Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegen, Insekten, Maden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 00:38
@frau-vom-see
Aber dir ist schon klar das ein toter körper nicht so einfach zu handhaben ist ?

Einen bewusstlosen menschen zu bergen und irgendwohinzuschleppen ist schon ein ganz schöner Kraftakt , dann will ich dich mal sehen wie du das mit einem Elefanten machst und den dann auch solange festhältst bis der Beton durchgehärtet ist ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 00:42
@Heijopei

Ähm, ich gebe zu, das mit dem eingemauerten Elefanten hielt ich für einen Scherz. Aber jetzt, wo du mich drauf hinweist, fällt mir auf, es könnte auch ernstgemeint gewesen sein .. möglich ist ja vieles.


1x zitiertmelden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 00:45
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Einen bewusstlosen menschen zu bergen und irgendwohinzuschleppen ist schon ein ganz schöner Kraftakt , dann will ich dich mal sehen wie du das mit einem Elefanten machst und den dann auch solange festhältst bis der Beton durchgehärtet ist ^^
Nee, nee, der ist nicht da hingeschleppt worden. Es gab im Fundament mittig einen großen Bereich der als Stütze hätte mit Beton ausgegossen werden sollen. Da sich dieser Stützpfeiler im Bereich des Kellers befand konnte der Elefant in dieses Loch rein fallen. Anscheinend war es dem Zoobesitzer und auch den Bauarbeitern einfacher da Beton drüber zu kippen als diesen da raus zu ziehen. Lt. meinem Cousin wollte sich der Zoobesitzer hier die Kosten für die Entsorgung des toten Tieres sparen. Und das muss ziemlich viel sein, da man so einen Elefanten nicht einfach mal irgendwo begraben kann.


1x zitiertmelden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 00:46
Zitat von frau-vom-seefrau-vom-see schrieb:möglich ist ja vieles.
Ja vor allem hier ^^


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 00:51
Zitat von belaybelay schrieb:Nee, nee, der ist nicht da hingeschleppt worden. Es gab im Fundament mittig einen großen Bereich der als Stütze hätte mit Beton ausgegossen werden sollen. Da sich dieser Stützpfeiler im Bereich des Kellers befand konnte der Elefant in dieses Loch rein fallen. Anscheinend war es dem Zoobesitzer und auch den Bauarbeitern einfacher da Beton drüber zu kippen als diesen da raus zu ziehen. Lt. meinem Cousin wollte sich der Zoobesitzer hier die Kosten für die Entsorgung des toten Tieres sparen. Und das muss ziemlich viel sein, da man so einen Elefanten nicht einfach mal irgendwo begraben kann.
Ja doch jetzt wo du es sagst klingt das durchaus plausiebel !

Sorry das ich so vorschnell geurteilt habe ^^


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 00:52
@Heijopei

eben :D, aber wir sind nicht mehr beim Thema.

Es geht um einen lichtlosen, sterilen Raum und verstaubter Stubenfliegen. Das mit dem Kadaver erscheint mit noch am naheliegendsten, auch wenns sich nur um ein Kadaverchen irgendwo unter dem Fußboden, hinter ein Fußleiste oder sogar in der Zimmertür handelt.


1x zitiertmelden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 01:00
@frau-vom-see
Zitat von frau-vom-seefrau-vom-see schrieb:Es geht um einen lichtlosen, sterilen Raum und verstaubter Stubenfliegen. Das mit dem Kadaver erscheint mit noch am naheliegendsten, auch wenns sich nur um ein Kadaverchen irgendwo unter dem Fußboden, hinter ein Fußleiste oder sogar in der Zimmertür handelt.
Ziemlich weit hergeholt finde ich .
Ich find öfter mal ne vertrocknete Maus in meiner Wohnung ,(Landleben halt ) , aber da ich da gleich ne Fliegenplage hab kann ich nicht behaupten , schon gar nicht das die staubig sind .

Für mich eindeutig ein Fake , der an Amityville Horror angelehnt ist ^^


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 01:06
@Heijopei

Keine Ahnung, aber bei uns fielen mal plötzlich Raupen aus Balken, kurz nachdem wir in das Haus gezogen sind. Das war ziemlich eklig. Wir fanden dann aber Brot oder Teig oder sowas, mit dem unsere Vormieter Astlöcher zugekittet hatten. Komische Leute gibts.


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 01:07
das ist eben der friedhof der fliegen.
besser als bei mir,
ich hab bei mir (mitten in der stadt) im frühling manchmal junge fliegen (die hauen dann nach n paar tagen auch ab) und ich habe keinen blassen, wie, wieso oder woher die in meine wohnung kommen.
zuerst dachte ich, dass einer meiner uralten nachbarn über oder unter mir verstorben sind
aber mittlerweile denke ich, dass doch eher ab und zu mal n vogel irgendwo im haus über den winter verreckt ist und die fliegen da ihre eier reinlegten.
ist nämlich nicht jedes jahr so

buddel


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 01:08
oder es ist meine dunkle aura

buddel


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 01:10
@frau-vom-see
Wenns Balken aus Holz sind ist das völlig unbedenklich , was meinst du was aus meinem Kaminholz manchmal rausgekrochen kommt wenn das ins warme kommt ^^


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 01:12
aktuell zur saison:
schmeisst doch mal eure frischgesammelten pilze über nacht in salzwasser,
da kommt auch ne menge kroppzeug raus

buddel


1x zitiertmelden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 01:13
jedenfalls bei FLIEGENpilzen (um beim thema zu bleiben)

buddel


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 01:15
@buddel

Eine Leiche in einer benachbarten Wohnung hättest du sicher zuerst mal gerochen.
Aber vielleicht hast du irgendwo an einer Hauswand in der Nähe ein Vogelnest mit Resten einer toten Stadtratte/Taube drin und die zieht die Fliegen an.


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 01:15
hah,
dieser raum voll toter fliegen ist bestimmt ne vorratskammer von kakerlaken

buddel


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 01:15
Zitat von buddelbuddel schrieb:schmeisst doch mal eure frischgesammelten pilze über nacht in salzwasser,
Shice , schon alle aufgegessen .
Wahrscheinlich bahnt sich heut nacht wenn ich eingeschlafen bin ein Alien seinen Weg durch meinen Körper ins freie durch meine Nachlässigkeit ^^


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 01:18
@Heijopei
mach dir keine sorgen, dein körper kommt mit den auswirkungen klar,
das sind hirnwürmer und ich glaube, die sollten in den (fliegen)pilzen drin bleiben,
welcher idiot haut schon frische pilze in wasser?

buddel


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 01:22
@buddel
Boah , du glaubst ja gar nicht wie beruhigt ich jetzt bin ^^_=


melden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 01:26
aber nochmal zu den fliegen:
die sind ja schon recht gut erforscht
aber glaubt ihr, dass schon jemals eine fliege in freier wildbahn von der geburt bis zum tode erforschend begleitet wurde?
die sind als spezies einfach rätselhaft.
warum gibt es im outback australiens milliarden von fliegen und so wenig frisches aas zum eierlegen?
ein mysterium.
ich sag´s dir, @kopischke
der teufel ist in deinem haus

buddel


1x zitiertmelden

Fliegen erscheinen aus dem Nichts

01.11.2013 um 01:29
erst die toten fliegen,
jetzt kam raus, dass dafür die kakerlaken schuldig sind,
was kommt als nächstes?
ratten?
heuschrecken?
böse nachbarn (die auch zuhauf getrocknet in dem zimmer gefunden werden)?

buddel


Anzeige

melden