Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Karten, Anrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 07:28
An der ganzen Sache ist meines Erachtens nach etwas faul.Wer ruft denn anonym an und erwartet, dass der Angerufene das Gespräch aufnimmt, weil man nur rückwärts abgespielt etwas versteht?
Das macht doch überhaupt keinen Sinn.das Ganze klingt außerdem ziemlich zusammen geschnitten
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Auf der Wewlsburg beschlossen...deiner Aufgabe nicht nachgekommen....finden werden wir dich doch...dein Blut ??? wir bald geronnen.

Deine Ordensschwestern Carla und Diane werden ???? über dich richten.
Den gleichen Quatsch verstehe ich auch, lauter halbe Sätze, wobei ich da einen Zusammenhang zu den Sprüchen auf den komischen Karten überhaupt nicht erkennen kann.
Das ist doch schlecht zusammen konstruierter Mist!

Anzeige
melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 08:45
Ich kann mir nicht vorstellen, das der TE wirklich noch mal wieder kommt. Selbst wenn dies kein Fake des Herren @Joeckermann ist, wäre ich auch noch ziemlich tiefenentspannt, denn die ganze Sache ist dann von anderer Stelle ein recht unterhaltsamer hübsch gemachter verspäteter Helloweengag.
Nichts daran deutet für mich auf einen Bezug zu "echtem Satanismus" sofern es den dann überhaupt gibt. bei der Erwähnung von Anton LeVey bzw seiner Ängehörigen, der Wewelsburg und echt schicken Karten mit Hessezitaten, die mal nicht wirklich einen Satanismusbezug haben, wurde ich wirklich nicht an Böse mächte denken sondern nur und ausschließlich an Menschen die mir einen Streich spielen und mit Verlaub Satanisten aus dem Fernsehen und John Sinclair Heften kennen.
Wäre ich @Joeckermann hätte ich das nicht ins Myst-Forum bei Allmy gepostet- es sei denn ich hätte eben jene Kida in Verdacht, die über Allmy angeblich auf dem Schulhof gesprochen haben und möchte irgendwas damit provozieren. Da dies nach dem heutigen stand der Dinge nicht der Fall ist, macht es für mich keinen Sinn. Es kamen keine Geister vor, die Karten sind im Altpapier und nicht in eine unbekannte Dimension gekommen. Der Anrufer rief über ein voll funktionstüchtiges Telefon an und kein Glas hat sich bewegt.Wiso zum Henker sollte an der ganzen Sache etwas mysterytauglich sein? Ich back jetzt Frühstückbrötchen aus mysteriöser Hefe ;)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 09:02
@Rumpelstein
Vielleicht haben die Karten auch gar nichts mit den Anrufen zu tun?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 09:39
joeckermann

Das ist nun aber wirklich mysteriös.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 10:06
Irgendwo schrieb er da ja Wochenende sei habe er Zeit..schade dass er sich nu nicht mehr zeigt.hat sicher noch Klassenarbeiten zu korrigieren und das eine er andere zu scannen


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 10:29
Während der TE möglicherweise gerad noch seinen Laternenfestkater pflegt, empfehl ich den Usern diese Lektüre zum Zeitvertreib:

http://9to5news.wordpress.com/page/4/

Edit: nennt sich auch "Neues aus der Reality-Comic-Werkstatt" ...


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 11:16
Och bitte Leute um diese Geschichte als Fake zu erkennen muss man sein Gehirn nicht mal besonders anstrengen, der TE eröffnet das Thema und schildert sein "Problem" dabei hält er aber natürlich einige Informationen zurück (was total Sinnfrei ist wenn die Geschichte Real wäre) um die Geschichte im laufe der Zeit auszuschmücken und den Spannungsbogen zu erhöhen. Er schreibt also etwas und verabschiedet sich dann erstmal weil er zur Autowerkstatt, Bäcker und zum Laternenumzug muss, das macht er aber nur um zu sehen was ihr lustiges in der Zeit seiner "Abwesenheit" schreibt und wenn er sieht das euch langsam langweilig wird wirft er neue Informationen in den Raum damit ihr weiter rätseln dürft. Was auch total absurd ist, ist die Geschichte das er alle Zettel weg geworfen hat aber wie der Zufall es will einen Schnipsel eines Zettels abgerissen hat um sich eine wichtige Telefonnummer zu notieren...ja ne ist klar musste ja auch unbedingt von diesem Zettel ein Stück sein der gute konnte sich das nicht auf was anderem notieren :D


Die Geschichte ist Müll, aber glaubt den Schwachsinn mal gerne weiter wird den Herrn "joeckermann" sicher erheitern.

Es gibt übrigens jemanden in diesem Forum der des öfteren unter verschiedenen Namen solche Geschichten erfindet, diese haben aber alle eine sehr auffällige Gemeinsamkeit der TE dieser Geschichten benutzt das Ausrufezeichen ! auffallend oft in seinen Sätzen, ist mir persönlich mal aufgefallen weil das hier sonst niemand macht.


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 11:28
@offenbarung

und der schmunzelt auch so gern....


