Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.01.2014 um 22:51
jetzt kann man sich schon richtig in das gruselige reinsteigern :)

Anzeige
melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

05.01.2014 um 12:09
Hallole,

Ich klinke mich nun auch mal ein. Ich hab's mir nun gefühlte 100 mal angehört ...und
ich höre ein ''Lasst uns doch'' heraus.
Ein ''Ganz ganz brav'' kann ich nicht heraus hören.
Sehr interessantes Thema! Bin schon gespannt was beim weiteren Verlauf noch raus kommt.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

05.01.2014 um 12:34
@Kangaroo ach.das schaffst du schohn^^

Bin ja mal gespannt.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

05.01.2014 um 14:52
Dabei wird eh nichts zum Vorschein kommen. Es ist absonderbar zu vermuten es handele sich um etwas, das garnicht existent war. Also muss es ja von irgendeiner Person gekommen sein die sich irgendwo in dem Gebäude befunden hat. Auch wenn du dir sicher bist das da niemand war, kannst du das nicht wissen. Die Pennertheorie seh ich sogar als warscheinlichste.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

05.01.2014 um 14:56
@Graveworm
Ja der TE sagt ja auch das es was natürliches ist. Diese Theorie vertrete ich voll und ganz deswegen bin ich mir auch sehr sicher das dort nichts weiteres zufinden sein wird.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

05.01.2014 um 15:12
Ich hab gar nix gehört :D


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

05.01.2014 um 15:34
@Kangaroo

Also man vernimmt ganz ganz ganz ganzzzzz Leise etwas, wäre nett mit Hilfe eines speziellen

Progamm diese stelle noch mehr hervorzuheben!


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

05.01.2014 um 15:41
@Matrax_Kerc
hatte ich schon gemacht durchsuche mal den Thread ;)
und dreh deine Boxen auf...


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

05.01.2014 um 15:42
An die die nix hören.

Beitrag von the_georg (Seite 2)


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

05.01.2014 um 15:45
@Matrax_Kerc
Zitat von flame89flame89 schrieb:Bearbeitungs war nur:

- Compressor ( Output lauter gezogen)
- Overdrive ( bandbreite und Kiloherz hochgezogen)
- Ohmicide ( ein weiterers Overdrive Programm - Gain hochgezogen)

http://www51.zippyshare.com/v/46153716/file.html


Noise Reducer habe ich bewusst rausgelassen



melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

05.01.2014 um 15:46
@flame89


ahhhhhhh :D danke gesehen!!!!!!!

Schon merkwürdig^^ aber vielleicht war ja noch jemand anwesend außer den Beiden ;)


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

05.01.2014 um 15:47
das ist das warscheinlichste :)
davon gehe ich auch aus.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

05.01.2014 um 16:46
@Graveworm ich denke nicht das es etwas übernatürliches etc. ist. Aber ich denke sehr wohl das sich derartiges mit etwas Glück wiederholt, und hoffe somit das wir erfahren ob es Menschen waren oder eben ein altes echo oder so.

Auf jeden Fall bin ich schohn etwas neugierig. Genauso wie die Skeptiker. Sonst wären sie ja nicht hier anwesend und würden Stellung beziehen ;)


2x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

05.01.2014 um 16:56
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:Auf jeden Fall bin ich schohn etwas neugierig. Genauso wie die Skeptiker. Sonst wären sie ja nicht hier anwesend und würden Stellung beziehen ;)
@Andromeda_N7

Da stimm ich dir zu.... bin sehr gespannt drauf *-*

Welche 3te Person es sein würd, vielleicht auch was nicht erklärbares!

Mal sehen was @Kangaroo zu bieten hat.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

05.01.2014 um 18:18
Bisher hab ich noch nichts ungewöhnliches gefunden. Hab aber erst 45% der aufnahmen gesichtet.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

05.01.2014 um 18:49
Also ich habe es mir noch mal angehört. Es stimmt, man hört: ganz, ganz brav. Das würde dann auch zu der Kinderstation passen.
Ich denke mal, dass dort noch einige Seelen Verstorbener herumgeistern. Die Klinik ist ja schon sehr alt und es ist dort jede Menge passiert..


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

06.01.2014 um 15:30
@Kangaroo

Auch ich habe es mir jetzt gefühlte 500mal mit Kopfhörer angehört. "Ganz, ganz" kann ich so bestätigen aber dieses vermutete "brav" kann ich nicht bestätigen. Könnte sein. Aber die stimme wird dann etwas leiser und flacher. Ich verstehe es nicht richtig. Was kurzes auf jeden Fall.

Ich vermute:

Ganz, ganz nah


Ich bin sehr gespannt, ob bei den 2. Aufnahmen was herauskommt! Ich befürchte nichts.
Sehr misteriös wirklich ...da könnte ich schon mal schiss bekommen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

06.01.2014 um 15:33
Zitat von Matrax_KercMatrax_Kerc schrieb:Schon merkwürdig^^ aber vielleicht war ja noch jemand anwesend außer den Beiden ;)
Das hätten sie doch sicher mitbekommen, oder @Kangaroo?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

06.01.2014 um 15:36
Tut mir leid, ich höre da gar nichts.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

06.01.2014 um 15:36
@Gottflüsterin

Echt nicht? Also man hört das eindeutig!!!


Anzeige

melden