Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Bilder............

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: ...........noch merkwürdigerer Beiträge

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:14
Ich beobachte seit mehreren Tagen merkwürdige Bilder an meiner Wand.Sie tauchen auf und verschwinden wieder.Meine Freunde haben die Bilder auch gesehen,aber können damit auch nix anfangen.Jedesmal sind es andere Bilder.Mal die Italienische Landkarte,mal ein Pharao-Auge,drei Kreuze,dann eine Eieruhr.Weiss einer vielleicht was die Bilder bedeuten,oder einer von euch auch so eine Merkwürdige Begnung mit merkwürdingen Bildern erlebt hat.Schreibt mir.


Lg Danza


1x zitiertmelden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:16
@danza


Hast du mal was gemacht, Tischrücken oder Geister angerufen oder so?


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:17
Lass mich raten. Du hast kein Foto, oder?


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:17
Ne noch nicht.Wir hatten mal so ein Brett gekauft mit dem man zu Geister Kontakt aufnehmen kann


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:17
Mal bei nächster Gelegenheit Fotos davon machen und Hochladen ...


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:17
@danza

Screenshot or it didn't happen ;)


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:18
Ich hab Fotos gemacht,aber jedesmal wenn ich die Fotos entwickle sieht man nichts


2x zitiertmelden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:19
@danza

das ist normal. Es kann sein, es zeigt sich euch nur im Geiste.


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:19
@danza
nehmt ihr irgendwelche Drogen oder passiert das wenn ihr zuviel getrunken habt?Oder passiert das auch wenn alle klar sind?


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:20
Also verrückt bin ich nocht nicht


1x zitiertmelden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:20
Drogen/Alkohol nein.Das passiert immer zur selben Uhrzeit.


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:21
Zitat von danzadanza schrieb:Also verrückt bin ich nocht nicht
Naja...DAS sagen sie alle...


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:21
Ich hab schon bessere Fakes gelesen.....


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:21
@danza

Kann ich dir erklären warum Du merkwürdige Bilder siehst.
Und zwar liegt das daran, dass Du das Leerzeichen nach dem Komma nicht setzt.
Diese Bilder sollen dich daran erinnern, dass Du Aufmerksamkeit brauchst.


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:21
Danke.Ich bin ja nicht die einzige


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:23
warum? warum macht man sich nicht die mühe den fake wenigstens gut aussehen zu lassen :D


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:23
Aufmerksamkeit?


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:23
Fake?


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:24
ohh die mysteriösen bilder der eieruhr werden dich dein leben lang verfolgen xD @danza


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:24
@danza
Fake=Fälschung


melden