Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Karten, Anrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:23
@Puenki
Anfangs hielt ich das ganze irgendwie glaubwürdig,da ich selber früher mal Opfer eines fiesen Telefonterrors wurde,aber die Geschichte wurde nach und nach immer komischer.Im wahrsten Sinne des Wortes.

Anzeige
melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:26
Der TE schrieb um 15:46Uhr
Ah, hat geklappt!

Ich muß jetzt erst einmal weg. Heute ist Laternenumzug...

Bis später,

Jöckermann
Jöckermann?...ich nehme an sein Nachname?!
Bis jetzt hat er sich nicht wieder hier blicken lassen. Und Laternenumzüge (wenn ich mit einbeziehe das er 5. und 6. Klassen Unterrichtet ) dauern normalerweise nicht sehr lange Zumindest nicht Länger als 2-3h oder auch mal ne std länger.

Wobei ...macht man noch Laternenumzüge wenn man in der 5. oder 6. Klasse ist? Oo


@Netsmurf
Ging mir auch so. Irgendwie ist da ein bitterer Beigeschmack dabei. Du hast sowas auch schon erlebt? Herrje..ging mir mal mit Stalking eines Ex-Partners so. Aber das is ne ganz andere Geschichte.

@Screet

Da bin ich mir auch sicher :D
Könnte durchaus ein Erfolg sein ;]


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:30
@Puenki
Ja und das war leider kein Fake! Auch mit Psychoterror habe ich so meine Erfahrungen gemacht.( Scheidung meiner Mutter vom Vater,als angehender Jugendlicher sowas mitzuerleben,ist nicht gerade eine schöne Sache.).


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:31
@Netsmurf

Nein, sowas ist wahrlich nicht schön mit zu erleben :(
Schlimm manche Menschen. Zu gerne würde ich wissen was in deren Köpfen manchmal so vorgeht.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:34
Ob @Joekermann heute noch auftaucht? Eher nicht, oder?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:35
@Puenki
OFF TOPIC: Es gibt gute Profiler Bücher darüber zmb. Die Dunkelkammer des Bösen von Dr.Mark Benecke.@baxtero Der ist noch beim Laternenfest.^^


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:36
@baxtero

Ich bezweifle wohl auch das er sich heute noch Blicken lässt.
Bzw. vielleicht im Laufe des Tages ( wir haben ja schon wieder Sonntag! Buuh :D )


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:39
@Netsmurf
Zitat von NetsmurfNetsmurf schrieb:Die Dunkelkammer des Bösen
Ein sehr gutes Buch übrigens für jeden der sich für sowas erwärmen kann .

Und der Autor ist auch sehr cooler Typ der weiss von was er spricht , auf diversen Events kann man den auch mal persönlich treffen und mit ihm reden .


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:40
@baxtero
@Netsmurf
Frag ich mich auch? Allmählich verlier ich die Hoffnung.
So lang geht soeas doch nich^^
Schade, war ser erste thread seit langem der mich mal wieder etwas gefesselt hat.
Aber dir hoffnung stirbt ja zuletzt.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:44
@Heijopei
Würde mir gerne mal seine Vorträge anhören! Lydia (seine Frau),hat denke ich auch selbst eines veröffentlicht.

@baxtero
Abwarten und Tee trinken! :-) Mittlerweile sind wir ja schon auf fast 28 Seiten.


2x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:46
Moin Mädels, moin Jungs,


ich geb zu, dass ich mal wieder keine Lust hatte hier alles durchzukauen....

ABER.......hört Euch doch noch mal die Audio Datei an......

Andere haben auch das selbe gehört wie ich.

Ich glaub der TE braucht sich keinen Kopp mehr wegen der Ordensschwestern zu machen!

Die sind hin.....

Googled einfach mal: Diane Karla Satan


Die tun ihm nüscht mehr ;)

P.S.:

Wenn das echt ist, sollte er umziehen und dem nächsten Mieter mal Nüscht sagen, hehe!

Gucky


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:49
@Gucky76

Was hast du denn Gehört?

Und was genau soll man finden wenn man Diane Karla Satan bei Tante Google sucht?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:50
muss ich denn alles machen? :)

http://lmgtfy.com/?q=diane+karla+satan


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:51
@Gucky76
War das die Frau von Anton La Vey?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:53
Ich hab mir nicht alles durchgelesen....

Scheinen aber die Töchter von irgend so einem durchgeknallten Statans-Sekten Führer zu sein...

Ich bin grad am weiterlesen ;)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:55
@Gucky76
Das ist die Church of Satan eine offiziell anerkannte Religionsgemeinschaft sprich Kirche.Antony war der Gründer dieser Gruppe.Inwieweit hat das nun mit diesem Thread zu tun?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:55
Jetzt wirds ja doch noch mal spannend , echt erstaunlich wie hier jetzt der Bogen zur Church of Satan gespannt wird .

Ich hab nix dergleichen hören können in dem clip ^^.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:57
Wikipedia: Anton Szandor LaVey
1951 heiratete LaVey Carole Lansing,[1] mit der er 1952 seine erste Tochter Karla LaVey bekam. Er trennte sich 1960 von Carole Lansing, nachdem er Diane Hegarty[1] kennengelernt hatte. Beide heirateten nie, jedoch gebar sie 1963 seine zweite Tochter Zeena Schreck[3] (geboren Zeena Galatea LaVey).[4][5][6]
OK, eine Tochter, mit der anderen hatte er was :)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:57
LaVey? Sollten "wahre Satanisten" nicht eher Aleister Crowley als ihren "Leiter" sehen, und nicht diesen widerlichen Heuchler von LaVey? Ist ja auch egal. Es ist aber nicht unwahrscheinlich dass solche Gestalten in ihren Nachrichten ihre Führer oder was auch immer einbauen.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 01:59
@baxtero
Keine Ahnung, ich kenn mich mit dem Kram nicht aus....

Ich habe mir die Audio Datei mal mit Kopfhörern angehört, die Kommentare von anderen und ich höre:

"Ordensschwestern Diane und Karla und noch irgenwas.."

Dann hab ich nur gegockelt :)

Ich höre nochmal rein und versuche es deutlicher zu kriegen!


Anzeige

melden