Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Bilder............

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:34
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:man darf nicht die eieruhr vergessen! :'D
Also ich trag meine Uhr am Handgelenk...

Anzeige
melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:34
@AzuraAstraea
ich habe diesen satz
Zitat von danzadanza schrieb:in farbe nicht ist grau
so interpretiert: in farbe nicht. ist grau.
weil in farbe. nicht ist grau. noch weniger sinn macht

tschuldige, falsch geaddet... meinte @LittleDarky


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:34
Zitat von danzadanza schrieb:Ich beobachte seit mehreren Tagen merkwürdige Bilder an meiner Wand.Sie tauchen auf und verschwinden wieder.Meine Freunde haben die Bilder auch gesehen,aber können damit auch nix anfangen.
Drogen??? Omg , Finger weg davon..!!!!


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:35
Ich muss mal fragen:

Sind Ferien irgendwo?

Das ist der 2te absolut sinnfreie Thread heute.


Oder siehst du im Muster der Tapeten etwas?


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:35
@ackey
hatte ich auch schon gedacht mit den Drogen.Das wurde aber verneint ;-)


1x zitiertmelden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:35
@feallai
meintest du nich eher @Schenkel ? :ask:



@Mittelscheitel
also ich häng die mir immer an die wand :D


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:36
@AzuraAstraea
hab ich mich jetzt beim edit auch noch vertan???

manno! schreibt nicht so schnell, dann komm ich nicht hinterher :D


ich werde alt...


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:39
Zitat von schnuppelschnuppel schrieb:hatte ich auch schon gedacht mit den Drogen.Das wurde aber verneint ;-)
Das heißt aber noch lange net, daß das die Wahrheit ist...^^ was anderes, sry lieber TE, @danza
kann ich mir net vorstellen, Massenhalluzinationen???


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:46
Zitat von danzadanza schrieb:Ich hab Fotos gemacht,aber jedesmal wenn ich die Fotos entwickle sieht man nichts
media


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:47
@danza
Zitat von danzadanza schrieb:Ich hab Fotos gemacht,aber jedesmal wenn ich die Fotos entwickle sieht man nichts
Fotos selbst entwickelt? Cool, das ist ja soooo 80er ^^


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:50
@Spukulatius
ich wusste gar nicht, dass man die noch entwickeln lässt. normalerweise hat man ja kameras, die gleich anzeigen, was man aufgenommen hat. und dann schickt man sie nur noch 'zum ausdrucken'
vielleicht hat der te aber auch eine polariodkamera genutzt


1x zitiertmelden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:56
Zitat von feallaifeallai schrieb:polariodkamera
Polaroidkamera haißt das..


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:56
@hawaii
/sign

@danza
Ganz ehrlich: Die Chance, dass mehrere Personen das Gleiche sehen, was nicht da ist, -und dann noch ohne Drogenkonsum- liegt bei etwa 0,0000000000000000 %.

Da sind wir wohl an einen :troll: geraten. Das tut mir leid.


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:56
dann eine Eieruhr/ZITAT]

Jop!
Schreibt mir./ZITAT]
Sie wollte auch nen "Federkrieg", ob sie wohl ne Antwort bekam? *kopfkratz*


angela merkel a40229

Sry, obwohl ich "zitieren" "kann", haut es net immer hin, trotz Vorschau..^^



melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:56
Wattn geistloser thread...


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 14:58
@Mittelscheitel
pfff... ich sag immer polariodkamera....


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 15:01
@feallai
Periodalkamera...


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 15:01
@danza
Wie lang siehst du die Bilder denn ungefähr jeweils? Und was sagen denn deine Freunde dazu??


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 15:03
@Türkis

Te nicht mehr anwesend. Scheint ihn wohl nicht mehr zu interessieren.


melden

Merkwürdige Bilder............

29.11.2013 um 15:09
Auf den entwickelten Fotos sieht man nichts xD

Komisch, wenn ich meine Digicam in die Badewanne werfe kommen immer Super Bilder raus...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: ...........noch merkwürdigerer Beiträge