Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habe ich da fotografiert?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 22:00
Kann schon sein das es mit der Technik zusammen hängt...

Anzeige
melden

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 22:12
Eher Optik und Mechanik als Technik


melden

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 23:33
Aber wie kondensierte Atemluft sieht es nicht wirklich aus, dafür hat es zu abgegrenzte Konturen.
Kann dir auch nicht sagen, was es ist, vermutlich eine Reflexion.


melden

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 23:45
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:und zur Zeit bin ich begeistert vom Fotografieren
:D :D :D

Bezieht sich das auf Dein Foto?


melden

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 23:50
@Flatterwesen
Das kenne ich nur zur genüge vom Fotografieren, es haben die anderen eigentlich schon alles gesagt, links ist Rauch oder Kondensat und rechts sind Reflektionen von Staubpartikeln oder ähnliches. Da ich viel fotografiere könnte ich dir mehrere Dutzend solcher Bilder zeigen wenn ich sie nicht immer gleich löschen würde. Ich vermeide es wo es geht mit Blitzlicht zu fotografieren....dann lieber länger belichten. Dann passiert so etwas auch nicht.

LG Anja-Andrea


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

28.12.2013 um 23:53
@Anja-Andrea
Danke für die Erklärung...


melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 00:00
@Flatterwesen
Bei mir ist es meist Zigarettenrauch :-) aber bei Langzeitbelichtungen ist das eigentlich egal, da sieht man den dann nicht mehr im Bild. Das bild habe ich bei völliger Dunkelheit gemacht und bin sogar ein paarmal vor der Linse vorbeigegangen :-)

IMG 1914


melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 00:00
Moin @Flatterwesen

sieht schon urig aus ,die gestalt :) ... aber keine Ahnung,was es ist.
könnte man schon fast etwas hineininterpretieren,wenn man wollte. :)

habe in dem zusammenhang noch ein Video gefunden,
das mal verdeutlicht,wie leicht man jemand für Aufnahmen relativ unsichtbar machen könnte.

das gild natürlich nicht fürs menschliche Auge.

Youtube: Invisibility Cloak
Invisibility Cloak
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


obwohl,wer weis,wie weit Sie schon sind ?
aber davon muss man wohl in deinem Fall nicht ausgehen,wie ich mal annehme.

Youtube: US Army Iraq Cloaking Technology Predator style!
US Army Iraq Cloaking Technology Predator style!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 02:45
@Flatterwesen
sieht aus wie zigarettenqualm aber das denke ich wäre dir sicher aufgefallen ^^


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 02:47
@barbieworld
Wie gesagt ich rauche zwar, habe aber zu diesen Zeitpunkt definitiv nicht geraucht, da ich meine Zigaretten bei der Grossmuter gelassen habe...


melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 02:52
Vielleicht bist du der erste Mensch, der seinen Schmacht fotografiert hat.


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 02:54
@abschied
Schmacht?

Wikipedia: Schmacht


melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 02:55
Ja!


melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 10:35
@Flatterwesen das ist auf alle Fälle ein beeindruckendes Foto- obwohl ich auch dazu neige zu sagen das sind irgendwelche Reflexionen auf der Linse.



@Tettenbura
Gibt es auch eine Erklärung welche Folie das ist ? Am Schluß sieht man jemanden vor einer dunkelgrünen Plane stehen. Das kann aber doch nicht sein das die das mit dieser Plane gemacht haben oder ? Eine solche Plane wäre doch viel zu steif ? Außerdem ist ein raschelgeräusch zu hören. wie von einer Rettungsdecke aus dem Verbandskasten.


1x zitiertmelden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 11:40
@Flatterwesen
Das Bild erinnert mich an Rauch oder an Spinnenweben^^


melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 11:59
/dateien/107819,1388314748,t0997eb 68y5ehbm hellerOriginal anzeigen (5,2 MB)Ich hab das Bild mal heller gemacht.
Sieht jetzt irgendwie noch eindrucksvoller aus :o

Ich würde aber trotzdem sagen das ist Rauch.

EDIT: was mich etwas wundert ist das der oberste Leuchtende Punkt noch zu sehen ist.


melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 12:01
In diesem Bild wurde bewusst der Atem fotografiert.
Man sieht mMn sehr gut die Ähnlichkeiten zwischen dem Foto des TE und diesem.

Es ist definitiv eine Art Kondensat.

atemOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 12:47
@Flatterwesen
Eindeutig Tiere!


melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 12:53
t0997eb 68y5ehbmOriginal anzeigen (1,2 MB)

paar filter drüber


melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 12:57
Im Auto durch die Frontscheibe, durch die Schräge spiegelt sich der geriffelte Belag noch in der Scheibe. Kann man sich so vorstellen


Anzeige

melden