Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Fliegen, Insekten, Maden
Sturmgeweiht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 20:58
Vielleicht liegt eine Leiche unter dem Zimmer, wohnt ihr vielleicht im zweiten Stock und euer Nachbar im ersten ist schon etwas älter?Am besten mal klingeln und schauen, ob der die Tür aufmacht.

Ansonsten gehorche @Amsivarier .Fotos oder es ist nie passiert.Am besten Makroaufnahmen, damit wir die Fliegenart auch spezifizieren können um weitere Rückschlüsse auf den Tathergang ziehen zu können.


melden
Anzeige
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 21:31
@kopischke
Wenn Du es nicht schon gemerkt haben solltest: Einige Mithilfe ist gefragt. Solltest Du das nicht leisten können/wollen, so schließe den Thread und alles ist gut.


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 21:49
Ich verstehe gerade mal wieder nicht warum man nach Fliegen in einem MysteryForum fragt?!? :-/
Und wenn schon hier gefragt wird, warum wird dann dem Wunsch nach Fotos nicht stattgegeben? Und warum werden die Fragen nicht ausführlich beantwortet?
Sollte doch auch im Interesse des TE liegen, um der Lösung ein Stück näher zu kommen...

...ansonsten sehe ich das wie
@Lupo1954
Lupo1954 schrieb:Wenn Du es nicht schon gemerkt haben solltest: Einige Mithilfe ist gefragt. Solltest Du das nicht leisten können/wollen, so schließe den Thread und alles ist gut.


melden
Sturmgeweiht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 21:51
Fliegen erscheinen aus dem Nichts?

Nunja, wir sind zwar hier auf Allmy, aber das scheint mir mehr ein..hygienisches Problem.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 21:56
Lupo1954 schrieb:Wenn Du es nicht schon gemerkt haben solltest: Einige Mithilfe ist gefragt. Solltest Du das nicht leisten können/wollen, so schließe den Thread und alles ist gut.
Ich denke auch hier besteht kein großes Interesse, da der TE nur sehr wenig Informationen hinterlässt.
@kopischke
Hallo TE, auch wenn die Zeit für dich recht knapp bemessen um hier zu schreiben, sollte es dir doch möglich sein in einem Beitrag, die dir gestellten Fragen zu beantworten, natürlich nur wenn du zur Lösung deines Problems mithelfen möchtest.
Ich bezweifle aber, das hier eine Lösung gefunden wird, da wir das Zimmer nicht kennen und denke immer noch, die beste Lösung wäre sich professionelle Hilfe (Kammerjäger) zu suchen.


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

02.11.2013 um 13:58
@kopischke
meine nichte hat genau das gleiche Problem. fast ihre komplette Wohnung ist mit fliegen befallen gewesen, obstfliegen, große fliegen, Larven, es ist einfach ekelhaft. sie ist fast gar nicht zu hause, da sie in 3 schichten arbeitet.
schon beim einzug sind ihr die Fliegengitter am fenster aufgefallen, aber sie hat sich natürlich nichts dabei gedacht. der Vormieter schien diese angebracht zu haben.
sie wohnt im obergeschoss, eine dachgeschosswohnung. die fliegen sind einfach ohne übertreiben zu wollen, einfach überall. unter dem Waschbecken, sogar welche in ihrer wäsche gefunden (Wäschekorb) es sind hunderte. sie saßen am Türrahmen, an der Fensterbank etc. im Schlafzimmer weniger. die Nachbarn haben keine. jetzt sind ebenfalls keine fliegen vorhanden, im sommer war es am schlimmsten. der vermieter hat nur müde gelächelt als er auf das Problem angesprochen worden ist.
nichte hat keine Tiere, kocht kaum, da sie nicht zu hause ist oder bei ihrer mutter ißt. egal ob fenster auf gelassen worden sind oder zu, die viehcher waren trotzdem da. sie hat sie weggesaugt, es war eine kurze zeit ruhe, dann wieder...


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

02.11.2013 um 14:20
@zett
Hat sie denn dann den Kammerjäger geholt? Denn das würde ich @kopischke bei dem Problem auch raten.
Da muss ich nicht in einem Forum einen Thread aufmachen. Denn Geister sind es ganz sicher nicht.


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

02.11.2013 um 14:24
@Cyberdyne
wenn ich ehrlich bin, hatte sie vor, dann hörte der "spuk" auf, sie zieht wohl jetzt demnächst aus, soweit ich informiert bin. mein erster Gedanken wäre auch, Kammerjäger und wenn es nicht mein verschulden ist --> info an vermieter.


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

02.11.2013 um 14:26
@zett
Richtig. Bei sowas immer zuerst an den Vermieter wenden. Und wenn der nicht reagier, kann man ihm den Kammerjäger immer noch in Rechnung stellen.
Aber der Sache nachgehen sollte der TE schon. Weil wirklich appetitlich ist es nicht wirklich.


melden
Anzeige

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

02.11.2013 um 14:34
@Cyberdyne
vermieter hat sie ja informiert, aber leider hat dieser die Situation nur belächelt, habe ihr vorgeschlagen "den mängel" der scheinbar offensichtlich wirklich nicht an ihr liegt (Fliegengitter schon b vorhanden, paar tote fliegen beim einzug in der Wohnung..) schriftlich zu melden, aber das Problem war plötzlich wie in luft aufgelöst, also haben wir das erstmal auf eis gelegt. sie möchte wohl jetzt eh ausziehen.

die ganze Wohnung wurde durchsucht, nichts gefunden..


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
U S A !14 Beiträge