Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Merkwürdig, Bielefeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 20:33
@Basti83
Wenn man also bei der Mietwagentheorie bleibt, wird es eine kleine Klitsche sein.

Anzeige
melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 20:35
Gibt es den eine ich sage mal private Autovermietung in Bielefeld?


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 20:50
@Basti83
Ich glaube aber, es war ein Paderborner Kennzeichen. Auf jeden Fall irgendwas mit P


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 20:52
Paderborn hat ja PB


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 21:05
Autovermietungen gibt es mehrere in Paderborn. Aber nicht zwangsläufig mit PB Kennzeichen. Wahrscheinlich ist das in Bielefeld und anderen Städten auch so.


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 21:14
@StellaLuna
Mietwagen haben immer das Kennzeichen der Stadt wo der Firmenhauptsitz ist , und vor allem haben die meist ziemlich aktuelle Fahrzeuge .


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

31.12.2013 um 23:41
@Heijopei
Hmm, hab ich schon anders mitbekommen.


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

01.01.2014 um 10:59
@Lothar1971


Wenn du denkst dass es ein PB- Kennzeichen war, ist es mit SIcherheit nicht der Wagen vom "Suchzettel"


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

01.01.2014 um 11:25
@john-erik

Der Honda ist doch nur ein Muster, oder??

Welche Autovermietung hat eigentlich so ein extrem seltenes Auto??


Achja, das angegebene Nummernschild ist tatsächlich vergeben. (BI-MG 2109)
Es gibt das Schild nicht mehr bei der Zulassungsstelle Bielefeld.


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

01.01.2014 um 12:11
@Amsivarier
@Lothar1971


Klar, wenn man den Suchzettel ernst nimmt, soll das Foto wohl nur ein Muster oder ein Beispiel sein.

Aber das angegebene Kennzeichen ist ja ein Bielefelder Kennzeichen.
(Der "beaobachterauge" sucht also ein Bielefelder Auto)

Der TE hat aber angeblich ein PB- Auto gesehen.

Also keine Übereinstimmung, kein Zusammenhang.


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

01.01.2014 um 12:17
+++ BREAKING NEWS

"Die" haben auf meine E-Mail (s.o.) geantwortet

Gesendet: Dienstag, 31. Dezember 2013 um 21:04 Uhr
Von: ZurNah*****diele@gmx.de
An: j***@gmx.de
Betreff: Kein Betreff
warum meldet derjenige sich nicht selbst?


Auffallend hier vor allem, dass von einer anderen gmx Adressegeantwortet wurde, als die an die adressiert wurde. Und dass es keinerlei wirklich Interesse an den versprochenen Informationen gab. (Zur Erinnerung: ich hatte geschrieben "ich kenne jemanden der den Kombi beobachtet hat, den ihr sucht.")"


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

01.01.2014 um 12:28
@john-erik

Dadurch das der "Fahndungszettel" so krampfhaft auf seriös macht und hingegen deine Antwortmail komplett "bescheuert" wirkt, dürfte das ganze wohl nicht ernst sein.

Keine echte Fahndung, kein mysteriöser Hintergrund.


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

01.01.2014 um 12:45
Ich bin schon auf den nächsten "genialen" Einfall gespannt den uns der TE vorlegen wird der Fahndungszettel war schon nicht schlecht es hat mir ein schmunzeln entlockt besonders gefreut hat mich das meine !! Ausrufezeichen wieder nicht fehlen er bleibt sich zumindest treu :D


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

01.01.2014 um 12:49
@offenbarung

Aber ganz offensichtlich läuft der Thread nicht wie erwünscht.

Er ist ja klar der Nachfolger vom Schatzkartenthread.
Die Story ist im Aufbau identisch und auch hier versucht der TE geschickt den Verlauf zu lenken.
Hier nun in Richtung Immobilien.


2x zitiertmelden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

01.01.2014 um 12:52
@Amsivarier

Ist es auch zumal die Geschichte wie du vorhin schon beschrieben hast mal wieder nach dem gleichen Muster abläuft, der TE sollte sich vielleicht mal eine andere Form der Story entwicklung ausdenken.


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

01.01.2014 um 13:00
Das Paderborner Kennzeichen war der BMW.


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

01.01.2014 um 13:12
Schön schön...mein urin stinkt :) hat mich also nicht getrügt.. :-)

Nun wird sich der te winden wie emsi und irgendwann abtauchen,auch wie emsi:-)


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

01.01.2014 um 13:17
Ich zwinge keinen, mir zu glauben. Ich weiß, dass es die Wahrheit ist und das reicht. Deshalb ist mir egal, ob hier 2 oder 200 mit mir schreiben. Ich habe Neujahr auch anderes zu tun, als um eure Gunst zu werben, wenn man es so sieht.

Frohes neues Jahr an dieser Stelle für euch alle! :)


1x zitiertmelden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

01.01.2014 um 13:18
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Er ist ja klar der Nachfolger vom Schatzkartenthread.
Die Story ist im Aufbau identisch und auch hier versucht der TE geschickt den Verlauf zu lenken.
Hier nun in Richtung Immobilien.
Kannst kurz erklären, worum es da gehen soll?
Hat der TE absichtlich die Sache in Richtung der Immobilienfirma gelenkt?
Wenn ich nach der Mailadresse suche, muss ich schon auf "Österreich" gehen, um zu besagter Firma zu kommen.

Wenn der TE das absichtlich mit der Firma gemacht hat, würde ich ihm schleunigst raten, den ganzen Thread löschen zu lassen.

Wegen Klage und so. Der Arm des Gesetzes reicht weit.


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

01.01.2014 um 13:18
Der Thread kann eigentlich auch geschlossen werden da der TE ja heute abreisen muss :D

Außer natürlich er bekommt jetzt ganz zufällig und plötzlich neue Informationen die, die Storywendung einleiten ;)


Anzeige

melden