Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Wesen" auf der Strasse?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wesen, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Wesen" auf der Strasse?

24.12.2013 um 10:20
@minitaba


Du klingst nicht so, als ob du dich mit Tieren besonders gut auskennst.

Ich frage mich daher, wie du die Vorschläge

Dachs
Schaf
Hausschwein

so einfach und lapidar ausschliessen kannst.
Gerade wenn ein Tier vielleicht ktank und verletzt ist, bewegt es sich möglicherweise ganz anders, als man das "gewohnt" ist.

Es war nachts und was du gesehen hast, mus nicht 1:1 dem entsprechen was die google-Bildersuche mal so eben ausspuckt.

Anzeige
melden

"Wesen" auf der Strasse?

24.12.2013 um 10:41
@minitaba
Ich glaub nach dem Chupacabras zu googeln kannst Du getrost sein lassen, da der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht existiert und es auch gar keine uebereinstimmende Beschreibung gibt, wie er den nun aussehen soll.


melden

"Wesen" auf der Strasse?

25.12.2013 um 00:56
@john-erik also ich bin kein Tierarzt oder ähnliches mit fungierten kenntnissen aber ich kenn mich schon noch so aus das ich verschiedene Tiere untersxcheiden kann, besonders wenn es um tiere geht wie Schafe, Dachse und (Haus)Schweine, die ja nun ziemlich genau zu unterscheiden sind von anderen Tieren. Schafe = ALLE die ich finde viel zu viel zu viel zu lange beine

Hauschwein = Falsche Kopfform, keinen Rüssel

Dachs = zu kleine Ohren, die waen deutlich zu erkennen, und die schnauze war nicht länglich. wenn es jetzt ein Mutierter superdachs war der seine Haare verloren hat dann könnte es sein.


1x zitiertmelden

"Wesen" auf der Strasse?

25.12.2013 um 01:09
0 big

Bei der beschreibung kam mir sofort ein American Stafford in den Sinn und durch das kurze Fell kann man Nachts auch denken die wären nackt.


melden

"Wesen" auf der Strasse?

25.12.2013 um 01:35
Ein Djiin!??!!!

https://www.youtube.com/watch?v=jkiqtirghbk (Video: djinn)


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Wesen" auf der Strasse?

25.12.2013 um 05:04
Ich glaube es war Mann


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Wesen" auf der Strasse?

25.12.2013 um 05:06
Ich glaube es war Mann Bär Schwein! Oo

Nein im Ernst,
Ich musste erst an ein Hängebauchschwein denken. Was mir aber jetzt in den Sinn kommt, ist eine nasse Mischlingshündin die trächtig ist! Wäre das eine Möglichkeit?

edit: Irgendwie hat die Allmyapp nach dem Bindestrich vor "Bär" aufgehört zu posten! Oo


melden

"Wesen" auf der Strasse?

25.12.2013 um 10:54
Zitat von minitabaminitaba schrieb:wie Schafe, Dachse und (Haus)Schweine, die ja nun ziemlich genau zu unterscheiden sind von anderen Tieren. Schafe = ALLE die ich finde viel zu viel zu viel zu lange beine

Hauschwein = Falsche Kopfform, keinen Rüssel

Dachs = zu kleine Ohren, die waen deutlich zu erkennen, und die schnauze war nicht länglich. wenn es jetzt ein Mutierter superdachs war der seine Haare verloren hat dann könnte es sein.
Komisch.
Vorher hiess es das unser nächtlicher Wanderer nicht gut zu erkennen war...
Zitat von minitabaminitaba schrieb:Es war nackt (jedenfalls sah es sehr danach aus, war halt etwas dunkel)
Echt merkwürdig.
Vernünftig beschreiben klappt nicht, aber alles rationale ausschliessen geht...


melden

"Wesen" auf der Strasse?

25.12.2013 um 11:05
...und nachts im dunkeln könntest du z.Bsp. dieses arme Tier als Hund identifizieren??

45


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Wesen" auf der Strasse?

25.12.2013 um 12:39
@Amsivarier
Der TE schrieb ja, das das Tier ca 2 Meter vorm Auto war und in die Scheinwerfer schaute.also war das Tier keinesfalls wegen Dunkelheit schwer zu erkennen. Besser als im Scheinwerferlicht kann man das Tier nicht erkennen.


melden

"Wesen" auf der Strasse?

25.12.2013 um 13:04
Meine Mutter hatte mal auf den Weg zur Arbeit auch mal ein merkwürdiges Tier gesehen. Allerdings tut das hier natürlich nichts zur Sache. Hat mich nur daran erinnert. Nur das es bei meiner Mutter anders aussah. Was glaubst du denn selbst was es gewesen sein könnte?


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Wesen" auf der Strasse?

25.12.2013 um 13:30
Ich denke es wird etwas "mysteriöses" gewesen sein...


melden

"Wesen" auf der Strasse?

25.12.2013 um 20:49
/dateien/107676,1388000947,chinesisches-maskenschwein-oder-auch-meishan-9602Original anzeigen (0,2 MB)Maskenschwein?


melden

"Wesen" auf der Strasse?

26.12.2013 um 01:33
Ich habe an sich keine ahnung, @Marina1984.

