Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nina Kulagina - Das Video

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, PSI, Nina Kulagina

Nina Kulagina - Das Video

22.02.2005 um 08:44
Anhang: Nina.K02.zip (872, KB)
Hallo Xerxis

Entschuldige, ich hatte nicht mehr reingeschaut und Deinen Hinweis auf die 2 MB nicht gelesen.
Ich versuchs jetzt mal.


melden
Anzeige

Nina Kulagina - Das Video

22.02.2005 um 08:47
Anhang: Nina.K01.zip (1552 KB)
Hier ist das zweite Video.

Aber wie ich schon sagte... da sieht man nix Weltbewegendes.


melden
patrebell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

22.02.2005 um 15:26
sieht nicht schlecht aus eigentlcih aber mann sieht nicht wirklich viel, kann gut gefakt sein aber eben es ist möglich da bin ich überzeugt ich denke dass mann dass auch klar erklären kann.

was mir nur auffällt ist dass es sich immer gegen sie bewegt,heisst richtung tischrand,da kann natürlich irgend eien schnur oder so befestigt sein, vorallem da wo der salzstreuer durch die zundhölzer geht, da habe ich dass gefühl dass sich alles auch die zundhölzer bewegen was auf eine schnur schliessen lässt, but who knows really !!


melden
patrebell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

22.02.2005 um 15:27
noch lesezeichen sezten


melden

Nina Kulagina - Das Video

22.02.2005 um 19:22
Wie alt soll den die Kulagina jetzt sein?
Gibt es da nicht andere mit noch mehr "Macht"?
Wird die ganze Sache (absichtlich) vertuscht?


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

22.02.2005 um 19:38
@ PsychoMantis

Die Kulagina ist schon lange Tod. Man kann auch nicht sagen ob sie wirklich sowas konnte, es gibt zu wenig info dazu.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

22.02.2005 um 19:43
@ Jeara

Hab mir grad die Videos angeschaut, es sieht so aus als wär ihr Körper Magnetisch.


melden

Nina Kulagina - Das Video

23.02.2005 um 16:40
@Jeara
nee,aber salzstreuerbewegend;)

@PsychoMantis
lies dir ihre biografie durch,wenn das englisch stört,hab ich hier die von google übersetzte seite,aber is auch nicht einfach zu verstehen;)

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.mysteriouspeople.com/Nina_Kulagina.htm&prev=/search%3Fq%3...

@xerxis
sie bewegt aber auch nur die streichholzschachtel....

man weiß es nicht leudis;)

THX jeara für die videos!


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

23.02.2005 um 17:01
@ dänker

>>>sie bewegt aber auch nur die streichholzschachtel.... <<<

Ja. aber was könnte man allen in einer Streichholzschachtel reit tun?


melden

Nina Kulagina - Das Video

23.02.2005 um 18:45
hätte wenn und aber-laberlaberlaber;)

wie ich schon gesagt hatte, die meisten wollen wohl glauben,aber wenn sie scheinbar einen beweis haben,ists immer nur ein fake!das fuckt;)
@xerxis
hab ich natürlich auch dran gedacht,in zukunft schreib ich jeden gedanken einzeln auf;)du hast selbst vermutet,daß die nina keine telekinetischen fähigkeiten hatte,aber ihr körper magnetisch ist.das heißt,du glaubst auch nicht an einen fake,sondern nur an eine andere ursache(oder "einfache" erklärung)...in diesem test sollten aber ihre telekinetischen fähigkeiten getestet werden,und warum sollten dann,wenns denn kein fake gewesen ist(davon ist erstmal auszugehen,bzw gehst scheinbar auch du aus[körper magnetisch]),die wissenschaftler eisen da rein packen?ums ihr einfacher zu machen??
und:das video ist zwar in einer schlechten qualität(40 jahre altes videoband) aber fäden,mit denen sie die sachen, auch unter dem glas, zu sich hätte ranziehen können wären in der nahaufnahme,zumindest damals,erkennbar!
außerdem bewegt sie den kopass,und der tisch wird auch von unten gezeigt...


