Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Karten, Anrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Joeckermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:44
P1010009Original anzeigen (1,2 MB)

Anzeige
melden
Joeckermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:45
Ich wünsche noch einen guten Abend!


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:45
@Joeckermann
http://i.imagebanana.com/img/ukcal1ue/1284719828_dramaticsheep.gif


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:46
Das soll ein Foto sein? (Seite 11)

Raffiniert dass da nun ein Text steht,den die believer sicher unbedingt vervollständigen wollen.dann mal ran.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:51
Zitat von JoeckermannJoeckermann schrieb: doch da ich hier aufgrund gewisser Kommentare wahrscheinlich nicht mehr schreiben werde, halte ich es auch nicht für nötig es zu zeigen.
Du hast hier Öffentlichkeit gesucht und auch bekommen. Die Vielfalt der User/innen ist groß; die einen glauben Dir und stellen weitergehende Fragen zum 'Fall'. Andere sind misstrauischer, weil auf solchen Foren oft 'getrollt' wird. Nimms einfach so hin und lass die Kommentare nicht zu nah an Dich ran.

Ich möchte Dich ermuntern, hier weiter zu schreiben und (sinnvolle) Fragen auchmal zu beantworten. Das bedeutet nicht, dass Du Dich z.B. rechtfertigen musst, wann/wenn Du zum Einkaufen fährst....


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:54
@Joeckermann
Jetzt nicht aufgeben.ich stelle hier eine Minderheit dar :D


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:59
Saturnzeichen


Saturnzeichen
(umgedreht = Satansgabel, Teufelshaken)

Astrologisches Symbol. In der Szene wird „Meister Saturn" auch als Beherrscher allen dunklen Wissens, d.h. der schwarzen Magie interpretiert. Der Bogen am Kreuz wird als Sichel gesehen, die das Kreuz abschneidet, also ein Symbol der Christentumsfeindlichkeit. Wird allerdings auch in der Astrologie verwendet.
__

Abraxas wird heute aufgrund seiner blasphemischen Deutungsmöglichkeit oft mit satanistischen Strömungen in Verbindung gebracht.
__

Und auf dem schwarz angestrichenen Hängetisch macht sich das auch gut.^^

__


Welche Beziehung hast du denn zu Satanismus & Co. ? @Joeckermann


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 22:03
Zitat von ElsiiElsii schrieb:Du hast hier Öffentlichkeit gesucht und auch bekommen. Die Vielfalt der User/innen ist groß; die einen glauben Dir und stellen weitergehende Fragen zum 'Fall'. Andere sind misstrauischer, weil auf solchen Foren oft 'getrollt' wird.
Da hast du recht.
Nur hat die Geschichte nichts mysteriöses, sie passt eher ins Forum – Menschen.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 22:33
Moin @Joeckermann
meine Empfehlung wäre ...
da die Anrufe so regelmässig zu erwarten sind,kannst du bei deiner Telefongesellschaft
einen - Verbindungsnachweis - beantragen ,für kleines Geld ... gild dann meistens für einen Monat ...
dann weist du sicher,wer dich anruft...
ist halt fast wie eine fangschaltung ,nur ohne gesprächsaufzeichnung ...

dann bist du dadurch erstmal auf der sicheren seite und hast einen verbindungs-hinweis.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 22:34
@Joeckermann
Du als Lehrer schreibst "laüft"? Komisch ist auch, dass dein Märchen von Post zu post spannender wird, und du am Anfang schreibst, dass du keine Ahnung hast was abgeht, aber dann nach ca. 10 Seiten dann mit der vormieterin daher kommst? Des weiteren ist es nicht günstiger, einen bestehenden Internet Anschluss zu übernehmen. Neuverträge bringen 1000 mal bessere Angebote und Preise mit sich. Dann wundere ich mich noch über die Qualität des Papiers, wieso hat es keinen einzigen Knick?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 22:40
Über das Menü kann ich alle eingegangenen anrufe kontrollieren.

Hast du einen Router rum stehen und kannst auf diesen auch zugreifen? @Joeckermann


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 22:52
Wieder so ein Hobby-Autor...


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 23:08
Ich muss gestehen, dass ich auch so meine Zweifel habe, was die Echtheit der Aussagen betrifft. Man hat in der letzten Zeit ja leider so einige Reinfälle hier erlebt.

Mir fällt auf, dass die Rechtschreibung des TEs im Laufe des Tages immer schlechter wird, was bei einem Architekten vielleicht nicht so schlimm wäre, aber bei einem Lehrer?? Besonders auch noch, wenn er als Vertretung eingesetzt wird:
Zitat von JoeckermannJoeckermann schrieb:Somit ist man auch oft in anderen Klassen. Ich mußte erst gestern den Unterricht einer Kollegin vertreten. Es war eine deutsch Stunde und das ist nun wirklich nicht mein Fach.
Scheint wirklich nicht sein Fach zu sein.^^ Ich will das nicht glauben, dass es so etwas gibt.

