Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Merkwürdig, Bielefeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

05.01.2014 um 00:40
übertreiben soso... kann dir gerne mal was schriftliches Zeigen ... du hast keine Ahnung ...ich kann dir gern solche Orte nennen und dann beobachtest du mal. ( aber halte bitte Abstand ) Urteile nicht, wenn du dich nicht auskennst ... die sind wahnsinnig.

Anzeige
melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

05.01.2014 um 00:48
@ichbins79
Lass mal stecken .
Ich kenn den ganzen Schnick Schnack von dem du redest , ich brauch da nix mehr beobachten .
Und mal davon ab , in der Szene von der du redest Urteilt man nicht .

Und die Türken sind hier schon lang nicht mehr die Obermacker ;)


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

05.01.2014 um 00:51
Heiopaj : ist ja fein das du das kennst. Wie auch immer, mir ist egal wer der Obermacker ist und wer nicht .. Ich hab mit dem Ganzen nix mehr am Hut und bin da auch froh drüber. ich habe nur auf den Thread geantwortet was es war, habe es erklärt und ich denke damit ist es auch gut . Ich hoffe, dem lothar1971 damit etwas geholfen zu haben, und wünsche allen noch eine wunderschöne gute Nacht

@Lothar1971 : Pass bitte gut auf Dich auf. !


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

05.01.2014 um 00:58
@ichbins79
Blödsinn , irgendwelche Drogendeals spielen sich ganz anders ab .
Und wenn du was anderes behauptest hast du keine Ahnung .

Das ist nunmal so und da änderst du auch nix dran .


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

05.01.2014 um 00:59
@Heijopei
hm... ich werde meinen Ex belehren wenn ich ihn in der Hölle seh


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

05.01.2014 um 01:02
@ichbins79
Dein komischer Ex hat hier gar nix mit zu tun , also wäre ich dafür diesen Thread nicht mehr OT zu spammen .
Keinen bock wieder einen rüber zu bekommen .


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE wünscht Schließung
Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013 (Seite 11) (Beitrag von Lothar1971)