Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist es...?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs, Rehbock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist es...?

16.11.2013 um 02:07
@Türkis
Ja bloß ist halt unheimlich. Als ich das erste mal das hörte hatte ich einen halben Herzinfarkt. Und war danach wirklich ein wenig.. Naja. Durcheinander^^.

Anzeige
melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 02:19
@Craazy
kann wie gesagt schon verstehen, dass dir das erstmal Angst gemacht hat. ;) Als ich noch in deinem Alter war (klingt als wäre es Jahrzehnte her.. lol), war ich auch ziemlich schreckhaft.. Eigentlich auch jetzt noch.. :D Schläfst du bald? Dann wünsche ich eine gute Nacht ohne Albträume von irgendwelchen fiesen Geräuschen.. :) ;)


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 02:20
In meiner alten Wohnung waren unten auf dem Hof auch Füchse.

Aber wenn die bellen dann hört es sich so an als ob eine Frau schreit :D

Hahaha dachte auch was das danach hab ich gesehen es war ein Fuchs.


Aber das was du gepostet hast klingt ganz anders..

Weiß auch nicht :) und die Gestalt könnte Einbildung sein.

Keine Angst alles wird gut bestimmt nichts schlimmes.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 02:23
@Türkis
Haha ja. (: Und gehe bald mal schlafen^^ Aber ich wünsche dir auch eine gute Nacht^^
@PayDay44
Also bist du der Meinung, das meine Aufnahme nicht wie der Fuchs sich angehört hat, wie deiner? Wenn ich es richtig Verstanden habe oder?^^
Und solange mein Fenster zu ist, ist alles schick^^.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 02:26
@Craazy

Ja ich sage es ist kein Fuchs :p


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 02:28
@PayDay44
Okei Danke^^.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 03:18
@Dr.AllmyLogo
Also ich habe ja noch nie ein Fuchs gesehen oder gehört aber als ich das Video gesehen habe, da habe ich wirklich ein Schock bekommen :D ich hätte niemals gedacht das sich ein Fuchs SO anhört
Im ersten Moment ein großer Schock :D
VIELEN LIEBEN DANK für diese Erkenntnis :))


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist es...?

16.11.2013 um 03:26
@Craazy
Eigentlich brauchst du garkeine Angst haben. Du sagst ja selber, das kein Tier diese Laute von sich gegeben haben kann. Also wars entweder ein Mensch, oder der Wind.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 03:54
@5X5
Mensch oder wind war es denke ich auch nicht^^


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist es...?

16.11.2013 um 04:06
@Craazy
Kein Mensch, kein Tier kein Wind. Also nichts lebendiges. Das ist doch beruhigend. Es ist also evtl. irgend ein Gegenstand, der die Geräusche macht.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 04:07
@5X5
Hm... Daran habe ich noch gar nicht gedacht.. Das es halt auch ein Gegenstand sein könnte... Hm...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist es...?

16.11.2013 um 04:15
@Craazy
Vielleicht gibts an der Stelle, wo die Geräusche herkamen irgendwelche Lüftungsschächte oder Rohre? Oder gibts da einen Wasseranschluss oder sonst irgendwas?


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 04:18
@5X5
Hmm neee. Eigentlich nicht wirklich.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 05:13
@Craazy

Hab den Thread jetzt nur halbwegs mitverfolgt, und nu quasi überflogen.

Aber meine Meinung zu der Threadfrage "was ist es...?" Ist...
... Wie hier schon von den meisten Vorrednern geschrieben, das es sich um ein Tier handelt!
Und, ja ein Fuchs kommt dem ganzen wohl am nächsten mMn.!

Jedoch wollte die TE @Craazy wohl eher was anderes lesen, bzw. Hegte die Hoffnung hier was "anderes" zu lesen... Is ja nicht umsonst der Mystery Bereich hier, in nem Mystery Forum ;-)

Zwar wurden rationelle Antworten in diesem Thread so gut es ging anfangs vehement abgelehnt, bzw. Von Vorhinein ausgeschlossen.

Jedoch war die TE @Craazy , im Gegensatz zu vielen anderen. Dabei doch recht ruhig, gelassen, und höflich ;-) was ich mal echt gut finde! :-)

Ok bzw. Würde es mich jetzt mal interessieren was du @Craazy glaubst, was die Ursache für die Geräusche gewesen ist?

