Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Symbole, Karten, Anrufe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 17:38
Was aber wenn der TE eigentlich die schizophrene vormieterin ist? Das würde mir schon eher Gänsehaut bescheren.. :D
Waaaaaahhhh...

Ich stell mir da aus irgendwelchen Gründen immer Zelda aus Friedhof der Kuscheltiere vor^^

Anzeige
melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 19:16
Angenommen dieser User ist wirklich erwachsen, Lehrer und schrieb hier die Wahrheit...

Dann müsste er doch eigentlich (als gestandener Erwachsener) auf die simple Idee kommen alles zu dokumentieren (Datum, Uhrzeit aufschreiben, Fotos machen von den Zeichen, Anrufe schriftlich mit Datum und Uhrzeit festhalten, etc.). Dann kann schon mal nachgewiesen werden das tatsächlich eine Einschränkung der Lebensqualität besteht.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 19:34
<- Team Gallego;)

Sorry, es gibt immer wieder den selben Ablauf bei sowas.
Wenn was dran wäre und ich wäre der TE, würd mich kein Gefrotzel abhalten.
Wenn man sowas raushaut, muss man auch was aushalten:-)

@Gucky76


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 21:20
Er muss mindestens 30 sein, weil er dass mit eszett schreibt. Das heißt er ist mit der alten Rechtschreibung aufgewachsen und zur Schule gegangen. Sein Schreibstil lässt mich vermuten, dass er zwischen 35 und 45 Jahre alt ist.

Er könnte auch Jörg Ackermann heißen. ..


1x zitiertmelden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 21:51
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Er muss mindestens 30 sein, weil er dass mit eszett schreibt.
Das hat erstmal nichts zu sagen. Ich bin unter 30, und schreibe alles mit ß. Mein Bruder ist ü 30, und schreibt alles mit ss, und zwar schon immer. Daran kann man also erstmal nichts festmachen.

ich werde mir morgen mal alles hier durchlesen, und mir dann ein Bild machen.


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 22:14
Wer weiß, vielleicht wurde er in die Tiefen der Wewelsburg verschleppt und schmorrt jetzt in einem Kerker vor sich hin bis er um 3:33 Uhr heute Nacht in einem satanistischen Ritual geopfert wird :))


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 22:25
Ich wünsche es ihm nicht^^ sondern dass er sich nochmal meldet.
Ich meine 250 km sind schon n Stück da wirds wohl auch der nächste Friedhof tun :D


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 22:27
Vielleicht will er uns auch angst machen?


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 22:58
Zitat von offenbarungoffenbarung schrieb:Och bitte Leute um diese Geschichte als Fake zu erkennen muss man sein Gehirn nicht mal besonders anstrengen, der TE eröffnet das Thema und schildert sein "Problem" dabei hält er aber natürlich einige Informationen zurück (was total Sinnfrei ist wenn die Geschichte Real wäre) um die Geschichte im laufe der Zeit auszuschmücken und den Spannungsbogen zu erhöhen. Er schreibt also etwas und verabschiedet sich dann erstmal weil er zur Autowerkstatt, Bäcker und zum Laternenumzug muss, das macht er aber nur um zu sehen was ihr lustiges in der Zeit seiner "Abwesenheit" schreibt und wenn er sieht das euch langsam langweilig wird wirft er neue Informationen in den Raum damit ihr weiter rätseln dürft. Was auch total absurd ist, ist die Geschichte das er alle Zettel weg geworfen hat aber wie der Zufall es will einen Schnipsel eines Zettels abgerissen hat um sich eine wichtige Telefonnummer zu notieren...ja ne ist klar musste ja auch unbedingt von diesem Zettel ein Stück sein der gute konnte sich das nicht auf was anderem notieren :D


Die Geschichte ist Müll, aber glaubt den Schwachsinn mal gerne weiter wird den Herrn "joeckermann" sicher erheitern.

Es gibt übrigens jemanden in diesem Forum der des öfteren unter verschiedenen Namen solche Geschichten erfindet, diese haben aber alle eine sehr auffällige Gemeinsamkeit der TE dieser Geschichten benutzt das Ausrufezeichen ! auffallend oft in seinen Sätzen, ist mir persönlich mal aufgefallen weil das hier sonst niemand macht.
Den kenne ich schon aus anderen Foren...
Ist aber echt interessant zu sehen wo der so alles rumspamt, sind bestimmt 5 oder 6 verschiedene Foren in denen ich den kerl schon gelesen hab, und die Foren sind alle total unterschiedlich von den Themen her.
Der hat noch was auffälliges an sich..
Seine Nicks bestehen immer aus einem Vor- und Nachnamen.
z.B. HolgerLorreto, PeterBohrers aber auch schon DrBeck , HeiniKleineweber und so Namen.

Also das ist echt der krankeste Mensch den ich so im Netz erleben durfte, und ich meine das nicht positiv. Ich glaube nämlich dem geht einer dabei ab.
Ihr müsstet mal seine anderen sachen gelesen haben...


melden

Anrufe, Karten und Zeichen an der Hauswand

10.11.2013 um 23:06
@Hans12
Intressant.. wohl mal wieder reingefallen..
Hast du denn ein paar links?
Würde mich schon mal interessiern


Anzeige

melden