Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habe ich da fotografiert?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 20:50
Ich war heute bei meinen Grosseltern und war nach dem Kaffee etwas spazieren und wollte etwas Fotografieren. Dabei habe ich einige Fotos gemacht , auf einen Foto habe ich etwas gesehen was vorher nicht da war. Die Fotos wurden heute um 16:24 gemacht, im Lange Tal in Suhl Mäbendorf in süden Thüringens(Thüringer Wald). Während des Fotografierens ist mir nichts aufgefallen, was Merkwürdig war. Ebenso komisch ist es das überall auf den fotos diese Lichtpunkte sind.

68y5ehbmOriginal anzeigen (1,6 MB)

Anzeige
melden

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 20:52
Der Slenderman!
das ist doch neindeutig!


melden

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 20:52
Interessant aber es gibt so viele Parameter bei einer Kamera die zu sowas führen können.
Dreck.
Schonmal was von Blende und Verschlusszeit gehört.
Eine Kamera nimmt nicht einfach die Realität auf.


2x zitiertmelden

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 20:53
Sieht eher aus, wie aus einem Auto heraus fotografiert. Reflektionen auf der Scheibe.


melden

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 20:55
interessanter nickname? oder? ;)


melden

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 20:55
Zigarettenrauch?


1x zitiertmelden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 20:57
@StUffz
Ich war dort alleine ohne Auto, bin gelaufen, auch wenn das Wetter schlecht war.

@LuciaFackel
Zigarettenrauch kann es nicht gewesen, ich habe bei diesen Spaziergang keine geraucht, da ich meine Zigaretten bei meiner Grossmutter vergessen habe.


melden

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 21:01
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Eine Kamera nimmt nicht einfach die Realität auf.
@Dr.Venkman
Das trifft so ziemlich den Nagel auf den Kopf wovon (wie es scheint) viele Leute ausgehen wenn ich mir so manch aussage über merkwürdige Fotos und die dazugehörigen Fotos anschaue.

@Flatterwesen
Das links im Bild ist Rauch/Atem Nebel und die Punkte Rechts sind feine Partikel die in unmittelbarer Nähe des Blitzlichtes sind, auch wenns so aussieht als ob die weit entfernt wären.

Auf dem Kameradisplay erkennt man solche feinen Einzelheiten meistens nicht.


melden

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 21:01
Links im Bild sieht aus wie kondensierter Atem.

Die hellen Punkte wie Wassertropfen, die als Tau auf der Wiese liegen und von den Bäumen tropfen.

So etwas taucht oft auf Bildern auf, die mit Blitz gemacht werden.


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 21:05
@the_georg
Kann schon sein das es Atemlauft ist die Kondensiert, allerdings war es relativ mild, aber ausschliessen will ich das nicht. allerdings sehen die Zwei Punkte ein bisschen aus wie Gesichter Gut das mit den Punkten ist wohl richtig, es ist mit Blitzlicht geschossen wurden, das stimmt. Es hat ja schon gedämmert.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 21:09
würd auf nen Waldweg tippen..


melden

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 21:13
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:allerdings sehen die Zwei Punkte ein bisschen aus wie Gesichter
und das "ding" links wie ein @Flatterwesen? oder für was hälst du es, wenn ich fragen darf?


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 21:16
@zett
Vielleicht ein Geist, vielleicht auch Kondensierte Atemluft. Sieht aber wie Zweib Gesichter aus.


melden

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 21:17
@Flatterwesen


Wo siehst du denn da bitte zwei Gesichter? Kannst du das mal einzeichnen?

Was wolltest du denn eigentlich fotografieren?


melden

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 21:20
@Flatterwesen
ich kann auch leider keine zwei gesichter erkennen (in den von dir erwähnten zwei punkten)
ich gehe davon aus, dass du die punkte rechts meinst?


1x zitiertmelden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 21:24
@john-erik
Ich wollte eigentlich nur die landschaft, die Kamera habe ich neu und zur Zeit bin ich begeistert vom Fotografieren.

@zett
Ja genau die zwei Punkte Links bei den schemenhaften da, sieht aus wie Gesichter oder Köpfe?


1x zitiertmelden

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 21:29
Zitat von zettzett schrieb: ich gehe davon aus, dass du die punkte rechts meinst?
@Flatterwesen


melden

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 21:31
also gesichter kann ich hier beim besten willen nicht erkennen.


melden

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 21:31
Linse saubermachen -> Keine paranormalen Sichtungen mehr


melden

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 21:57
@Flatterwesen
Du hast Rauch oder Schmiere auf der Linse fotografiert. ;)


Anzeige

melden