Ich mein, Mensch und Tier möchtest du ja ausschließen. Und da es sich hier um ein Mystery Forum, und genauer den Mystery Bereich handelt... Wirst du ja zumindest schon ne Intention gehabt haben, deine Story hier zu Posten?! ^^
Also... Was dachtest du hier zu lesen zu bekommen, was es gewesen sein könnte?
Wenn es kein Mensch oder Tier gewesen ist deiner Meinung nach? :-)


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 05:25
@boe
Hmm.. Ich denke, was etwas irre ist, an einen Geist... Es ist zwar sehr unrealistisch, aber warum nicht? Aber ich werde es zunächst ruhen lassen und schauen, ob es wieder auftaucht.. (:
Und danke für das Kompliment^^
Aber da hier anscheinend viele an solche Sachen nicht wirklich glauben, frag ich mich echt warum sie dann hier ein Kommentar abgeben^^ Aber naja. Jeder muss selbst wissen was er macht.
Aber wieso streiten, bzw diskutieren, wenn man sowie so schon fest davon Überzeugt ist.. c; Mir jetzt auch langsam egal hier jemanden zu überzeugen..^^


1x zitiertmelden

Was ist es...?

16.11.2013 um 05:46
@Craazy
Zitat von CraazyCraazy schrieb:Hmm.. Ich denke, was etwas irre ist, an einen Geist... Es ist zwar sehr unrealistisch, aber warum nicht?
Tja, gute frage ;-)
Wenn ich hier endgültig behaupten würde, es gäbe keine Geister, wäre ich in der Pflicht es zu beweisen.
Genauso wenn du behaupten würdest, es wäre definitiv ein Geist ;-)

Hier wird viel auf die Wortwahl geachtet, was einen Thread angeht.
Musst verstehen, auch wenn's hier einige skeptische User gibt... Ist's nicht gegen deine Person gerichtet! Gibt hier User die seit Jahren interessiert an paranormalen Themen sind...

Und ab und an tauchen, bewusste fakes auf (viele sogar), komplett kapiergeschützte Teenies, oder... Die wirklich aller aller verrücktesten Storys auf ;-)
Jaaa, hier im Forum gabs sogar schon mal "Götter" ;-p

Ne ma im ernst, hab selbst oft den Eindruck, grad bei jüngeren Usern, das es eigentlich lediglich um den Austausch allg. Von irgendwelch mysteriösen Kram gehen soll. Es jedoch in ne Story verpackt wird... Die eigentlich rationell erklärbar wäre.

Finds dahingehend mittlerweile blöd, wenn man sich eigentlich nur allg. Über solche Themen unterhalten möchte. Und aus Kleinigkeiten gleich nen hui Buh Erlebniss macht.

Seitenweise geben sich "Skeptiker" die Mühe... dir die Angst zu nehmen. Wobei du vielleicht nur eben auf sowas auf bist..
Hoffe du verstehst was ich mein. ;-)

Sooo,schon spät/ früh... Evtl. Schon mal m gutes nächtle :-)


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 10:30
Bis plötzlich ich etwas gehört habe.. Es war so eine Art ''Goar''
Ist ein Zoo in der Nähe? Vielleicht war's ja ein Goarilla (sic). :troll:

Wenn das Geräusch wieder auftaucht, überwinde einfach deine Angst und schließe nicht gleich wieder das Fenster. Ich bin mir sicher, dass es dann ganz schnell seinen Schrecken verlieren wird.
Dein Fenster ist doch eh im dritten Stock, so schnell kommt da kein Tier hin, selbst ein "Geist" nicht. ;)

Zum Video kann ich leider nichts schreiben, denn:
Dieses Video ist privat.
Wenn der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an.



melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 10:36
Jo,das vid ist leider privat...@Craazy


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 10:47
@Craazy
ich glaub wirklich nicht das geister bellen xD jetz mal im ernst. es wär zwar cool aber auch gruselig nen geist aufgenommen zu haben. aber das ist einfach zu 100 prozent keiner.


melden

Was ist es...?

16.11.2013 um 11:08
So habs wieder Öffentlich gemacht.

@AzuraAstraea
Es war ja kein Bellen, das ist ja das Ding. Und deswegen schwer zu glauben das es ein Fuchs ist. Es hat sich halt angehört wie so eine Aufnahme.. Bloß gruselig^^


Anzeige

melden