Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habe ich da fotografiert?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 12:58
Du Meinst die Lichter rechts?

Anzeige
melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 13:13
@horus7464
Ich war nicht mit den Auto dort....


melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 13:48
Die weissen Punkte nennt man Geisterflecken. Hat aber nichts mit Geistern zu tun:

Wikipedia: Geisterfleck

Wie schon einige sagten, handelt es sich um Teilchen, die vor der Kamera schweben und das Blitzlicht streuen und teilweise zurückwerfen. Häufig sind es Staubkörner, aber auch Regentropfen, Schneeflocken, Insekten, etc.

Ich denke bei dem rauchartigen Gebilde links handelt es sich um einen ähnlichen Effekt durch kondensierte Atemluft oder dergleichen.

Das man da ein Gesicht sehen könnte, liegt halt in der Natur des menschlichen Gehirns, weil es darauf ausgerichtet ist nach Mustern zu suchen. Ich sehe aus was, das aussieht wie eine Mischung zwischen Bigfoots Baby und einem Glücksbärchis. Na ja, mit gaaanz viel Fantasie ;)

tfy2Original anzeigen (0,4 MB)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 20:13
Atemluft,Kondensat.Dafür war es heute doch viel zu warm.
oder,wieviel Grad hatte es in Thüringen?


melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 20:17
@Halbu

Kann man die Temperatur von Thüringen nicht mit Google ermitteln Fragezeichen


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 20:19
@hawaii
Weiss ich nicht.Wo sind die Spezialisten?


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 20:21
@Halbu
Ziemlich mild für die Jahreszeit, vielleicht 6 Grad...


melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 20:23
@Halbu

Probiere das doch mal aus Ausrufezeichen Das Ergebnis kannst Du uns doch dann mitteilen Komma Leerzeichen wenn Du dazu Lust hast Punkt Leerzeichen Wer sind hier auf Allmy eigentlich die Experten für so etwas Fragezeichen Leerzeichen Kennst Du da welche Fragezeichen


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 20:23
@Flatterwesen
@hawaii
Zu warm für Atemluft.Aber was könnte es dann sein?


melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 20:25
@Halbu

Vielleicht eine Art Spinnengewebe Fragezeichen Leerzeichen Wäre doch möglich oder Fragezeichen


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 20:25
@hawaii
Was soll das Gespamme?


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 20:25
@Halbu
Gute Frage...


melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 20:26
@Halbu

Hä? Hast Du nicht ein Frage gestellt?


melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 20:26
Geist mit Mönchskutte.

Ziemlich cooles Bild eigentlich. Die Lichtpunkte sind crass.


melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 20:33
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Kann man die Temperatur von Thüringen nicht mit Google ermitteln
Was willst Du mit der Temperatur alleine?

Luftfeuchte und Spread sind für das Kondensieren von Atem ausschlaggebend.


melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 20:52
Selbst wenn der TE sagt, er hätte nicht geraucht. Ich habe grundsätzlich den selben Qualm auf nem Foto, wenn ich meine Kippe beim Knipsen in der linken Hand halte...für mich ist es klar!


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 20:57
@Gucky76
Ich habe definitiv nicht geraucht, hätte ich es wüsste ich was das wäre...


melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 21:27
jetzt weiß ich endlich, woher die Geister/Spukgestalten mit dem Leintuch und den großen, schwarzen Augen kommen ... wieso die immer so dargestellt werden ^^


melden

Was habe ich da fotografiert?

29.12.2013 um 22:36
t0997eb 68y5ehbm1Original anzeigen (0,9 MB)

Eindeutig ein Mönch von hinten :D


melden

Was habe ich da fotografiert?

30.12.2013 um 00:27
warst du alleine unterwegs oder war noch jemand bei dir?


Anzeige

1x zitiertmelden