Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habe ich da fotografiert?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habe ich da fotografiert?

05.01.2014 um 11:34
Wenns vorne juckt und hinter beißt hilft Klosterfrau Melissengeist !!!

Anzeige
melden

Was habe ich da fotografiert?

05.01.2014 um 11:36
ich glaube nicht an Geister - kein Waldgeist
Himbeergeist ?


melden

Was habe ich da fotografiert?

05.01.2014 um 11:39
@Tuskam

Nagut der war jetzt lustig.

Himbeergeister gibts nur in Alkohol, die trinkt man ja. Aber Waldgeister sind da etwas anderes durchaus reales. Sie zeigen sich normalerweise nie, aber man kann sie durch Zufälle mit Fotos einfangen. Sie irren durch den Wald auf der Suche nach etwas das ihnen zu Lebzeiten vergönnt war...


melden

Was habe ich da fotografiert?

05.01.2014 um 11:40
ich muss hier weg .. mein Pfleger sucht mich schon .. ciao


melden

Was habe ich da fotografiert?

05.01.2014 um 12:23
@Flatterwesen
Rund um den Thüringer Wald gibt es etliche Sagen und Mythen! Hier zb.
http://www.suehnekreuz.de/sksagen18.html


melden

Was habe ich da fotografiert?

05.01.2014 um 12:45
Ja genau, diese Sagen und Mythen entstehen ja nicht ohne Grund, sondern weil etwas dran ist an dem Ganzen.. man sollte nicht immer nur alles in logische Erklärungen zerfetzen... Denn manchmal gibt es keine logische Erklärung auch wenn man sich das weiss machen will.


melden

Was habe ich da fotografiert?

10.01.2014 um 20:22
Moin @tutanchaton
Zitat von tutanchatontutanchaton schrieb am 29.12.2013:@Tettenbura
Gibt es auch eine Erklärung welche Folie das ist ?
sorry,Das weis ich so leider auch nicht,aber es gibt zb. irrisierende Folien ,die ziemlich dünn sind.

Die werden meistens zu Zierzwecken und Dekorationen eingesetzt zb.
von Florristen oder als Geschenkpapier. ... vielleicht kämen die dafür in frage ?.

Falls du das mal antesten solltest,wäre ich schon an dem Ergebnis interresiert !

verbleibe bis dann und sende Grüsse, Tettenbura


melden

Was habe ich da fotografiert?

10.01.2014 um 20:42
ist doch eindeutig. das ist ein typisches Orbfoto.

Im Ernst. Das ist Dreck, Tropfen oder sonstiges


melden

Was habe ich da fotografiert?

10.01.2014 um 21:23
selbstgemachter Himbeergeist !!!


melden

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 01:25
Leute schnallt ihr das alle nicht "Sie" der TE möchte nicht hören das es das logischste ist wie Rauch,Atemluft,Kondensat usw nein sie möchte darin etwas Paranormales sehen nun bestärkt sie doch endlich in ihrer Meinung sonst hätte sie nach der ersten Seite den Thread schon schließen lassen weil der Fall längst geklärt wurde... ;) :D


melden

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 02:23
erklärung zu deinem phänomen:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/esoterik-das-geheimnis-der-orbs/1331146.html



abbildungsfehler:

Wikipedia: Geisterfleck



paranormales blablabla:

http://www.paranormal.de/orbs/


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 02:26
@Lichtträger0
Die Lichtpunkte, ja das könnten Geisterflecken sein, Allerdings die andere Gestalt erklärt und nein ich habe zu der Zeit keine geraucht.

@schelm1
Könntest du mal aufhören hier rumzuspamen, danke....


melden

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 02:36
@Flatterwesen

musste grad etwas schmunzeln, so oft, wie du dich fürs nicht rauchen rechtfertigen musstest, nur weil ein paar user sich die restlichen beiträge nicht durchgelesen haben^^

ich hab ehrlich gesagt keinen schimmer, intuitiv sieht das für mich wie irgendwas kondensierendes aus


melden

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 02:39
@Flatterwesen

Bist du Linkshänder ?


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 02:42
@norris30
nein Rechtshänder


melden

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 02:48
@Flatterwesen

Hm okay das nehme ich mal als Fakt an.

Ist das Thema eigentlich für dich geklärt ?

Denn genug rationale Erklärungsansätze hast du bekommen.


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 02:56
@norris30
Vorerst ist die Sache geklärt, ich weiss zwar nicht was es ist, es ist aber gut viele Erklärungsmodelle gelesen zu haben in die eine wie die andere Richtung.


1x zitiertmelden

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 02:59
@norris30
Glaube ich weniger :(
Denke,die Mühe, kann man sich sparen ... -.-
Vorerst ist die Sache geklärtt
Oke, vielleicht gibt es noch andere "Erklärungsmodelle", mal sehen, ich habe keinen mehr..^^


melden

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 03:00
@Flatterwesen

Dann wäre es doch super diese Diskussion schließen zu lassen.
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:es ist aber gut viele Erklärungsmodelle gelesen zu haben
Und diese konntest du nicht selbst herleiten ?

GIDF, oder nicht ?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

11.01.2014 um 10:52
@Flatterwesen schreibt ständig, das er nicht geraucht hat. Das interessiert aber keinen. -Es muss so sein, also Lüge-.
Oder wird behauptet, das es im Auto aufgenommen wurde, und es von der Scheibe kommt. Te sagt, sie ist nicht gefahren.
Man sollte sich schon mehr Mühe machen, und nicht das als Lösung sehen wollen, was am einfachsten ist.
Ich hab keine Ahnung, was es sein könnte.


Anzeige

melden