Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:mich stört er nicht aber meinen Freund.
Das ist schon mal prima, dass es dich nicht stört.
Mein Freund glaubt eigentlich nicht daran aber nach der Aktion heute Nacht ist er sich unsicher.
So und hier bist du gefragt, nimm ihm die Angst!
Ja wenn sich dich aber brauchen kannst du es nicht ignorieren.
Da kannst du nichts machen.
Meine Gang ist die einzige Methode für mich mit dem Tod klar zukommen.
Das ist ja fein, nur lass deinen Freund aus Euren Spielchen raus.
Meine Gang sind die Geister und meine drei Freunde die ebenfalls Geister sehen können.
Puh, du merkst echt nicht wie sehr Ihr deinen Freund da mit reinzieht und „verrückt“ macht.
Ihr macht ihm Angst und hier im Forum soll geholfen werden.
Ich würde nur gerne meinem Freund helfen und wir wissen nicht wie.
In dem Ihr Ihn endlich mit diesem Geisterkram in ruhe lasst, wenn es Euch Spaß macht dann bitte, aber lass deinen Freund da raus.
Der Geist hat es durch einige Geschehnisse bewiesen. Alle elektrischen Geräte im Haus gingen auf einmal an. Außerdem manifestierte er sich vor ihnen.
Vor dir nicht?
Also, der Geist besitzt soviel Energie das er sich manifestieren kann, aber bringt nur das eine Wörtchen „brauchen“ zustande? Ich glaube Der möchte euch ein wenig foppen. :D
Wir haben es schon mit einigen Mitteln versucht. Diese bleiben jedoch bei mir. Aber eins kann ich sagen nicht nur mein Freund kann telepatieren.
Also halten wir mal fest, dein Freund glaubte nicht an Geister und hat jetzt Angst.
Und schwups, er hat die Fähigkeit der Telepathie? *kopfkratz*
Es geht mir hier trotzdem nur darum das wir den Geist los werden. Das mein Freund ihn los wird.
Dann beschäftigt Euch nicht mehr mit diesem Geist, sucht euch andere Hobbys, der Geist kommt auch ohne Euch klar, das müssen so einige Geister und merk dir du bist 16 und nicht Mutter Theresa.