Habe an viel gedacht, und was mich jetzt am ehesten überzteugt hat ist der american Stafford, @kaktusanfasser.

der hat wirklich ähnlichkeit, und wenn der verletzt war könnte er ja auch humpeln und "Lahmen".

Werde mir mal ein paar andere Bilder ansehen. danke.

@Amsivarier "Es war nackt (jedenfalls sah es sehr danach aus, war halt etwas dunkel)" bezieht sich ja darauf das ich nicht erkennen konnte, also genau, ob es nun nackt war oder nur sehr kurzes Fell hatte. Das hat ja nichts damit zu tun ob ich erkenne ob es einen Rüssel hat oder nicht.


@sesa1 also einm Djinn wie bei alladin oder so? also es war schon nicht geisterhaft oder so ^^ und glaube auch nicht wirklich an sowas sorry ^^ kann dabei nur schmunzeln


melden

"Wesen" auf der Strasse?

26.12.2013 um 01:44
Also danke an alle.

Bin zu dem Schluss gekommen das es wohl ein Hund war., villeicht eine art stafford mit etwas längeren Ohren, habs nachgeschaut und seitlich sieht er dem sehr änlich, auch die Kopfform past. Denke er war Kupiert und villeicht etwas molliger als normal, villeicht aber auch ein Mischling oder soetwas.
Es sieht dem hier jedenfalls extrem ähnlich. hund-american-staffordshire-terrier-st-w

Danke an alle, und besonders an @kaktusanfasser für die Idee.

Jetzt mach ich mir nurnoch sorgen um den Hund, obwohl das mittlerweile wohl geregelt sein sollte (gefunden oder tot)

MFg

minitaba


1x zitiertmelden
Gismu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Wesen" auf der Strasse?

26.12.2013 um 02:23
Es war der Osterhase, der nur zu Ostern seine wahre Gestalt annimmt.


melden

"Wesen" auf der Strasse?

26.12.2013 um 05:11
Scheinbar ist diesem Tier (Wesen, oder was auch sonst) ja bei diesem Zwischenfall nichts passiert, also würde ich mir wegen dieser Angelegenheit auch keinen Kopf mehr machen. Beiträge wie der von "Gismu" oder ähnlich gestrickten Usern sind zwar für manche Leute sehr amüsant, aber letztendlich bringen sie den Themenstarter (die Themenstarterin) nicht weiter. In kürze steht ja der Jahreswechsel an und für das Jahr 2014 hätte ich nur EINEN einzigen Wunsch (zumindest was dieses Forum betrifft)....WENIGER BLÖDSINNIGE BEITRÄGE VON HOBBY-KOMIKERN!!! Ich bin hier schon seit einiger Zeit als User registriert und mittlerweile gehen mir die "Einsatzpostings" mancher Spassvögel echt auf die Nerven!!! Wenn man zu einem Thema was sinnvolles beitragen kann ist das OK, wenn nicht, dann sollte man seinen geistigen Stuhlgang besser für sich behalten!!! An dieser Stelle wünsche ich den Usern dieses Forums einen schönen Jahreswechsel....vielleicht denken ja einige Forumsteilnehmer mal über meine Worte nach.


1x zitiertmelden

"Wesen" auf der Strasse?

26.12.2013 um 11:11
Sollte es tatsächlich ein entlaufener Kampfhund sein, solltet ihr als nächstes unbedingt die Polizei verständigen.

Es könnte eine immense Gefahr von dem Tier ausgehen!!
Zitat von WebleyWebley schrieb:Scheinbar ist diesem Tier (Wesen, oder was auch sonst) ja bei diesem Zwischenfall nichts passiert, also würde ich mir wegen dieser Angelegenheit auch keinen Kopf mehr machen.
Wow, dein Beitrag dürfte nicht zu toppen sein.
Ein entlaufener Kampfhund...ach, da machen wir uns keinen Kopp mehr...
Ja, hier gibt es echt Hobby-Komiker...


melden

"Wesen" auf der Strasse?

26.12.2013 um 11:18
@minitaba

schön, dass mal wieder etwas aufgeklärt werden konnte!

Ääähm, ich seh jetzt zwar nicht so viel Ähnlichkeit mit dem von dir gezeichneten "geschorenen Schaf", aber da du das "Wesen" ja in natura gesehen hast, kannst du es auch besser beurteilen. Nur die Hufe irritieren mich noch... ;) :D
Zitat von minitabaminitaba schrieb:Jetzt mach ich mir nurnoch sorgen um den Hund...
Brauchst du nicht, was auch immer passiert ist, du kannst es eh nicht ändern...

Ich hätte mir allerdings mehr Sorgen um eventuelle Spaziergänger gemacht, wenn so ein Hund allein nachts herumstreunt...

http://upsidedowndogs.com/wp-content/uploads/2009/02/marley-the-american-staffordshire-terrier-420x315.jpg


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Wesen" auf der Strasse?

26.12.2013 um 11:30
Kaum faellt das Wort "Kampfhund", muss Gefahr von dem armen Hund ausgehen.
Traurig...
@minitaba
Wenn du wirklich meinst, es handelt sich um einen dieser Hunde, koenntest du das ja ans Tierheim z.B. weitergeben.
Vielleicht wird er gesucht?


Anzeige

1x zitiertmelden