Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Karten, Anrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Joeckermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 20:57
Guten Abend,

ich bin jetzt zwischendurch wieder am PC, muß jedoch nebenbei ein paar Anrufe tätigen.

Danke erstmal, daß das Interresse immer noch so groß ist!

Die letzten Seiten habe ich mal eben überflogen und mußte etwas schmunzeln.

Ich fahre fast jeden Abend vor 18.00 Uhr zu dem Bäcker, da er das nicht verkaufte dann zum halben Preis verkauft.

Der selbe Schreiber, wenn ich mich nicht irre, findet es widersprüchlich, daß ich schrieb, daß keiner der Schüler in meinem Unterricht ist, ich jedoch schon im Unterricht davon hörte.

Es ist so, daß an den Schulen heutzutage Lehrermangel herrscht, und des öfteren Kollegen in Klassen als Aufsichtsperson/Vertretungslehrer gesetzt werden.

Somit ist man auch oft in anderen Klassen. Ich mußte erst gestern den Unterricht einer Kollegin vertreten. Es war eine deutsch Stunde und das ist nun wirklich nicht mein Fach.



Schüler schließe ich weiterhin deshalb aus, da ich erst 6 Monate an der Schule unterrichte und bis dato noch nie Probleme mit Schülern hatte. Ich glaube noch nicht mal, daß die Schüler meinen Wohnort kennen, da sie sich einfach nicht weiter für mich interressieren.


Nachdem ich vorhin wieder nach Hause kam, traf ich eine der Damen, die unter mir wohnen.
Ich hatte eine nette Unterhaltung mit ihr und fragte sie ob auch sie schonmal solche Karten im Briefkasten hatte.

Das verneinte sie, doch sie erzählte mir ein wenig über die Vormieterin.
Es handelt sich bei der Vormieterin wohl um eine junge Frau, anfang 30, die in regelmäßigen Abständen zwielichte Bekannte mit nach Hause brachte.

Diese Frau habe wohl Zeichen an die Flurwände des Hauses gemalt. Darauf hin ist ihr gekündigt worden.

Sie soll im Sommer diesen Jahres, in einer Stadt, hier in der Nähe, einen Selbstmordversuch angedroht haben und ist in die Psychatrie eingeliefert worden.


Ich habe, so gut ich konnte bei dem Wetter, mal in die Altpapiertonne geschaut, doch ich denke die wird schon geleert worden sein.

Die anderen Karten hatte ich eine ganze Zeit aufgehoben, doch als ich anfing mein Arbeitszimmer zu tapezieren, habe ich diese leider schon entsorgt.

Ich habe die erste der Karten von dieser Woche auch schon mit der Werbung weggeschmissen aber habe mir vorher einen Teil abgerissen, da ich einen Zettel für eine Telefonnummer brauchte. Diesen Teil müßte ich noch irgenwo haben.



Bei dem Anruf, den ich entgegennehmen wollte, war ganz klar jemand zu hören. Ich hörte eine männliche Stimme, doch konnte nicht ein Wort verstehen.

Ich habe gerade mal auf die Anrufliste geschaut und es ist bis auf die Minute, exakt die selbe Uhrzeit.



Ich werde mal nach dem abgerissenen Teil suchen.

Später werde ich mich mich mal mit Hermann Hesse befassen, da ich zugegebener Maßen nicht so viel von ihm gelesen habe.

Anzeige
3x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 20:58
Tribal ist aus der tattooszene heraus bekannt geworden,ich würde als "sprüher-sager" zum tribal Symbol oder Zeichen sagen,z.b.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:03
Die geschichte klingt irgendwie zu erfunden um wahr zu sein ^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:03
deutsch Stunde #Zitat TE#

Lehrer..so so...

Und nun kommt eine story über eine durchgeknallte die selbst Symbole malte... :D


melden
Tomar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:04
@Joeckermann

Hast du deine alte Telefonnummer nicht mitgenommen? Hast du die der Vormieterin übernommen?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:06
@burrows
Was ist daran jetzt komisch? Wir hatten auch früher des öfteren Vertretungslehrer in einem Fach, die dieses eigentlich nicht unterrichten und auch nicht studiert haben.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:06
Zitat von JoeckermannJoeckermann schrieb:Diese Frau habe wohl Zeichen an die Flurwände des Hauses gemalt. Darauf hin ist ihr gekündigt worden.
Dann hat die ganze Geschichte nichts mit dir zu tun. ;)
Vielleicht ein Lover dieser Frau. Nur wie kommt der an deine Telefonnummer? Ups ich hoffe ich habe jetzt nicht wieder zum "anregen" deiner Geschichte beigetragen.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:07
@Joeckermann


Bitte mal ein Bild von dem frisch tapezierten Arbeitszimmer machen und posten.

Bitte mal die fragen nach Größe der Karten beantworten

Bitte mal die Rückseite einscannen.

Danke!


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:08
Sein Telefon macht auch nicht ring ring, sondern trolloloootrollolooo^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:08
Zitat von JoeckermannJoeckermann schrieb:Ich habe, so gut ich konnte bei dem Wetter, mal in die Altpapiertonne geschaut, doch ich denke die wird schon geleert worden sein
Du denkst es? Wenn du rein geschaut hast wirst du es doch wissen ^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:08
Warum entsorgt man Karten wenn man anfängt sein Arbeitszimmer zu tapezieren?

Und ein Stück abgerissen um eine Nr. zu notieren..aha. also kommt bald ein scan der abgerissenen Karte..


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:10
@Joeckermann
Okay, dann wars vielleicht die Vormieterin. Aber weshalb?
Oder einer ihrer durchgeknallten Bekannten.

Könnte doch sein, oder?
Fragt sich halt immer noch, wieso.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:11
@Cyberdyne
deutsch Stunde? Würdest du auch so schreiben? Interessant.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:13
@Joeckermann


Ach so und ein Foto von der Anrufliste wäre auch ganz toll.
Damit wir auch sehen können dass es immer dieselbe Zeit war.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:14
War auch etwas im Keller? :troll:


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:18
In welchem Bundesland sind denn gerade wieder Ferien? ;-)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:19
Besteht das Symbol an der Hauswand noch ? Kannst Du ein Foto davon posten ? Oder wurde es entfernt ? Von wem ? Was sagt derjenige dazu ?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:21
@AliceT
Aha,die vormieterin kommt aus der Klappse und mal Zeichen an die Tür und wirft Karten ein,nebenbei ruft sie regelmäßig an. Türlich..


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:22
Wie kommt der Anrufer an Deine Telefonnummer ? Stehst Du im Telefonbuch ?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

08.11.2013 um 21:23
@burrows
Naja, hat sie ja vorher auch schon gemacht?
Was ist an meiner brillanten Idee so doof? :D


Anzeige

melden