Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery

Was war das

11.02.2005 um 21:51
Vielleicht ein ufo?^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
Anzeige

Was war das

16.02.2005 um 14:09
vielleicht hat ein straßenpenner ein feuergemacht und wollte nicht gestört werden, und hat mit steinen geworfen...;)

WER hat hier erzählt ich wäre DUMM!


melden
bernini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das

16.02.2005 um 14:30
@ghostsicall

also das war auch meine theorie du arschi :) wollt ich hinschreiben ! ABER .... villeicht war es auch ein dorf fuer kleine zwerge die kleiner sind als maeuse und die haben ne party gemacht das erklaert die lichter und dann als dein dad kam wollten die mit atombomben auf ihn schiessen weil er eben ihnen zu nahe kam und sie wollten halt party machen weisste , also waren es keine steine sondern mini atombomben die deinen Dad um Haaresbreite fast pulverisiert haetten . :)

LG


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden