Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunting

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweise, Gruselgeschichten, Ghost Adventures ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunting

06.01.2014 um 02:16
@GRT-H

Bezeichnenderweise handelt es sich hierbei nicht um Zigarettenrauch...

Anzeige
melden

Ghost Hunting

06.01.2014 um 10:44
@Deathwing_
ääähhhmm..... GHOSTBUSTERS?!?! :D


melden

Ghost Hunting

06.01.2014 um 13:32
na Klarrrr :-)


melden

Ghost Hunting

06.01.2014 um 13:35
@DJ_Ghost
hat sich eigentlich bei der schreinden Frau(die du am Straßenrand gesehen hast) noch was ergeben?

Damit meine ich ob irgendwas bezüglich in Zeitungen oder so gestanden hat


melden

Ghost Hunting

06.01.2014 um 19:15
@Deathwing_
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:If there's something strange
in your neighborhood
Who ya gonna call?


If there's something weird
and it don't look good
Who ya gonna call?


I ain't afraid of no ghosts
rsa5w8


melden

Ghost Hunting

06.01.2014 um 19:17
Genial.
Also weswegen macht ihr euch unoetig sorgen ?

Wenn ich einen 10 M Marshmallowmann sehe ist das Forum das erste was bescheid weis


melden

Ghost Hunting

06.01.2014 um 19:19
Zitat von ackeyackey schrieb:Darf ich den Text auch klauen?
Brauchst Ihn nicht klauen ... stellen Ihn Dir gerne (komplett für Umme) zur Verfügung!
Zitat von ackeyackey schrieb: würde euch auch als Autoren jedes mal benennen..
Nicht nötig!


@DJ_Ghost
Was macht das Ghost Hunting?

Schon erfolge?

Was ist aus der Frau am Wegesrand geworden?


1x zitiertmelden

Ghost Hunting

06.01.2014 um 19:23
@jofe
Oke. Dachte nur wegen copyright. :)
Zitat von jofejofe schrieb:Was macht das Ghost Hunting?

Schon erfolge?
Lol, nun ja, denke weniger, ... aber wie ich schrieb, das einzig gruselige, sind die Personen auf dem Bild..^^


melden

Ghost Hunting

06.01.2014 um 20:18
@ackey

Nur so als kleinen Tip: Wenn man so einen standardisierten Text voran stellt, dann aber genauso vorgeht, wie früher schon angemahnt, hilft der Text auch nicht mehr. Da wäre es besser, selbst etwas zu formulieren, das man auch verinnerlicht hat, antatt ein Lippenbekenntnis zu kopieren.


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 12:23
@Commonsense
Gut, wo du Recht hast, hast du Recht und werde es verinnerlichen. :)


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 13:31
@DJ_Ghost

Würde gerne wissen wollen, wo genau Du die Frau am Wegesrand gesehen hast. Interessiert mich wg. der örtlichen Nähe zu Dir! (Taunus)


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 13:51
@DJ_Ghost
Ich seh da auch nix nur ein anders mädchen aber das wird sicher nicht gemeint xD


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:02
@C0nn0r
er schreibt ja das er auf dem Rückweg (oder so ähnlich bin jetzt nicht 100% im Text drinne) eine schreindes Mädchen gesehen hat ähnlich wie in der Rauch.


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:08
Einen Geist wird man nicht mehr los? Nie gehört...
Klar kann es sen, dass man mal von einem Geist verfolgt wird. Aber ich habe des Öfteren mit einem witchboard herumgespielt und mir ist dabei nie etwas passiert. Ich habe bei mir Zuhause selber einen kleinen Geist herumschwirren, sehr klein und blass, aber der tut nichts. Er ist einfach nur da, scheint mich aber auch zu verfolgen. Ob ich mit ihm schonmal in Kontakt war, weiß ich allerdings nicht.


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:10
@Gottflüsterin

Was heisst Du hast einen kleinen Geist zu Hause????
Was macht er denn?
Woher weißt Du das?
Hast Du Ihn schon gesehen?
Warum spielst Du dann mit einem Witchboard, wenn Du einen kleinen Geist hast?

So die Fragen reichen wohl fürs erste??!! ;)


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:12
@Gottflüsterin
das hört sich lustig an.
Hast du mal versucht mit ihm zu reden oder so?
Biete ihm ein bierchen an :)


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:13
@flame89
Nein, wie gesagt, es könnte sein, dass ich schonmal mit ihm über das witchboard Kontakt hatte.


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:16
@Gottflüsterin
und fotografieren?


melden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:19
@Schnaki
Naja, er fliegt einfach nur durchs Zimmer und blitzt mal hier, mal da auf...
Fotografieren lässt er sich leider nicht - dafür ist er viel zu schnell unterwegs und vor allem zu undeutlich. Ich weiß, es ist keine Einbildung. Dafür ist er wiederum zu deutlich.
Er sieht aus wie eine Art Lichtkugel, weißlich schimmernd im Dunkel und im Hellen gräulich - farben. Ob es nun wirklich ein Geist oder so ost, da bin ich mir dennoch nicht sicher.


1x zitiertmelden

Ghost Hunting

07.01.2014 um 14:20
@flame89
er ist zu schnell und zu blass zum Fotografieren...


Anzeige

melden