Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinung

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Rituale, Geistervertreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:30
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Mein leiblicher Vater starb als ich bei ihm auszog vor 11 Jahren.
Du bist mit 4 ausgezogen????

Anzeige
melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:31
@losdenno
Nein, @Amsivarier fragte:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ihr habt keine Pflegefamilie?
Deine Geschwister vertrauen dir, aber du machst da einen auf Geisterkram?
Ist das sinnvoll?

Was sagen die Pflegeeltern dazu?
Hier nach zu lesen -> Beitrag von Amsivarier (Seite 3)

Dann schreibt @wobel einen Beitrag und danach schreibt @LunaPatricia das hier:
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Mein Pflegevater weis nichts davon.
Hier nach zu lesen -> Beitrag von LunaPatricia (Seite 3)


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:36
Mit fünf mit meiner mam.
Ich spreche seit Mams tot mit ihr. Sie besucht mich öfters. Sie war mein Leben falsch sie ist mein Leben und ich würde für sie sterben wenn ich nicht wüsste das meine mam dann stinksauer auf mich wäre.
Wie ich es erfahren habe? An ihrem Geruch, an der Stimme und an der Liebkosung durch ihre Worte. Alles ist wie wenn sie noch leben würde. Nur das sie nicht mehr lebt.
@onuba also irgendwo ist es selbstverständlich das man eine pflegefamilie bekommt oder nicht? Wieso muss man hier erst seinen Lebenslauf erzählen bevor einem Glauben in der Größe eines Sandkorns geschenkt wird?


2x zitiertmelden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:36
@Amsivarier
Das nenn ich mal selbstständigkeit...:D


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:37
Frage:

Warum hat der Partner deiner Mutter das Pflegerecht bekommen, obwohl du ihn nicht mal kanntest??


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:38
Weil ich bei ihm seit 10 Jahren wohne und es meine Entscheidung war bei meinen Brüdern zu bleiben die ihren Vater noch haben


1x zitiertmelden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:38
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Also wer glaubt ich mache Scherze mit meinen Eltern dem kann ich versichern das es nicht so ist.
Mein leiblicher Vater starb als ich bei ihm auszog vor 11 Jahren. Er hatte einen Autounfall.
Meine mam starb an einer Krankheit die man erst diagnostizierte als sie bereits hirntod war.
Meine mam war mit meinem Pflegevater zusammen. Da ich ihn aber selbst erst seit Mas Tod kenne kann ich euch nur sagen das er überfordert ist, da er nie mit Erziehung etwas am hut hatte
Ehrlich gesagt, verstehe ich hier nur Bahnhof.
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Mein leiblicher Vater starb als ich bei ihm auszog vor 11 Jahren.
Wie kannst du mit 5 Jahren bei deinem Vater aus ziehen?
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Meine mam starb an einer Krankheit die man erst diagnostizierte als sie bereits hirntod war.
Wann war das? Heute stirbt wohl kaum noch jemand, ohne ihm eine Krankheit zu diagnostizieren. Was war das für eine mysteriöse Krankheit?
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Meine mam war mit meinem Pflegevater zusammen.
Dann ist das doch dein Stiefvater, oder? Wie kann deine Mutter deinen Pflegevater kennen?
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Da ich ihn aber selbst erst seit Mas Tod kenne kann
Wenn er mit deiner Mutter zusammen war, musst du ihn doch kennen. Oder wo warst du in der Zeit?

Kannst du bitte ein wenig genauer beschreiben?
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:also irgendwo ist es selbstverständlich das man eine pflegefamilie bekommt oder nicht? Wieso muss man hier erst seinen Lebenslauf erzählen bevor einem Glauben in der Größe eines Sandkorns geschenkt wird?
Ich habe ja auch nicht angezweifelt, dass es nicht so ist. Ich habe nur den beiden anderen usern, die es eben anzweifelten, erklärt.


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:39
@LunaPatricia besucht sie dich regelmäßig? Und du kannst sie richtig sehen?


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:41
@LunaPatricia
Und dein Freund findet das ganz in Ordnung, dass seine Freundin mit Toten telepathiert und so? Und er kann das mittlerweile auch?
Weißt du, ich denke, wenn Geister für mich so selbstverständlich sind wie für andere normale Menschen, dann melde ich mich nicht in einem Forum an, um Hilfe zu erhalten, wie man mit einem Geist umgeht- so mal hier, wie du sicher bemerkt hast, noch keiner einen Geist gesehen hat, geschweige denn, einen vertreiben konnte.


