Wie weit darf Mysteryglaube gehen?
12.02.2014 um 19:54@Alarmi
http://tonbandstimmen.de/beispiele.htm
Ich behaupte hier nix ohne es so gut es geht zu belegen ;)
Ich behaupte hier nix ohne es so gut es geht zu belegen ;)

Diesen Aufruf kann ich nur zustimmen. Wenn "wir" etwas ändern wollen, müssen "wir" auch handeln. Die zuständigen Ämter reagieren halt nur auf gemeldete Anzeigen. Sie haben keine Außendienstmitarbeiter, die stichprobenartig mal eben Familien kontrolieren (was sie nebenbei auch gar nicht dürften), somit sind sie auf "unsere" Hilfe angewiesen.BluesBreaker schrieb:tipp an alle:
wenn ihr sowas seht, dann handelt sofort und ignoriert es nicht. dieser verantwortung müssen wir nachgehen.
Klar kann Hilfe nie schaden. Aber weiß jemand ob denn zB das Jugendamt auch auf Facebook unterwegs ist und dort so kontrolliert was gepostet wird?Bekannter schrieb:Sie haben keine Außendienstmitarbeiter, die stichprobenartig mal eben Familien kontrolieren (was sie nebenbei auch gar nicht dürften), somit sind sie auf "unsere" Hilfe angewiesen.
Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Weshalb ich auch @Rumpelstil Link nicht anklicke.Geisonik schrieb:Aber weiß jemand ob denn zB das Jugendamt auch auf Facebook unterwegs ist und dort so kontrolliert was gepostet wird?
Werner Kyyyyyy wir werden in Zukunft keine Infos mehr unter dieser "homepage" zulassen. Ist korrekt, was Olaf Wxxxxxxx schreibt, sein Link verweist jedoch auf eine noch viel probematischer Seite.Hähä, die Esos machen reinen Tisch.^^
Wenn Olaf Wagenknecht immer von solchen dubiosen Seiten seine Information bekommt, werde ich ihn sperren.
Nach Psiram (mit anonymen Autoren) sind alle Naturheilverfahren nur Esoterik, ohne Sinn.