Kann aber auch sein, dass er beim "Bäcker" vorhin statt Schrippen "flüssiges Brot" konsumiert hat, und davon etwas zu viel. Das würde den fortschreitenden Verlust seiner Rechtschreibfähigkeiten evtl. erklären.^^


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 23:21
@peggy_m

Hat er irgendwo mal erwähnt, wie alt er ist?


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 23:54
Also,wenn mir sowas passieren würde,würde ich mich zuerst mal an meine Freunde oder Kollegen wenden und um Hilfe fragen.Hilfe in einem Forum zu suchen,wäre in dem Fall das allerletzte was ich unternehmen würde.Die Zettel sind irgendwie zu perfekt....


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 00:17
Zitat von NetsmurfNetsmurf schrieb:Also,wenn mir sowas passieren würde,würde ich mich zuerst mal an meine Freunde oder Kollegen wenden und um Hilfe fragen.Hilfe in einem Forum zu suchen,wäre in dem Fall das allerletzte was ich unternehmen würde.
So würde ich auch handeln, aber jeder Mensch ist ja bekanntlich anders und reagiert auch dementsprechend.
Zitat von NetsmurfNetsmurf schrieb:Die Zettel sind irgendwie zu perfekt....
Zu perfekt würde ich jetzt nicht meinen, so was könnte jeder hier ins Forum stellen, sie sind nur nicht mysteriös „genug“ und helfen nicht bei der Klärung. So meine Gedanken.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 00:22
Was mich doch etwas stutzig macht, ist, dass wenn den TE die Karten so beunruhigt haben, er nichtmal in der Lage war, die Sätze zu googeln. Das ist doch das erste, was macht macht und wurde hier postwendend mit dem Ergebnis : Hesses 'Demian' gemacht.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 00:44
Wenn er die Schüler der Sekundarstufe I verdächtigt, dann bin ich über den Inhalt der Briefe überrascht, zumal er Lehrer an einer Gesamtschule ist. Ich will die Schüler dort nicht verteufeln, aber da hätte ich eher Worte wie "Yolo", "xoxo" , "rofl" oder ein paar Zitate aus "Hannah Montana" erwartet :D

Aber gleich mit Hermann Hesse aufzuwarten. Alle Achtung. Hab ich in dem Alter noch nicht gelesen :D


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 00:57
Bin ich der einzige der das ganze mehr als krank findet?
Wenn mich jemand mit so ner Luziferkacke belästigen würde wäre
ich auf jeden Fall sehr auf der Hut.
Gibt es denn bei dir in der Umgebung Leute die sowas praktizieren oder hat
vielleicht jemand was gehört?
Bei uns im leerstehenden Bahnhof ist auch in roter Farbe ein riesiger Satanstern
auf den Boden gemalt und da stehen auch so Steine und alles,ziemlich creepy.
Ich kann dir nur raten dir irgendwas zur Verteidigung zu besorgen (nen Schlagstock
bekommt man schon für ein paar Euros) und wachsam zu bleiben.
Ich glaube auch nicht das der TE Spaß mit uns macht,dann hätte er sich eine
spannendere Geschichte ausgedacht vielleicht mit Geistern oder sowas er hat
ja nichts davon solche Lügen zu erzählen.
Auf die Polizei ist krass geschissen die helfen einem sowieso nicht.


3x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

09.11.2013 um 01:14
Zitat von PeterPotsmokerPeterPotsmoker schrieb:Ich glaube auch nicht das der TE Spaß mit uns macht,dann hätte er sich eine
spannendere Geschichte ausgedacht vielleicht mit Geistern oder sowas er hat
ja nichts davon solche Lügen zu erzählen.
Meinst du? Dann sollte er mit mehr Beweisen kommen und dies schreibe ich als "Gläubige". ;)
Zitat von PeterPotsmokerPeterPotsmoker schrieb:Wenn mich jemand mit so ner Luziferkacke belästigen würde wäre
ich auf jeden Fall sehr auf der Hut.
Dies hat auch nichts mit „Hexerei“ oder Satanismus zu tun, oder wie du so schön schreibst „Luziferkacke“ *lach*
Das war entweder ein verliebtes Mädchen.
Eine verwirrte Frau, die frühzeitig aus der Klinik entlassen wurde.
Ein ehemaliger Lover, der nicht wusste das seine Angebetete dort nicht mehr wohnt.
Oder eine gute Geschichte.
Wenn ich jemanden in angst und schrecken versetzen möchte, mach ich doch nicht so ein pillepalle schmieren Komödien Theater.


Anzeige

melden