Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habe ich da fotografiert?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habe ich da fotografiert?

30.12.2013 um 00:58
also ich sehe da drauf rauch in form zweier Männchen ^^ rechts eins von hinten mit einem riesenpopo aus Rauch... und sowas. geh doch noch mal hin . Die Bilder sind genial. WO ist das ??

Anzeige
melden

Was habe ich da fotografiert?

30.12.2013 um 13:03
Also ich weiß nicht, was ihr da alle seht, das ist doch eindeutig das Gesicht von ET


melden

Was habe ich da fotografiert?

30.12.2013 um 13:09
LuciaFackel schrieb:
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Zigarettenrauch?
Das kommt hin. Ich habe auch schon vor Jahren, in voller Absicht, ein echt gelungenes Halloween-Foto gemacht.

Echt gut geworden, mit einem Nebelmonster vor meinem Kürbis.


melden

Was habe ich da fotografiert?

04.01.2014 um 21:09
Also es sieht schon echt komisch aus.
Kondenzatem kann es schon mal nicht sein. Wenn man recht überlegt geht ein ausgestoßener Atem nach vorne oben weg und verbreitet sich sofort bis er verblasst.
Es hatt eher die Form wie (Zigaretten)-Rauch, was aber auch nicht so ganz passt. Jeder der raucht könnte dem zustimmen.


melden

Was habe ich da fotografiert?

04.01.2014 um 21:14
Hay Flatterwesen ^^
Dein Bild ist schon echt eigenartig, aber an alle die meinen das wäre Zigarettenrauch oder kondensierter Atem , ihr liegt Falsch. Weder Farbe noch konsestenz noch Form deuten darauf hin, da die Lichter unterschiedliche Größen haben und beim genauen hinsehen etwas verschwommen sind werden sie sich vermutlich außerhalb der Kamera befinden. Der Ort an dem du warst, ist dort mal etwas passiert, weil ich von Aussehen/Art der Erscheinungen auf einen Geist/mehrere Geister tippen würde. Nähere Info's wären sehr interessant! Ich hoffe nochmal etwas von dir zu hören @Flatterwesen !

~Sammy


melden

Was habe ich da fotografiert?

04.01.2014 um 21:48
Tatsache ist, man muss nich rauchen um "seltsame Nebelbilder" zu bekommen ... Da reichen schon winzige Tröpfchen in der Luft um dann auf einem Bild richtig heftigen "Nebel" zu erzeugen, den man mit blossem Auge im Moment des Fotografierens nicht sehen konnte ...

Aber das sieht anders aus als auf diesem Bild hier im Thread ... Trotzdem glaube ich, dass es sich um etwas in dieser Art handelt ...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

04.01.2014 um 22:19
@Flatterwesen
Das Bild ist auch gut. Man kann da zwei Gesichter, und einen Mönch von hinten sehen.
Solche Bilder wünscht man sich doch.Doppel-Pareidolien.


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

04.01.2014 um 22:55
@ichbins79
Die Aufnahme in suhl Ortsteil Mäbendorf im langen tal gemacht.


melden

Was habe ich da fotografiert?

04.01.2014 um 23:20
wie schade...zu weit :(


melden

Was habe ich da fotografiert?

04.01.2014 um 23:39
Ich habe mir zuerst das Foto angeschaut (danke für die tolle Auflösung!) und erst danach den Zext gelesen. Die linke Seite des Fotos sieht erschütternder als die Lichter aus^^ Wenn das kein Photoshop war, könnte es entzündetes Sumpfgas, oder Staubpartikel vor der Linse gewesen sein.


melden

Was habe ich da fotografiert?

05.01.2014 um 00:57
Ist interessant links sieht aus wie eine Nonne aber da war alles Grau in Grau und wahrscheinlich auch etwas kalt. Ich weiß von einem Bekannten, wenn es paar Grad kalt ist und man will fotografieren, hat die Kamera so leichte Probleme. Weil die Technik nur bis zu einer bestimmten Grad zu 100% arbeitet. Ob es stimmt weiß ich nicht bin da nicht bewandert.


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habe ich da fotografiert?

05.01.2014 um 03:44
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb am 30.12.2013:warst du alleine unterwegs oder war noch jemand bei dir?
Ich war alleine unterwegs...


melden

Was habe ich da fotografiert?

05.01.2014 um 09:09
ich würde definitiv sagen das es kein Rauch oder sowas ist sondern was übernatürliches, das da garnicht da sein sollte aber ausversehen mitfotografiert wurde.


melden

Was habe ich da fotografiert?

05.01.2014 um 10:40
echt starkes Bild.
Rauch, Nebel und/oder Tröpfchen Bildung vor der Kamera würde ich ausschließen.
Die Abgrenzung zum Hintergrund ist eher scharf als verschwommen anzusehen.
Hinzu kommt das bei o.g. die Linienführung eher konvex wäre, hier aber auch ein deutlich konkaver Anteile ist, der an seinem oberen Ende nahezu im rechten Winkel nach links weggeht.

Spricht nicht gerade für Rauch, Nebel etc.

Entweder Photoshop oder doch ein Waldgeist.


melden

Was habe ich da fotografiert?

05.01.2014 um 10:43
ich sehe ne brennende Kippe im Auto .. die Lichtpunkte sind spiegelungen an der Frontscheibe!

viel langeweile seh ich auch ;)


melden

Was habe ich da fotografiert?

05.01.2014 um 10:44
@Tuskam
Die Lichtpunkte könnten alles mögliche sein
Mini-UFOs ??


melden

Was habe ich da fotografiert?

05.01.2014 um 10:48
@schelm1

ich hab früher mal sowas gesehen .. das war aber auch in verbindung mit ner guten Party.
Diese Pillen nehm ich nicht mehr


melden

Was habe ich da fotografiert?

05.01.2014 um 10:50
@Tuskam
das sind die ganz kleinen Mini-UFOs - die hat man dann im Kopf rumschwirren !


melden

Was habe ich da fotografiert?

05.01.2014 um 10:52
@schelm1

ein paar mal mit dem Kopf gegen die Wand laufen hilft um die wieder los zu werden


melden

Was habe ich da fotografiert?

05.01.2014 um 11:16
Seid mal nicht so albern bitte. Es ist ein ernstes Thema, und darüber macht man keine Witze. Es scheint tatsächlich ein Waldgeist oder sowas in der Art zu sein. Vielleicht ein Untoter Geistermönch, herrumschwirrend auf der Suche nach irgendwas...


Anzeige

melden