Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Karten, Anrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:36
@anonymiss
Ja,die Art wie er die wenigen Sätze sagt habe ich auch schon bemängelt. Gekünstelt,fast wie ein Synchronsprecher oder Hörspielsprecher..

Anzeige
melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:40
Zitat von ScreetScreet schrieb:Die Aussage, jemand *könne* sonst Anzeige bei der Polizei wegen Vortäuschen einer Straftat stellen?
Welcher denn? Stalking? Sachbeschädigung? Grober Unfug? Etwas wenig bisher...

Oder denkst Du, sie "haben" ihn schon und er ist daher nicht mehr hier im Forum? ;)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:43
@burrows
Schon seltsam. Dass die Aufnahme auch so abrupt endet, wundert mich auch. Das, was der TE zu dem Anrufer sagt, verwundert mich ebenfalls. Ich hätte da eher etwas in der Art "Was soll der Unfug?" oder "Hör auf mit deinen albernen Anrufen" gesagt.

@Dusk
Vielleicht haben sie ihn auch auf dem Laternenumzug gefasst ^^


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:47
Zitat von anonymissanonymiss schrieb:@Dusk
Vielleicht haben sie ihn auch auf dem Laternenumzug gefasst ^^
Wir sollten ihn suchen gehen^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:47
Tach die Damen....moin Männer,

noch Nüscht vom TE?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:49
@Gucky76
Morgen ^^ Ne, leider nix Neues.

@Dusk
Auf geht´s. ^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:51
@Dusk
Wenn der thread echt ist, dann handelt es sich hier bereits um:
- Morddrohung
- versuchter Mord

Was bedeutet, das wenn die Polizei da Wind von bekommt, sie ermitteln muß. Was wiederum bedeutet, das, wenn es nicht echt ist, jemand wegen Vortäuschens einer Straftat dran ist.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:51
@anonymiss
Darf ichs auspendeln? Wetter ist so mies grad...^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:51
@Screet
Ich bitte Dich^^

Das interpretierst Du rein.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:52
@anonymiss
Wenn er die Aufnahme vom Diktiergerät hat, kann es natürlich sein, dass die Aufnahme abgebrochen hat, weil Nüscht mehr kam.

Bin mal gespannt ob er sich wieder meldet.

Edit:

N´dicken Kopp hab ich :)


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:54
@Screet
Be aller Ehre.....

Auch die Cops wissen so ein Forum von der Realität zu unterscheiden.

Wenn ich einer wäre würde ich mich sicherlich nicht ernsthaft damit befassen.

Soweit ich gelesen habe ist er doch selbst schon bei dem Freund und Helfer gewesen...



Edit:

Ich brauch n´Kaffee!


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:57
Guten Tag :)

Heut ist echt ein mieses Wetter, ja. Na ja, passt wohl zum teil zum Thread ^^.

Schade das vom TE nichts mehr kam. Zuletzt online gestern 15.46Uhr.


Man könnte in der Tat ein buch darüber Schreiben. Hätte ich dieses Schreiber-Gen und Talent ein Buch zu verfassen, ich hätt wohl schon lang Angefangen.


Bin echt gespannt ob da noch mal was vom TE kommt.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 12:58
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:wissen so ein Forum von der Realität zu unterscheiden
@Gucky76
Wie jetzt? Dieses Forum ist nicht die Realität? Oh Gott, meine Weltansicht ist zerstört ^^

@Dusk
Was sagt dein Pendel? Eher nicht suchen, oder?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 13:07
@anonymiss
Das dauert, ich muss erst noch nen Onlinecrashkurs machen^^

Nunja, vielleicht taucht er ja nochmal auf, wenn ihm was plausibles (ähm...) eingefallen ist...
Ist halt schon auffällig, dass bei sowas immer gern der Verschwindibus genommen wird.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 13:11
@Joeckermann
Klar wird hier über Dich geketzt....


Trotzdem wäre es nett, wenn Du Dich nochmal zu Wort meldest.

Ich bin hier komplett wertfrei und unterstelle Dir erstmal Nüscht, weil ich aus Erfahrung weiss, dass man damit nur Leute vergrault.

Aber verstehen kannst Du mich/uns, wenn wir die ganze Sache ziemlich fragwürdig finden, oder?

Kam denn heute morgen wieder ein Anruf?

Aus welcher Ecke Hessens kommst Du (bin selbst Hesse)?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 13:20
@all

Nachdem ich mir jetzt gefühlte 500 Mal den Audio File angehört habe, denke ich, dass die Unterbrechung in der Mitte entweder geschnitten wurde oder, dass es sich um eine alte Kassette handelt.

Ich habe früher viel mit solchen Geräten (Reperatur) zu tun gehabt und wenn ein Band oft bespielt wurde, hat es solcher Aussetzer.

Von daher möchte ich dem TE erstmal Nix in die Schuhe schieben.

Wobei ich es seltsam finde, dass so ein Laternenumzug fast 24 Stunden dauert :)


Edit:
Bin nachher zurück......


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 13:30
@Gucky76
@Dusk
In einem anderen Forum hat jemand behauptet, einen illegalen Kampfhund zu haben und seine Hilfe zu Zuchtzwecken angeboten. Das war höchstwahrscheinlich auch ein Troll, aber die Polizei hat sich *sehr* dafür interessiert und von dem TE wurde nie wieder etwas gehört.

Hier haben wir, wenn es echt ist, nicht nur eine Morddrohung, sondern sogar den Verdacht, das eine Person gezielt zu einem Selbstmordversuch getrieben wurde, das ist dann nochmal eine ganz andere Größenordnung.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 13:33
@Screet
Wenn Du das sagst und es vergleichbar findest, bitte :)
Lassen wir das. Ausser Dir ist es superwichtig, dann bitte per PN. Wir sind unterschiedlicher Meinung und das ist für den Thread hier nicht mal zuträglich bzw. sowieso egal^^


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 13:44
@ all
langsam deke Ich das wir wohl vom TE nix mehr lesen werden aus welchen Gründen auch immer


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 14:09
ups*denke sollte es heissen und nicht deke


Anzeige

melden