Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinung

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Rituale, Geistervertreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererscheinung

01.11.2013 um 11:34
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Darf ich dir ans Herz legen das der Thread "Diskussion: Rationale Erklärungen für Mysteriöses?" nicht im geringsten das ist was die TE lesen und hören will...? ;)
Interessiert Mich das ?

Nö ... Nicht wirklich! ;)


Ist ja auch nur ein Vorschlag!


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 11:36
@jofe

Du bist ja auch pfiffig genug um zu merken das die TE hier keine echte Hilfe oder Erklärungen möchte, sondern nur über ihre tollen Fähigkeiten reden möchte.


1x zitiertmelden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 11:40
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du bist ja auch pfiffig genug um zu merken das die TE hier keine echte Hilfe oder Erklärungen möchte, sondern nur über ihre tollen Fähigkeiten reden möchte.
Ich will doch auch nur über tollen "Fähigkeiten" der TE und Ihres telepathiebegabten Freundes reden ... wenn wohl auch nicht so, wie die TE es gerne hätte ... aber Allmy ist nun mal nicht "wünsch Dir was" ... ausser in Gruppendiskussionen! :D

Aber back to topic bevor Mecker von oben! ^^


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 12:01
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:die restlichen ratschläge deinerseits, so mit schutzengeln und so, die dann vermutlich auch nicht?
du vermutest richtig. das waren nur willkürlich kopierte texte aus den ersten vorschlägen von ggogle zum thema.. :D


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 13:14
Ah langes Wochenende :) na, schon 3 Threads


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 14:02
@wobel Der Geist hat bewiesen das es ihn gibt.
Tja meine lieben Eltern sind tot. Das sind meine zwei Geister die mich beschützen die mit mir reden. Weist du was es heißt mit 15 die mutterrolle übernehmen zu müssen? Weist du was Verantwortung heißt?
@jofe ich habe eine ungeborene Schwester


4x zitiertmelden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 14:09
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Weist du was es heißt mit 15 die mutterrolle übernehmen zu müssen?
Keine staatliche Obhutschaft?
Du musst mit 15 deine Familie versorgen?


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 14:12
Meine Brüder Sehen mich als ihre Mutter. Die Vertrauen keinem mehr außer mir.


1x zitiertmelden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 14:15
Ihr habt keine Pflegefamilie?
Deine Geschwister vertrauen dir, aber du machst da einen auf Geisterkram?
Ist das sinnvoll?

Was sagen die Pflegeeltern dazu?


1x zitiert1x verlinktmelden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 14:19
@LunaPatricia
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Der Geist hat bewiesen das es ihn gibt.
und wie hat er das bewiesen?
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Das sind meine zwei Geister die mich beschützen die mit mir reden.
und über was reden sie so mit dir?
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Weist du was es heißt mit 15 die mutterrolle übernehmen zu müssen?
das passiert leider immernoch recht häufig dass kinder kinder kriegen - trotz ausführlicher und rechtzeitiger aufklärung in der schule.
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Weist du was Verantwortung heißt?
ich denke schon - ich hab auch mit 15 noch keine kinder bekommen sondern war verantwortungsvoll genug das zu verhindern.


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 14:20
Mein Pflegevater weis nichts davon. Außer drei meiner Freunde und jetzt ihr weiß keiner was von dieser Geschichte. Wir sind drei Jungs und ich als Mädchen die schlimme Dinge in der Vergangenheit erlebt haben. Seit dem beschützen uns die Geister. Jeder kann ein Tulpa haben die anderen sind nur Geister die auf einen achten. Glaubt ihr tatsächlich das ich meinen kleinen Brüdern etwas über Geister erzähle? Die würden Angst bekommen. Ich weis schon welcher Person ich etwas darüber verraten kann und welcher nicht. Meine Gang ist die einzige Methode für mich mit dem Tod klar zukommen. Meine Geister sind da und das kann ich euch mit Sicherheit sagen. Wenn ihr es nicht glauben könnt oder wollt ist es euer Problem. Das ist mir sowas von egal. Ich würde nur gerne meinem Freund helfen und wir wissen nicht wie.


4x zitiert1x verlinktmelden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 14:21
@LunaPatricia
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Meine Brüder Sehen mich als ihre Mutter. Die Vertrauen keinem mehr außer mir.
ach so ist das gemeint. aber auch das kenne ich aus der eigenen familie, mein vater war auch sehr früh waise und wurde von meiner tante aufgezogen. die waren aber wirklich alleine.
heute dürfte man das ja garnicht mehr.

und wie ist das bei euch? pflegefamilie?