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 11:37
@offenbarung
Hmmm....also müßten sich jetzt entwder einige User zusammensetzen und gemeinsam ein gutes Drehbuch daraus machen und beim Film steht dann "inspiriert durch eine wahre Begebenheit!!!" :D

Ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, das es echt ist. Allerdings ist der thread an einem Punkt, wo wir "ich will sehen!" sagen können:

1) Entweder muß er zur Polizei gehen und auch die Ärzte der Vormieterin informieren, wegen des Verdachtes, das sie durch Psychoterror ermordert werden sollte, sowie wegen der Morddrohung gegen ihn. Wenn er Strafanzeige stellt, bekommt er einen Beleg, desweiteren könnten etwaige Polizisten durchaus überprüfen, ob dann tatsächlich diese Anzeige existiert.

2) Wenn er nicht zur Polizei geht, weil er getrollt hat, dann haben wir noch immer Vortäuschung einer Straftat. Genaugenommen könnte also jeder enttäusche User zur Polizei gehen und Strafanzeige stellen. Auf Grund der tollen Überwachungstechnik heutzutage hätten sie den Troll dann schnell aus dem Verkehr gezogen :D


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 11:38
@offenbarung

Um diese Geschichte als Fake zu bezeichnen, muß man sein Gehirn auch nicht besonders anstrengen.
Der Witz dabei ist doch, ihm einen vermutlichen Fake auch zu beweisen.
Seit dem Schatzkartenthread ist es immer wieder belustigend, wie gleich alle Fake schreien um im Nachhinein schreiben zu können, ich habe es doch gleich gesagt.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 11:45
@RubberDuck


Das ist schon richtig aber der Aufbau seiner Geschichte macht wenig Sinn, und deutet eindeutig darauf hin das er sich das nur ausgedacht hat, dieser künstliche "Spannungsbogen" von ihm wäre bei einer realen Geschichte unnötig kommt aber bei den erfunden Geschichten immer vor da dies ja auch der Sinn hinter diesen Geschichten ist,...sie sollen unterhalten :D

Zudem gibt es viele Logikfehler in der Geschichte, die User wollen die Schnipsel sehen er kann sie nicht einscannen wegen Treiber usw, dann muss er erst alles installieren (die schnipsel erstellen :D) und scannt sie dann ein, 2 Seiten später kann er sie aber einfach fotografieren,...das war jetzt vorher nicht möglich weil ?...

Spätestens bei dem Schnipsle mit der Telefonnummer hat er mich zumindest zum lachen gebracht.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 11:54
ich kenne dieses Forum seit einiger Zeit, war jedoch noch nie angemeldet.
Der Satz,besonders der zweite teil ist schon merkwürdig..warum die Betonung "noch nie.."? :D


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:09
Warten Wir ab ob sich der TE nochmal meldet und was er dann noch zu berichten hat .Er wird bestimmt Antworten auf Eure fragen haben.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:12
@icce

Falls er nicht wieder einfach nicht mitliest, weil er ohnehin ja nichts mehr schreiben will.
So geht man auch unbequemen Fragen aus dem Weg. ;)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:13
@RubberDuck
das werden wir erleben
bin ja mal gespannt ob er sich meldet oder ob sich das hier alles irgendwann auflöst und in die versenkung geht


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:14
Da es nun sehr eng geworden ist,muss er die kommenden Ereignisse sehr gut planen.das erfordert Zeit...


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:16
@burrows
Wahrscheinlich erstellt er gerade mühsam die nächsten mysteriösen Karten und Anrufe.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:18
@Screet
Echt jetzt? :D Sag bitte, dass das Ironie war...

Ach ja, immer schade, wenn der Kreative nicht im Ansatz vorraussehen kann, welche Fragen kommen und dass man ihm ev. nicht glaubt...und dann angepisst verschwindet. Ein bissel mehr Kampfgeist! :D

Jeder weiss, dass die Häme proportional mit dem Wegbleiben im Fred steigt^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:30
Bei der Aufnahme von dem Anruf klingt der TE selbst irgendwie sehr "mechanisch". Ist es möglich, dass er diesen Text, den angeblich er sagt, von einem Programm aus dem Internet vorlesen hat lassen?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:33
@Dusk
Die Idee, das man daraus ein gutes Drehbuch machen könne? Eigentlich schon ernst gemeint...

Die Aussage, das er nun auf jeden Fall zur Polizei müsse, weil da mehrere Straftaten vorliegen? Das ist ernst gemeint. Ist der Fall echt, müßte er das auch schon machen, allein um etwaigen weiteren Schaden von seiner Vormieterin fernzuhalten.

Die Aussage, jemand *könne* sonst Anzeige bei der Polizei wegen Vortäuschen einer Straftat stellen? Ich habe nicht gesagt, das ich das tun will, aber tatsächlich liegt ein Punkt vor, wo dies möglich ist. Würde hier ein Polizist mitlesen, wäre er vermutlich sogar gezwungen, Ermittlungen aufzunehmen - und wenn es ein Fake ist, dann entsprechend den TE zu belangen.


Anzeige

1x zitiertmelden