Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinung

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Rituale, Geistervertreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererscheinung

01.11.2013 um 14:43
@LunaPatricia

Auf Deine Rechtschreibung (mit 16) möchte ich jetzt nicht weiter eingehen....

Aber kann es sein, dass Du (mit Deiner "Gang") zu Halloween "Das Haus der Dämonen 2" gesehen hast?!
Das junge Mädchen ist die einzige, die den Fremden überhaupt gesehen hat. Auch Lisas spirituell-veranlagte Schwester Joyce (Katee Sackhoff) kann die fremden Gestalten aus vergangener Zeit spüren. Sie wird misstrauisch, denn auch sie leidet schon seit längerer Zeit unter beunruhigenden Visionen. Hat ihre Nichte ihre Begabung etwa geerbt?
http://www.filmstarts.de/kritiken/196797.html


Ich brauch Dir nicht zu sagen, dass ich Dir Nix davon abnehme..... ;)

Anzeige
melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 14:50
@wobel weil der Geist nicht mit uns reden kann. Wir reden mit ihm. Das einzige was er sagt ist brauchen
Der Geist hat es durch einige Geschehnisse bewiesen. Alle elektrischen Geräte im Haus gingen auf einmal an. Außerdem manifestierte er sich vor ihnen.
@Froschkönig leider funktioniert es nicht so einfach. Geister können aus welchem Grund auch immer keine Geister fortschicken oder fortjagen


1x zitiertmelden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 14:54
Anscheinend liegt hier eher ein massives, psychisches Problem vor. Mit 15 die Eltern verlieren ist schon sehr hart. Darf man wissen, ob Vater und Mutter gleichzeitig starben?
Man sollte mit einem Psychiater reden, wäre (für mich) die beste Lösung.
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb: ich habe eine ungeborene Schwester
Kannst du das ein wenig näher beschreiben?

Und auch die Frage, wie der Geist seine Existenz bewiesen, wäre auch nicht schlecht, wenn man sie beantworten würde.


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 14:56
@LunaPatricia
Scheinst dich ja echt gut mit geistern auszukennen... troll oder Arzt eine andere Option kommt nicht in die Tüte :) xoxo aquaniqua


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 14:58
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Seit dem Tod eines Nahestehenden spüre ich Geister.
Es hat mir nie Angst gemacht weil ich instinktiv wusste das es Familienmitglieder sind.
Kannst du näher erklären, wer dieser "Nahestehende" ist? Und welche Familienmitglieder sind diese Geister, etwa deine Eltern?


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:04
Lustiger Weise sagen die "Geister" in dem Film, den ich schon erwähnte auch immer "brauchen" und "hilf uns".....

Ein Schelm wer Böses denkt.


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:07
@LunaPatricia
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:@wobel weil der Geist nicht mit uns reden kann
muss er doch auch garnicht wenn ihr alle telepathen seid!
oder verstehst du vielleicht etwas ganz anderes unter "telepathie" wie das was man üblicherweise per definitionem darunter versteht?
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Der Geist hat es durch einige Geschehnisse bewiesen. Alle elektrischen Geräte im Haus gingen auf einmal an.
och, das ist leicht zu bewerkstelligen, auch ganz ohne geister. entsprechend ist das kein geisterbeweis.
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Außerdem manifestierte er sich vor ihnen.
vorm wem? in welcher form? wie sah er aus? erzähl doch mal bitte ein bisschen genauer wie das abgelaufen ist.
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Geister können aus welchem Grund auch immer keine Geister fortschicken oder fortjagen
sagt wer? dazu gibt's verschiedene theorien - welcher hängt ihr denn so an?


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:12
@LunaPatricia
mich würde auch immernoch interessieren warum (bzw. ob) ihr alleine lebt, ganz ohne pflegefamilie usw. und ob deine brüder bei dir wohnen.

ausserdem würde mich interessieren wie du das machst alle zu versorgen. sonderlich viel kannst du mit 16 ja noch nicht verdienen und es ist schon für erwachsene mit ausbildung nicht einfach 4 personen zu versorgen.


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:14
@wobel
Vllt werden sie ja finanziell von den geistern unterstützt. .


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:15
@wobel
du hast ihr schon den Ball mit der pflegefamilie zugespielt, jetzt wird sie eh von pflegefamilie sprechen, damit die Story einen roten faden hat. :) so ein Gehirnschiss diese Story


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:20
@losdenno
hast du kinder? pubertäre?
würdest du zulassen dass der freund der 16jährigen tochter bei ihr schläft?
irgendwas ist da faul.


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:22
@losdenno
@wobel
Die TE hat schon ihren Pflegevater erwähnt:
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Mein Pflegevater weis nichts davon.
@LunaPatricia
Kannst du bitte auf die Fragen der User eingehen?


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:23
@wobel
Nein, aber ich weiß wovon du sprichst :)


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:24
Ach was soll ich noch antworten? Ihr glaubt es eh nicht. Ich diene gerade doch nur zur Unterhaltung. Ich werde als Witz dargestellt und ja ich schlafe bei meinem Freund und mein Freund bei mir ist das ein Problem?


1x zitiertmelden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:25
Also wenn sich die Story mit den toten Eltern als Trollstory rausstellt, dann krieg ich rote Augen, sowas ist echt krank.
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Seit dem Tod eines Nahestehenden spüre ich Geister.
Das klingt irgendwie nicht nach einer tragischen Geschichte, wo BEIDE Eltern gestorben sind.


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:26
@LunaPatricia
Ich stelle dich doch nicht als Witz dar. Ich habe dir nur ein paar Fragen gestellt. Beantwortest du die noch?


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:27
Wie könnt ihr euch gegenseitig die telepathischen Fähigkeiten beweisen?
Oder erzählt Freund A nur das er gerade mit einem Geist gesprochen hat.

Und warum beweist ihr euere Fähigkeiten nicht bei Randi und Co. und ermöglicht euch ein schönes Leben.


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:27
@onuba
Nachdem @wobel bereits 2x nach pflegefamilie gefragt hat


1x zitiertmelden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:29
Also wer glaubt ich mache Scherze mit meinen Eltern dem kann ich versichern das es nicht so ist.
Mein leiblicher Vater starb als ich bei ihm auszog vor 11 Jahren. Er hatte einen Autounfall.
Meine mam starb an einer Krankheit die man erst diagnostizierte als sie bereits hirntod war.
Meine mam war mit meinem Pflegevater zusammen. Da ich ihn aber selbst erst seit Mas Tod kenne kann ich euch nur sagen das er überfordert ist, da er nie mit Erziehung etwas am hut hatte


4x zitiertmelden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 15:29
@LunaPatricia
erzähl mal, wann deine Familie gestorben ist und wie. Und seit wann du mit ihnen sprichst. Und wie du erfahren hast, das es deine Eltern sind, die da mit dir sprechen.


Anzeige

melden