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 14:22
@wobel es sind nicht meine Kinder! Les mal den Text richtig durch. Ich hätte mit acht mein zweites Kind gehabt?! Bist du verrückt?


1x zitiertmelden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 14:23
@LunaPatricia
wie alt bist du denn jetzt?
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Glaubt ihr tatsächlich das ich meinen kleinen Brüdern etwas über Geister erzähle? Die würden Angst bekommen.
wie alt sind denn die jungs und leben die bei dir?
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Meine Gang ist die einzige Methode für mich mit dem Tod klar zukommen.
meinst du mit "gang" jetzt deine "geister"?
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Das ist mir sowas von egal. Ich würde nur gerne meinem Freund helfen und wir wissen nicht wie.
wenn dein freund telepathische fähigkeiten hat, warum fragt er den geist nicht einfach?


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 14:24
@LunaPatricia
du hast dich unglücklich ausgedrückt.
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:es sind nicht meine Kinder! Les mal den Text richtig durch. Ich hätte mit acht mein zweites Kind gehabt?! Bist du verrückt?
du schreibst oben was von 15. da kann man problemlos kinder bekommen.
und wenn du schreibst dass du mit 15 die mutterrolle übernommen hättest dann denkt wohl jeder zuerst mal daran dass du selbst ein kind bekommen hast.


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 14:30
@wobel in meinem Text mit ich hab mit 15 die mutterrolle übernommen steht das meine Eltern tot sind.
Jetzt bin ich 16
Meine Brüder sind 15, 8 und 5 bis auf mein leiblicher Bruder ja
Meine Gang sind die Geister und meine drei Freunde die ebenfalls Geister sehen können
Der Geist ist noch nicht so lange da, er kann noch nicht kommunizieren. Wir haben es schon mit einigen Mitteln versucht. Diese bleiben jedoch bei mir. Aber eins kann ich sagen nicht nur mein Freund kann telepatieren. Alle vier aus meiner Gruppe können Geister sehen und mit ihnen sprechen. Gedanklich wie auch normal. Allerdings hat jeder noch eine Fähigkeit die Geister wahr zu nehmen.
Es geht mir hier trotzdem nur darum das wir den Geist los werden. Das mein Freund ihn los wird.


1x zitiertmelden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 14:38
@LunaPatricia
@LunaPatricia

LunaPatricia schrieb:
Der Geist hat bewiesen das es ihn gibt.
und wie hat er das bewiesen?
Hättest du denn die Güte diese Frage endlich mal zu beantworten?


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 14:39
@LunaPatricia hmm.. ihr habt in so jungen jahren schon ziemlich krasse sachen erlebt.. wenn das hier kein troll ist rate ich euch mal mit einem psychologischen profi über die sache zu sprechen.. mfg aquaniqua


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 14:40
@LunaPatricia
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:@wobel in meinem Text mit ich hab mit 15 die mutterrolle übernommen steht das meine Eltern tot sind.
du hast dich unglücklich ausgedrückt - da steht zuerst dass deine eltern tot sind. dann was von den geistern. und dann dass du mit 15 die mutterrolle übernommen hast. daraus geht erstmal nicht hervor dass du die mutterrolle an deinen brüdern übernommen hast.
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Jetzt bin ich 16
Meine Brüder sind 15, 8 und 5 bis auf mein leiblicher Bruder ja
du hast also die mutterrolle übernommen an einem 14jährigen bruder? wundert mich dass der sich das gefallen liess... aber ok.
trotzdem kann ich nicht so ganz glauben dass man 4 kinder die 15 und jünger sind ganz alleine lässt in deutschland.
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb: Aber eins kann ich sagen nicht nur mein Freund kann telepatieren. Alle vier aus meiner Gruppe können Geister sehen und mit ihnen sprechen.
und warum reden die dann alle nicht mit dem fraglichen geist?

es fehlt übrigens noch die antwort auf die frage wie der geist bewiesen hat dass er existiert...


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 14:42
Den Teil des Threads wo es um den Laptop und Kontrollampen außen und innen und um die Funktion des Lüfters geht würde ich mal in "Technologie" weiterführen :)

Die Lösung für das Geisterproblem des Freundes scheint gar nicht so fern zu liegen:
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Seit dem beschützen uns die Geister
Dann lasse doch deine guten Geister den fremden zerstören oder ins Jenseits bringen oder sowas und der Spuk ist vorbei.


melden