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:47
@onuba meine Eltern haben sich getrennt. Ich bin mit meiner mam ausgezogen
Sie hatte ein aneurisma die Ärzte schoben es als Migräne Abfälle ab.
Ja mehr oder weniger war es mein Stiefvater jetzt gilt er nur noch als Pflegevater
Mein "Stiefvater" habe ich selten gesehen da er bis spät in den Abend gearbeitet hat. Am Wochenende hab ich meist bei meiner Oma geschlafen. Ich habe meinen Stiefvater mit Glück einmal im Monat gesehen
@aquaniqua ja sie besucht mich regelmäßig am meisten wenn ich Angst habe aber wenn ich sie brauche ist sie für mich da. Ja ich kann sie richtig sehen. Sie ist nicht durchsichtig man sieht sie wie nen anderen Menschen auch.
@Miss_Hippie nein in meiner Beziehung ist es daher sehr kompliziert. Mein Freund kann es nicht akzeptieren, er will es nicht. Ich mache es weil ich zwar schon viel Erfahrung habe aber mir das meiste noch fehlt. Ich habe mir gedacht das mir vielleicht jemand schreiben würde der auch mit Geistern Kontakt hatte aber da hab ich mich getäuscht


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:49
@LunaPatricia
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Ach was soll ich noch antworten? Ihr glaubt es eh nicht.
du hast klug erkannt dass ich dir das nicht glaube, dass man dich mit 15 mit deinen 3 kleineren brüdern völlig allein gelassen hätte ohne pflegeeltern etc. - in deutschland passiert sowas ganz sicher nicht.
dass du die frage nach der tatsächlichen situation nicht beantwortest lässt dich aber ganz schlecht aussehen, wo ist das problem, warum sagst du nicht einfach was sache ist?
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:... und ja ich schlafe bei meinem Freund ...
und lässt dann deine 3 kleineren geschwister alleine in der wohnung zurück?
und redest dann von verantwortung? und mutterrolle?
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:... und mein Freund bei mir ist das ein Problem?
das problem ist dass du behauptest dass du alleine wärst mit deinen drei kleineren brüdern und das nun mal höchst unwahrscheinlich ist in deutschland.

und wer bei sowas schon lügt, dem wird man irgendwelche geisterstorys natürlich erst recht nicht glauben - schon garnicht in diesem forum hier.


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:50
@LunaPatricia
aber ich denke, dein Freund hat auch telepathiert mit dem Geist? Da sollte er doch wissen, dass es sowas gibt und dich verstehen..


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:51
@LunaPatricia
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:ich habe eine ungeborene Schwester
und
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Mein leiblicher Vater starb als ich bei ihm auszog vor 11 Jahren. Er hatte einen Autounfall.
Meine mam starb an einer Krankheit
Das beides zusammen verstehe ich nicht. Für eine Schwester muss doch mindestens ein Elternteil leben?


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:53
@wobel meine Brüder sind nicht alleine zuhause. Mein Pflegevater ihr Vater ist da nur ist er für mich ein fremder
@Miss_Hippie ja er hat aber Angst davor. Deshalb tut er es nicht
@Froschkönig meine ungeborene Schwester ist älter als ich. Meine mam starb zudem "erst" vor zwei Jahren


2x zitiertmelden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:54
@LunaPatricia
Danke für die ausführliche Antwort. Habe jetzt kapiert.
Bleib aber nu die Frage, wo du nun wohnst? Beim Pflegevater oder alleine mit deinen Geschwistern?

Ich warte aber noch auf zwei andere Antworten:

ich habe eine ungeborene Schwester
Kannst du das ein wenig näher beschreiben?


Seit dem Tod eines Nahestehenden spüre ich Geister.
Es hat mir nie Angst gemacht weil ich instinktiv wusste das es Familienmitglieder sind.
Kannst du näher erklären, wer dieser "Nahestehende" ist? Und welche Familienmitglieder sind diese Geister, etwa deine Eltern?
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Mein Pflegevater ihr Vater ist da nur ist er für mich ein fremder
Heißt das, dass es sich hier um Halbbrüder handelt?


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:58
@onuba also meine Brüder und ich leben bei meinem Pflegevater, bei ihrem Vater ja es handelt sich um meine Halbbrüder
Zu deinen anderen Fragen: meine mam hatte eine Fehlgeburt. Also meine Schwester starb bevor sie geboren war. Zugegeben ungeborene Schwester ist falsch definiert. Sorry mein Fehler.
Die Nahestehenden sind mein Opa und meine Mam. Die Geister sind eben meine Schwester und meine Familienangehörigen die ich selber noch kennen lernen durfte.


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:59
@losdenno
Zitat von losdennolosdenno schrieb:Nachdem @wobel bereits 2x nach pflegefamilie gefragt hat
moment mal - damit wollte ich @LunaPatricia aber auch nicht als witz hinstellen! ich wollte nur wissen wie die situation denn tatsächlich ist. sie drückt sich ja etwas unglücklich aus für meine ohren, so wie das mit der mutterrolle mit 15 usw. kann man da einiges falsch verstehen.

@LunaPatricia
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Mein leiblicher Vater starb als ich bei ihm auszog vor 11 Jahren.
du bist mit 5 bei deinem vater ausgezogen? alleine?
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Meine mam war mit meinem Pflegevater zusammen. Da ich ihn aber selbst erst seit Mas Tod kenne ...
wo habt ihr denn zwischendurch gelebt, also in der zeit als du bei deinem vater ausgezogen warst, aber noch nicht bei deinem "pflegevater" eingezogen?
und wie kommt eigentlich dein "pflegevater" dazu euch zu übernehmen wo er euch doch zuvor garnicht kannte? wurde das überhaupt vom jugendamt so genehmigt?
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:... kann ich euch nur sagen das er überfordert ist, da er nie mit Erziehung etwas am hut hatte
dann ist es um so verwunderlicher dass er
a) gleich 3 ihm bisher unbekannte kinder seiner freundin bei sich aufnimmt und
b) die rolle des pflegevaters übernehmen darf einfach so.
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:@onuba also irgendwo ist es selbstverständlich das man eine pflegefamilie bekommt oder nicht?
eben drum ist es ja so unglaubwürdig dass du erzählst dass du mit deinen drei kleinen brüdern alleine wärst und da die mutterrolle erfüllen musst - mit 15 (!!!).
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Wieso muss man hier erst seinen Lebenslauf erzählen bevor einem Glauben in der Größe eines Sandkorns geschenkt wird?
das muss man nur wenn man gewisse dinge erst falsch erzählt bzw. unterschlägt und sich selbst unglaubwürdig macht.
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Weil ich bei ihm seit 10 Jahren wohne ...
warum behauptest du dann du hättest ihn vorher garnicht gekannt?
genau DAS sind die sachen die dich so unglaubwürdig machen...


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:59
@LunaPatricia
weißt du was ich auch interessant finde? Deine Geschichte ist ähnlich aufgebaut, wie die Sendung "Verdachtsfälle", die grad auf RTL kommt. Natürlich ohne Geister.
Versteh mich nicht falsch, wenn du sowas durchmachst, dass deine Eltern beide gestorben sind, dann hast du mein volles Mitgefühl. Dann wäre eine Therapie für dich allerdings sinnvoller, als irgendwelche Geschichten hier bei Allmy.


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 16:02
@LunaPatricia
Achso ist das.

Ihr sollte dem fremden Geist befehlen, euch in Ruhe zu lassen. Wenn dass nicht hilft, um Hilfe beten oder einen Priester hinzuziehen. Sonst weiß ich auch nichts, hoffe aber dass sich alles zum Guten wendet.


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 16:03
@LunaPatricia
Danke für die Antwort.

Ich denke, dass du dich in eine Fantasiewelt flüchtest, deine Art der Trauerverarbeitung.
Wäre es nicht möglich, dass du dich zu einem Psychologen/Psychiater begibst? Der könnte dir sicherlich weiter helfen.


@wobel
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nicht ganz bei der Sache bist. Nein, das ist kein Angriff, bitte nicht falsch verstehen.
All deine Fragen sind bereits beantwortet und/oder geklärt. Ode fast alle.


Anzeige

1x zitiertmelden