Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Merkwürdig, Bielefeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE wünscht Schließung
Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013 (Seite 11) (Beitrag von Lothar1971)

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

30.12.2013 um 22:52
Hallo Leute!
Ich suche Leute, die in der vergangenen Nacht etwas Ungewöhnliches in Bielefeld-Sennestadt und -Dalbke bemerkt haben.
Wenn dieser Thread geschlossen wird, erfüllt er dennoch seinen Aufrufzweck. Deshalb bitte ich schon jetzt um Nachsicht.

Man kann sich den Blog auf meinem Profil durchlesen, sich dazu äußern oder mich persönlich anschreiben. Ich möchte der Sache seriös auf den Grund gehen, weil ich es sehr interessant finde.

Gruß, euer Lothar


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

30.12.2013 um 22:52
Was ist denn eine Bielefeld? Noch nie davon gehört...


Dein Profil ist übrigens leer.


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

30.12.2013 um 22:53
Hast du auch diese Lichter gesehen?


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

30.12.2013 um 22:53
Und was ist passiert?!


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

30.12.2013 um 22:53
@Ford Wie kommt das denn? Ich habe doch einen Blog eröffnet. Ich kann ihn öffnen, lesen und bearbeiten. Da muss ein Blog zu finden sein!
Habe ich etwas falsch gemacht?


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

30.12.2013 um 22:54
@Lothar1971
Du solltest in deinem Blog mehr Absätze erstellen. So ist dieser Text ein gewaltiger und schwer zu lesender Klotz.


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

30.12.2013 um 22:54
@rutz Was für Lichter?


1x zitiertmelden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

30.12.2013 um 22:55
@LordP71 Muss man Absätze extra formatieren? Ich hatte nur Enter einfach als Absatz gedrückt. Sorry, ich bin nämlich erst seit heute hier Mitglied


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

30.12.2013 um 23:00
@LordP71
Ich habe nun ein paarmal extra Absätze reingemacht. Ich hoffe, es liest sich jetzt besser. Ansonsten lade ich es als datei hier hoch, dann kann man es öffnen zum lesen


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

30.12.2013 um 23:00
@Lothar1971

Einen Thread ohne die Grundlage einer Diskussion zu erstellen ist leider gegen die Regeln.


So ist es richtig:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen



Warum hast Du die Infos aus deinem Blog nicht mit in den Eingangspost genommen.
So weiss gerade keiner worum es geht und man müsste sich erst deinen Blog durchlesen.


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

30.12.2013 um 23:01
@Lothar1971
Vielleicht ein Drogendealer?


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

30.12.2013 um 23:02
Zitat von Lothar1971Lothar1971 schrieb:Was für Lichter?
Die Straßenbahn, die hat in Schildesche auf der Beckhausstraße mal wieder n Auto getroffen.


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

30.12.2013 um 23:03
@Hammelbein
Okay, tut mir Leid :( Aber trotzdem freue ich mich über die große Reaktion in diesem Forum :) Sehr gute Seite!

@cage
Keine Ahnung! Er sah schon irgendwie komisch aus, aber dafür war er auch wieder zu klischeehaft gekleidet. Fehlte nur noch der schwarze Mercedes, aber es war ein silberner BMW. Die Kleidung war auffällig unauffällig, wenn man versteht, wie ich das meine. Krampfhaft normal aussehen um jeden Preis. Es war eine höchst merkwürdige Situation.
Heute hingen an zwei geparkten Autos Flugblätter! er oder sie suchen nach dem dunklen Kombi!


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

30.12.2013 um 23:07
@Lothar1971
Vielleicht ein Polizist in Zivil der einer "Spur" nachging. Würde auch die "Verfolgung" erklären. Hört sich jedenfalls nicht so an, als wenn es morgen in den N24 Nachrichten kommen wird.

Wenn doch, komme ich gerne darauf zurück :-)


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

30.12.2013 um 23:08
@cage
Aber würde der dann nicht so ein Blaulicht fürs Dach haben? Und nicht ohne Beleuchtung die Verfolgung aufnehmen? Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich wirklich Angst hatte.
Auf dem Rückweg habe ich mich einige Male dabei ertappt, dass ich mich umblickte...


1x zitiertmelden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

30.12.2013 um 23:10
@cage
Dachte ich mir auch grad, ein Zivil Polizist der sich evtl. als irgendeine Kontaktperson verkleidete um einen Drogen oder sogar Waffehändler auf die Fersen zukommen!


1x zitiertmelden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

30.12.2013 um 23:11
@Lothar1971
Zitat von Lothar1971Lothar1971 schrieb:Aber würde der dann nicht so ein Blaulicht fürs Dach haben
Wenns ne verdeckte Ermittlung ist eher nicht oder? Keine Ahnung ich bin kein Polizist.
Zitat von Lothar1971Lothar1971 schrieb:Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich wirklich Angst hatte
Angst kriegt man im Dunklen schnell, vor allem wenn es "außergewöhnliche" Situationen sind.


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

30.12.2013 um 23:12
@Nazgul90
Zitat von Nazgul90Nazgul90 schrieb:Dachte ich mir auch grad, ein Zivil Polizist der sich evtl. als irgendeine Kontaktperson verkleidete um einen Drogen oder sogar Waffehändler auf die Fersen zukommen!
Genau, wer weiß was für Abschaum da Nachts unterwegs ist.


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

30.12.2013 um 23:12
@cage
Aber verdeckt ermitteln tut man doch nicht alleine. Da ist doch normalerweise der ganz große Bahnhof mit SEK und Scharfschützen. Denke ich zumindest.
Und die Polizei fahndet nicht mit dreisprachigen Flugblättern, wo Geld für Hinweise geboten wird!


melden

Bielefeld-Sennestadt in der Nacht 29./30. Dezember 2013

30.12.2013 um 23:14
@Lothar1971
Also wenn du es so genau wissen willst, dann solltest du Deine Beobachtungen besser der hiesigen Polizeistation melden!


melden