weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist es...?

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Fuchs, Rehbock

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:32
@Darksaber
Haha joar^^
@esperance
Hm. Um ehrlich zu sein haben meine Freunde mich etwas verrückt gemacht.. Also keine Ahnung. Es fühlte sich einfach an wie bei einem Horror Film^^. Irgendwie ein Geist.. Aber das wäre wiederum komisch.. Und ach was weiß ich schon^^. Bin jetzt nur etwas verwirrt. Ich glaube zwar ein Teil daran, das es ein Fuchs war, aber die Geräusche die ich mir angehört habe von Füchsen waren halt nicht.. So Identisch wie ich sie life gehört habe.. Hmmm.. Keine Ahnung^^


melden
Anzeige

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:33
@MissAurora
Ich glaube sie meinte, das ich 16 bin^^.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:33
@MissAurora
ich meinte auch sie! :-)


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:34
@Craazy
Achso,ist nicht so gut wenn andere für dich antworten.Aber danke.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:34
@Craazy
Wenn Du eine helle LED Taschenlampe hast...laß Die doch mal griffbereit im Zimmer liegen. Passiert das wieder, überwinde Deine Angst und Leuchte mal. Wenn es ein Tier ist, hast Du die *chance* es zu sehen, wenngleich es höchstwahrscheinlich schneller weg ist, als Du es entdeckst. Zumindest kannst Du damit etwaigen Gestalten sofort auf den Grund gehen (sehen, ob da was ist oder ob es sich um einen Schatten handelte).

Vielleicht solltest Du Dir auch versuchen, klarzumachen, das Du da eine Angst vor etwas unbekanntem hast - aber eben keine reale Bedrohung vorliegt.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:34
@MissAurora
Ne ich hatte es nur vor ein paar Posts erwähnt^^


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:36
@Screet
Ja werde ich mal machen^^ Aber was ich noch erwähnen sollte ist, das es eigentlich relativ übersichtlich hier ist. Also nicht all zu viele Bäume ect.. Also wäre es eig. leicht, jemanden zu sehen^^.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:37
@Craazy
Echt?Muss ich überlesen haben,Sorry.
Wie gesagt,sobald ich die Möglichkeit habe bringe ich Vergleichsaufnahmen und du wirst sehen das es nur ein Fuchs war.Ich höre das hier ständig und habe damals ewig gebraucht um dahinter zu kommen.Du braucht keine Angst davor zu haben.Wenn ich im Sommer mit offenem Fenster schlafe,werde ich dadurch sogar geweckt.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:38
Craazy schrieb:Aber was ich noch erwähnen sollte ist, das es eigentlich relativ übersichtlich hier ist. Also nicht all zu viele Bäume ect.. Also wäre es eig. leicht, jemanden zu sehen^^.
Und die Gestalt die du gesehen hast? Die konnte man nicht sehen?


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:42
@MissAurora
Ich schlafe immer mit Fenster offen^^. Und es ist einfach nur komisch, das es nur so selten kommt.
@Agnodike
Also es ist so. Zuerst steht das Haus, dann kommt der Weg und eine Wiese mit einem mini Spielplatz und dann kommt so eine Art Beet. Mit ein paar kleinen Büschen. Ich könnte euch auch ein Bild hochladen^^ Haha


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:44
Craazy schrieb:Ich könnte euch auch ein Bild hochladen^^ Haha
Nö, wegen mir nicht. Also konntest nichts sehen.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:44
@Craazy
Naja,auch ein Fuchs rennt nicht die ganze Nacht bellend und heulend rum.In dem Video hörst du ja je nach Situation das passende Geräusch.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:49
@Agnodike
hausa2rgt19yls Unten rechts ist mein Haus, dieser Runde Kreis der Spielplatz und dann das Gebüsch.^^ Und es war halt nur für eine Sekunde.. Da ich zu große Angst hatte weiter zu schauen.
@MissAurora
Ja schon klar, aber ich bin wirklich JEDE Nacht min. bis 1:00 Uhr wach. Und in letzter Zeit sowie so.. Deswegen wundert es mich einfach. Und die Rufe aus dem Vid. kommen mir halt nicht bekannt vor und hört sich eben nicht genau so an, was ich gehört habe... Da bin ich mir eig. sicher. c:


