weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klausdorfer Geisterkutsche am Koderberg

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wald, Klausdorf

Klausdorfer Geisterkutsche am Koderberg

11.11.2013 um 20:09
@vivian
"meine Frage war dort auch schon mal jemand von euch oder hat solche Erfahrungen gemacht"

Ich habe selbst fast die Hälfte meines Lebens in einem Haus gelebt, was abseits der Ortschaft direkt an einem riesigen Wald gelegen hat.
Wilde Tiere habe ich zwar kaum gesehen,
dafür jedoch umso deutlicher des Nachts gehört.
Richtig creepy waren dort die Füchse, deren Laute hören sich wie die Schreie eines kleinen Kindes anhören.
Mit übersteigerter Erwartungshaltung konnte man auch dort seeehr viel reininterpretieren, aber trotzdem sind es nur Geräusche von wilden Tieren gewesen.
Bei dir wird es auch nichts anderes sein, @Amsivarier hat ja bereits naheliegende (und logische) Vorschläge erbracht.
Erst solltest du alle rationalen Lösungsvorschläge durchgehen, bevor du dich in solche mysteriösen Ideen reinsteigerst.
Ich will dir nichts böses, nur werden die meisten Ereignisse erst in den Köpfen der Menschen so spooky.
Die Fantasie ist nämlich ein mächtiges Werkzeug, was die eigene Wahrnehmung leicht manipulieren kann.


melden
Anzeige
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klausdorfer Geisterkutsche am Koderberg

12.11.2013 um 11:11
vivian schrieb:meine Frage war dort auch schon mal jemand von euch oder hat solche Erfahrungen gemacht?
Klipp und klar: nein.


Und jetzt?


melden

Klausdorfer Geisterkutsche am Koderberg

12.11.2013 um 11:13
@peggy_m
Und warum zitierst du mich..?
Der Text stammt vom TE, den ich in Anführungszeichen gesetzt habe, da zitieren per Handy nicht so ganz funktionieren will.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klausdorfer Geisterkutsche am Koderberg

12.11.2013 um 11:15
@Johnny_Retro

wie bitte? Ich habe diesen Text von der Aussage der TE kopiert und nicht dich. Also wirklich.

Edit: jetzt seh ich, was du meinst. Keine Ahnung, wieso da dein Name steht, ich hab aus dem Text der TE zitiert. Non mea culpa.... :D


melden

Klausdorfer Geisterkutsche am Koderberg

12.11.2013 um 11:20
@peggy_m
Thehe, lustige Fehler gibt's auf Allmy immer wieder :D
Wollte dir nichts böses, hatte mich nur gewundert. ^^"


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klausdorfer Geisterkutsche am Koderberg

12.11.2013 um 11:25
@vivian
vivian schrieb:das was ihr auf der map seht ist ein altes grundstück mit paa verlassenen häusern, keine ahung was da noch rum kraucht aber es ist auch mitten im wald
Mach doch mal tagsüber Fotos von der Stelle, die du meinst, damit man sich ein Bild davon machen kann.

Dass mit den Huskys ist auch interessant, was hältst du davon.


@Johnny_Retro

Versteh ich jetzt. :D Ist wohl besser, wenn man noch zusätzlich @et, zumal wenn die Zitierstellen zu weit weg sind...


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klausdorfer Geisterkutsche am Koderberg

12.11.2013 um 11:30
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Oh, ich meinte natürlich ob ein Kutscher getötet wurde....
irgendwie siehst du mit deinem neuen Ava aus, als wenn du dich auch dort in der Gegend herumgetrieben hättest. Ist im Emsland nix mehr los? :D


melden

Klausdorfer Geisterkutsche am Koderberg

01.12.2013 um 21:08
@vivian
Na, hat sie sich nochmal bemerkbar gemacht deine Kutsche?


melden

Diese Diskussion wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: keine Diskussionsgrundlage
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden