 2 Beiträge, am 14.09.2003 von jophiel
anna am 17.04.2003
2
am 14.09.2003 »