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

23.02.2005 um 19:10
@ dänker

Ich bin nicht auf den Magnetismus drauf gekommen weil das die einfachste Erklärung ist, sondern wegen den Bewegungen die sie macht.

Bei Telekinese müsste sie sich garnicht bewegen um die Gegenstände zu bewegen, aber kuck dir mal an was für Bewegungen die macht, z.B. mit der Kompas, das zeigt das Magnetische Wellen die Ursache sind.

Ich suche hier nicht die einfachste Eklärung, wenn das kein Fake ist dann gehe ich davon auf das Magnetismus im Spiel ist aus den oben genannten Grund.


melden

Nina Kulagina - Das Video

23.02.2005 um 19:36
Auch zu bemerken ist dassie bei jedem dieser Experimente, bzw wernn sie ihre Kräfte einsetzte, einige Kg an Gewicht verlor.

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

23.02.2005 um 19:57
@ Xero

Meinst du das jetzt ernst, mit den Gewicht?


melden

Nina Kulagina - Das Video

28.02.2005 um 18:37
ja er meint es ernst.das hat auch der parapsychologe in der sendung gesagt,darüber gibt es wohl beweise...

hier noch ein paar copy-paste auszüge(sorry aber den ganzen artikel lesen so wenige)
QUELLE:
http://members.fortunecity.de/fbi_agentin/Poltergeister.html

(...)Nina Kulagina besaß die Fähigkeit, das Gelbe des Eies vom Weißen zu trennen und wieder zusammenzufügen, ohne den Eierbecher zu berühren. Sie konnte außerdem den Herzschlag eines Forschers anhalten. In anderen Versuchen maßen Elektroden am Kopf ihre Herzströme bei derartigen Erscheinungen und zeichneten sie auf.
Dabei wurde nachgewiesen, dass ihre Gehirnaktivität jedes Mal auf extrem hohe Werte anstieg und sich ihre Pulsfrequenz auf 240 Schläge pro Minute erhöhte (ein Wert von 70 gilt als normal). Das Magnetfeld um Kulagina vergrößerte sich entscheidend. Auf dem Höhepunkt der elektrischen und elektromagnetischen Aktivität gingen beide in eine einzige Schwingung über. Dies war der Moment, in dem sie aus der Entfernung Gegenstände bewegte, ohne sie zu berühren. Während jedem der erfolgreichen psychokinetischen Versuche soll Kulagina 2 Kilogramm verloren haben.(...)
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Nina Kulagina - Das Video

28.02.2005 um 20:24
@ Dänker
Wow.
Ein wirklich sehr interessanter Beitrag.
Bitte mehr davonl.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

28.02.2005 um 20:30
@ dänker

Hat die Nina Kulagina keine nachfehren die ähnliche kräte haben, oder Kinder?


melden

Nina Kulagina - Das Video

28.02.2005 um 21:25
@xerxis
interessante frage,hab ich noch garnicht drüber nachgedacht...aber ich denke ,gäbe es nachfahren mit ähnlichen fähigkeiten,hätte man davon gehört...

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Nina Kulagina - Das Video

28.02.2005 um 21:27
Ja @xerxis ich meinte es, wie Dänker schon sagte, ernst :)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Nina Kulagina - Das Video

28.02.2005 um 21:41
Vielleicht hat sie ja Nachfahren. Wenn die aber wirklich ähnliche Kräfte haben, dann würde man alles vertuschen und solche Normalsterbliche wie wir würden es nie erfahren.


melden
Anzeige
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

08.09.2005 um 20:29
Nina Kulagina geboren 1916 gestorben 1990,sie ließ sich testen als sie merkte das sie beim Stricken immer die richtige masche erwischte ohne hinzusehen,dann hat sie ein Froschherz das noch eine Stunde schlagen würde (war in einer Flüssigkeit) in wenigen Minuten zum Stillstand gebracht und seltsam war erstens das sie es geschafft hat und zweitens das sie debei 5 Kilo abgenommen hat. Sie wurde mehrmals getestet und immer wieder waren Wissenschaftler verblüfft,aber viele haben es immer wieder geleugnet obwohl sie es gesehen hatten. Über Nachfahren ist nichts bekannt.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben



melden
70 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden