Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habe ich da fotografiert?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 11:01
@Flatterwesen

Hallo Flatterwesen,
dies ist kein Spam!

Du hast alle möglichen rationalen Erklärungen für Dein Bild erhalten.
…und rennst Dich weiter feste, in deiner Meinung, die hier keiner unterstützt.

Du glaubst an den großen Waldgeist.
Ich glaube eher, dass Du den großen Himbeergeist siehst.

Thread sollte geschlossen werden !!

Anzeige
melden

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 12:36
Mhmm... Ich hab den Thread jetzt nicht durchgelesen sondern geb' einfach so meinen Senf dazu :P

Das links sieht für mich aus wie Zigarettenrauch/Atemluft oder ein einfacher Fehler der Kamera, irgendwie sowas, ich finde nur die kleinen Lichtpunkte rechts interessant denn wie Wassertropfen oder ähnliches sehen sie für mich jetzt nicht aus. Ich will nicht sagen, dass es was unnatürliches ist oder so aber ausschließen würde ich es dabei jetzt nicht unbedingt :3

Wurden diese allerdings schon auf den anderen seiten als natürlich erklärt hat sich das auch erledigt. Whatever... Jedenfalls ist's ein schönes Bild ich mag die Atmosphäre und so :3


1x zitiertmelden

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 15:15
Hallo @Flatterwesen

Ich habe mir jetzt auch nicht alles durchgelesen. Aber wenn Dich meine Meinung zu Deinem Bild interessiert:

Das links interpretiere ich auch als Zigarettenqualm. Das rechts, mittig am Weg, ein Schild (?), oben rechts der Mond und die zwei kleinen Lichter im Wald: keine Ahnung.

Das war meine Meinung :)


1x zitiertmelden

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 15:34
Von der Aneinanderreihung der Bäume würde ich auf einen Wald tippen. Naja wers glaubt...


melden

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 17:42
Zitat von kurayamikurayami schrieb:Mhmm... Ich hab den Thread jetzt nicht durchgelesen sondern geb' einfach so meinen Senf dazu :P
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich habe mir jetzt auch nicht alles durchgelesen. Aber wenn Dich meine Meinung zu Deinem Bild interessiert:
Ist das jetzt in Mode?
Ich lese mir immer alles durch bevor ich meinen Senf dazu gebe!
Ich betrachte das auch als Respekt respekt gegenüber dem TE! Also Zigarettenqualm würde ich ausschließen, denn dafür ist der Rauch nicht hell genug! Habe selbst schon Fotos mit Zigarettenqualm gemacht, die sahen aber anders aus!


melden

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 17:48
Hat bei mir jetzt nichts mit Mode zu tun, leider gibts hier zu oft, viel zu sinnfrei teilweise auch beleidigende Beiträge welche ich gerne überspringe, da mir sonst beim lesen schon die Lust aufs Antworten vergeht ^^


1x zitiertmelden

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 17:54
@kurayami
Zitat von kurayamikurayami schrieb:Hat bei mir jetzt nichts mit Mode zu tun, leider gibts hier zu oft, viel zu sinnfrei teilweise auch beleidigende Beiträge welche ich gerne überspringe, da mir sonst beim lesen schon die Lust aufs Antworten vergeht ^^
Naja, das hat aber im Grunde nichts mit dem TE und seinem Thread zu tun! Wenn ich dem TE antworte möchte ich schon gerne wissen ob andere nicht schon genau das gleiche gepostet haben! ;)


melden

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 18:01
Joa so ist das jedem das seine :3
Mir ist es einfach nur wichtig dass ich freundlich und sachlich bleibe und ich finde es gegenüber dem TE nicht repektlos sondern höchstens den anderen gegenüber da es ja deren beiträge sind :3

Aber okay, lassen wir hier mal lieber und klären Sachen die noch zu klären sein sollten via PM oder so, sonst ist alles voll Offtopic voll und DAS finde ich dann sehr respektlos und es ist gewiss nicht in unser beidem Interesse ;P


melden

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 18:12
Also meiner meinung nach hast du da einen Waldweg inklusive Wiese am frühen Abend Fotografiert.
Ich weiss das dies eine gewagte These ist aber denke schon das dies zutrifft.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 20:24
@derexperte
Das ist eine äusserst gewagte These. Aber auch nicht ganz auszuschliessen.
Wir sollten dem dennoch unbedingt nachgehen. Das könnte uns völlig neue Perspektiven aufzeigen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?
Mystery, 84 Beiträge, am 03.05.2018 von 3.14
Hyeongje2000 am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.05.2018 »
von 3.14
Mystery: Schwarzwald -- Heim der Geister
Mystery, 174 Beiträge, am 05.06.2017 von Lunata
soldier am 26.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 05.06.2017 »
von Lunata
Mystery: Geistererscheinungen bzw. paranormale Vorkommnisse in Hannover
Mystery, 113 Beiträge, am 26.10.2015 von Luni226
John_Brook am 27.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 26.10.2015 »
Mystery: Geisterfotos machen (Stanislav O'Jack)
Mystery, 19 Beiträge, am 15.01.2015 von Geisonik
Schecki am 11.01.2015
19
am 15.01.2015 »
Mystery: Was ist das auf den Fotos?
Mystery, 62 Beiträge, am 24.05.2013 von schnitzelolga
Leely am 23.05.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 24.05.2013 »