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:54
Du wohnst auf einen Dorf? Wenn ja, da sind Hunde und Füchse keine Seltenheit, geschweige anderem Getier, Katzen, Igel......., die machen manchmal komische Geräusche.
Hast du mal einen Igel gehört? Als ich einen Igel zum ersten mal gehört habe, dachte ich „wat ist das denn“ hört sich echt abartig an, aber nun weiß ich, wie ein Igel schreien kann. :) @Craazy


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:55
@Craazy
Ja dann lass es halt.Und sei dir sicher.
Mehrere User haben dich darauf hingewiesen das es ein Fuchs ist.Mehrere User haben dir Videos gezeigt in denen man hört wie ein Fuchs klingt.Du hast selbst eine Aufnahme hochgeladen,in der eindeutig ein Fuchs zu hören ist.Ich habe dir mehrmals versichert das ich das gleiche auch regelmäßig höre und es sich um einen Fuchs handelt.Und du diskutierst jetzt seit 6 Seiten das es kein Fuchs sein kann.

Da können wir dir auch nicht weiter helfen.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:55
@Agnodike
ja das sagte ich auch.. Igel..


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 01:59
@MissAurora
Hä ich habe doch gar nicht gesagt, das es kein Fuchs ist. Ich habe doch gesagt, das ich erstmals auch der Meinung bin. Aber ich bezog mich jetzt nur auf die Aufnahmen, das ich kein vergleichbares Vid. gefunden habe. Mehr nicht. Das heißt noch lange nicht, das ich es abstreite, das es kein Fuchs ist.

Und Igel wäre halt wie gesagt, viel zu leise gewesen^^ Ich wohne ja im 3. Stock und es war halt etwas weiter weg^^ Aber ist mir auch langsam egal, was es war. Solange es nicht wieder auftaucht.^^


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 02:00
@Craazy
Ich vermute immer noch, daß es ein Tier ist...und wenn das halbwegs regelmäßig seine Runden geht, würde jetzt, wegen der Uhrzeitumstellung, auch eher 2 Uhr Nachts die Zeit für das Geräusch sein, mal abgesehen davon, daß die nun auch nicht immer an der gleichen Stelle ihre Geräusche machen müssen.

Eine andere Idee hätte ich aber noch, wegen dem Spielplatz. Ich habe mal in der Nähe von einem gewohnt. Nachts waren dann dort häufig die etwas größeren Kinder, mitunter hat man dann aber auch nur das Quietschen der Schaukel, das seltsame Geräusch von dem "Elefanten" auf ner Riesenfeder oder, uhm, gewisse andere Geräusche paarweise ausgeübter Aktivitäten, gehört. Ich weiß nicht wie das bei Euch ist, aber irgendwie zog der Spielplatz die etwas älteren nach Einbruch der Dunkelheit geradezu magisch an :D

Immerhin, Du hast das jetzt zweimal gehört und Dir ist nichts passiert. Die Statistik bisher deutet also darauf hin, daß der Auslöser harmlos ist ;)


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 02:03
@Screet
Nee auf dem Spielplatz ist nur ein Mast, wo man hochklettern kann. Und wenn ich aus dem Fenster schau, habe ich freie Sicht auf dem Spielplatz. C:

Aber ich werde einfach abwarten und sehen, bzw hören, wenn der Fuchs wieder kommt^^ Dann schau ich einfach nach, und jaw.. c: Mehr kann ich dazu auch ned mehr schreiben^^ Danke halt nochmal für die Antworten und sooo. Ich bin auf jeden Fall beruhigt fürs erste^-^


melden
Anzeige

Was ist es...?

16.11.2013 um 02:06
Craazy schrieb:Ich bin auf jeden Fall beruhigt fürs erste^-^
Das freut mich! :)

Sollte das Geräusch nochmal auftauchen, dann denk dir am besten einfach, dass mit Sicherheit ein Tier und somit was ,,harmloses" dahinter steckt. Brauchst definitiv keine Angst zu haben, versprochen.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zufall oder was ?111 Beiträge
Anzeigen ausblenden