Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Unerklärliches

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

20.12.2013 um 15:12
@Locotes
Da wirds im Bett gleich kuschliger, oder? :D


melden
Anzeige

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

20.12.2013 um 15:17
@Shaq
so oder so ähnlich ^^ ich brauch halt den luftzug der mir frische luft ins gesicht wedelt ^^
und wenn man nen kater hat gibts nichts besseres XD

nur meiner freundin geht das langsam auf den sack..... aber sie kennt mich ja nicht anders ;-)


melden

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

20.12.2013 um 15:20
@Locotes
Bei mir versteht das irgendwie auch niemand :D Die schauen immer so ungläubig wenn ich sage dass ich noch einen Ventilator im Winter laufen habe :D


melden

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

20.12.2013 um 15:42
Dein Ventilator sagt dir damit das du um diese jahreszeit diesen ausstellen solltest, da es sinnloser stromverbrauch ist... zumal es ja reichen würde das fenster zu öffnen

wie sollte er sonst zu dir reden ausser in morsezeichen?
Einen Mund besitzt er ja nicht ...


melden

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

20.12.2013 um 15:46
@sheylo
Dein Beitrag ist etwa genau so sinnfrei, würde ich mal sagen ^^


melden

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

20.12.2013 um 15:47
@Shaq

genau deshalb hab ich ihn so verfasst *ironie aus* ...

aber es ist auch nicht meine Absicht deinen Thread in Frage zu stellen...
Das mit deinem Ventilator könnte alles sein...

vlt geht er einfach kaputt!


melden

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

20.12.2013 um 15:53
@sheylo
Wie du siehst hat @FrankD die Frage schon eine Seite davor geklärt, also kenne ich ja jetzt des Rätsels Lösung ;)


melden

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

20.12.2013 um 18:26
Ich dachte zuerst, der Thread heißt "Vibrator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr" :trollsanta:


melden

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

20.12.2013 um 18:55
also ich habe nur normale Laufgeräusche gehört und ein bischen Quischen,keine Morsegeräusche.
Habe das Video 6 mal gehört.Und ja auch ich habe einen Heizlüfter am Bett ( Ventilator mit Heizspirale)


melden

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

20.12.2013 um 19:06
@smut
Was denn für Laufgeräusche? oô Man hört im Vordergrund den Ventilator, und dann diese von @FrankD genannten Rundsteuersignale. Und ich habe gesagt es trifft in diesem Morse ähnlichem Muster auf, nie aber dass es Morsegeräusche gibt.


melden

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

20.12.2013 um 19:09
ich höre sowas wie blub blub blub blub usw


melden

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

20.12.2013 um 19:11
@smut
Das war ja das was ich meinte. Diese komischen "Boop"-Geräusche im Hintergrund.


melden

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

20.12.2013 um 19:17
ich hatte jahrelang immer einem Amateurfunker im Telefon ( Festnetz ) der hat immer mit seinem Nachbrenner gesendet


melden

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

20.12.2013 um 19:48
@Shaq

dieses geräusch macht meiner ab und an mal , aber nicht zur selben zeit wie bei dir beschrieben.
vll. solltest du ihn mal aufmachen und die rotorblätter abmontieren und mal den innenraum (also die verbindung zum motor ) säubern... ich sach dir, da sammelt sich dreck an des glaubste nicht ;-)

und wenn der so im dauerbetrieb ist wie meiner dann wird auch der motor etwas warm, vll. hat es damit was zu tun ?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

20.12.2013 um 22:05
Shaq schrieb:Ich hoffe jemand hier hat ne Antwort parat, und weiß eventuell woher das kommen könnte.
Dieses Geräusch, da eh nur 10-20 Sekunden lang ignorieren. :)
Passiert dabei etwas, Nein, macht es dir angst, Nein, es passiert halt nur um 0 Uhr.
Ventilator austauschen.
Dr.AllmyLogo schrieb:Könnte sein, dass um 0 Uhr Beziehungsweise 24 Uhr, Stromwechsel ist. Weil um diese Zeit fast kein Strom gebraucht wird, und der Ventilator diese Geräusche von sich gibt.
Das könnte eine Erklärung sein.


melden

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

20.12.2013 um 22:10
@Agnodike
Ja, mir ist es auch recht egal, wollt nur ne Erklärung :)
Meine Schwester hat mir letztens, als ich ihr mal das mit dem Ventilator erzählt habe, gesagt, dass sie auch mal so etwas komisches um etwa 0 Uhr hatte, nur das bei ihr das Licht jedesmal geflackert hat und letztendlich ausgegangen ist. Hat sich damit schließlich abgefunden, weils jeden tag passiert ist. Bin mir auch recht sicher, dass das auch was mit der Technik zu tun hatte. Irgendwann meinte sie, hats aufgehört.


melden

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

20.12.2013 um 22:28
Ich hab auch immer einen Ventilator laufen, bisher jedoch noch nichts seltsames gehört. Ich werde mal ein Ohr drauf haben und bin mal gespannt....klingt aber interessant mit dem Strmwechsel.....


melden

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

20.12.2013 um 23:17
Ich dachte zuerst, der Thread heißt "Vibrator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr" :trollsanta:
Haha, das las ich auch zuerst, aber wehe, ICH hätte das geschrieben..^^


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

20.12.2013 um 23:43
ackey schrieb:Haha, das las ich auch zuerst, aber wehe, ICH hätte das geschrieben..^^
Sare mal Mädel, auch wenn ich jetzt gesperrt werden sollte, kannst DU nicht einmal in einem Thread der in Mystery „läuft“ irgendwas sinnvolles dazu beitragen? *kopfschüttel*


melden
Anzeige

Ventilator macht merkwürdiges Geräusch um exakt 0 Uhr

20.12.2013 um 23:45
Shaq schrieb:Aber das wirds dann wohl sein. Wollt nur sicher gehen. Dankeschön.
Bitte gerne, bzw. Dank an die anderen User, die dieses Phänomen einleuchtend erklärten. Denke, dann kann der Thread ja zu oder?
Shaq schrieb:Na gut, dankeschön nochmal ^^ Jetzt weiß ich wenigstens zu 100 Prozent was es ist, das hat mich ja die ganze Zeit gestört :)
Jop eben.
Shaq schrieb: ich wollt nur noch mal ne dreifache Bestätigung.
Die haste schon zigfach bekommen..^^
@Agnodike
Aso ja, sag das mal auch anderen, danke.


melden
642 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister85 Beiträge