weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nina Kulagina - Das Video

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, PSI, Nina Kulagina
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

08.09.2005 um 21:03
Eigentlich der Beweis für Psi

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben



melden
Anzeige
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

09.09.2005 um 13:16
Aber die meisten Intressiert das net

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben



melden

Nina Kulagina - Das Video

09.09.2005 um 13:42
Ich glaube schon dass so Zeugs funktioniert. Warum eigentlich auch nicht? Uri Geller kann ja auch Uhren zum laufen bringen und Löffel biegen ohne sie zu berühren *g*

Also, ich glaube daran, dass Nina Kulagina diese Fähigkeiten besessen hat. Schade ist nur, dass so wenig darüber öffentlich einsehbar ist.

Time will tell...


melden

Nina Kulagina - Das Video

09.09.2005 um 15:18
Nun ja, echt oder nicht ? Wer weiß ?
Tatsache ist, das die von der Kulagina vorgeführten Effekte auch von den Berufszauberern jener Zeit nachgemacht werden konnten.

Da die Frau ja inzwischen verstorben und das Foto und Filmmaterial nicht sonderlich ergiebig ist, kann man nicht mehr viel nachvollziehen.
Und, die Russen waren schon immer für die Vortäuschung solcher Sachen zu haben. Man siehe die ganzen "wissenschaftlichen" Berichte über Wunderheiler, PSI Spezialisten, Ufo`s, usw. Selbst die Prawda macht diesen haltlosen Unfug immer wieder mit.

Wer weiß, vielleicht konnte sie es ja wirklich. Aber es ist mehr wie unwahrscheinlich.


NICHTS lebt ewig !


melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

09.09.2005 um 20:52
Es war auch ein Wissenschaftler aus dem Westen dabei,da lief alles ohne fakes oder tricks.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben



melden
netter-mann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

09.09.2005 um 21:50
nina wer???wer ist das???kenne ich nicht


melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

09.09.2005 um 21:57
Kannst du auch nicht die si seit 1990 tot

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben



melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

10.09.2005 um 10:16
Aber such mal bei google da findest du sicher was...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben



melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

10.09.2005 um 22:52
@leopold:Zeig mir einen Hobby-magier der ein Froschherz das noch 1 Stunde schlagne müsste,in 5 Minuten aufhören lässt zu schlagen und dabei 8 Kilo abnimmt

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben



melden

Nina Kulagina - Das Video

11.09.2005 um 00:00
Wer sagt dir, das das nicht manipuliert war ?
Es gibt außerdem keine Beweise für dieses Experiment. Nur Erzählungen.

NICHTS lebt ewig !


melden
inflämes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

11.09.2005 um 00:29
hab hier was gefunden...
is des das was du meinst?

http://jamesaconrad.tripod.com/videos/kulagina_2.zip

http://jamesaconrad.tripod.com/videos/kulagina_4.zip


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

11.09.2005 um 06:20
moin

erster beitrag und zu faul 3 seiten zu lesen, was ?

diese aufnahmen stammen doch aus den 60er jahren.
und zumindest die beweisen nichts.
alles andere ist hörensagen und nicht wieder zu findender herkunft.

buddel


melden
carmilla311
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

11.09.2005 um 12:50
Seid gegrüßt ihr lieben !

Also sicher bin ich mir jetzt nicht wirklich aber ich meine mal gehört und gesehen zu habe ( bei Welt der Wunder ) das sie als betrügerin entlarvt worden ist .
Außerdem schließe ich mich leopold und buddel an !
Bevor es keine WIRKLICH konkreten Beweise gibt kann ich nicht dadran glauben .

Eure Carmilla

ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

11.09.2005 um 14:44
Nein die wurde nie als Betrügerin entlarvt,da musst du dich verhört haben

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben



melden

Nina Kulagina - Das Video

22.02.2008 um 22:55
22.Feb Pro7 Galileo Mystery ;)
Guckst das gerade noch jemand?


melden

Nina Kulagina - Das Video

23.02.2008 um 00:07
Ich habe es gesehen!
Der eine Wissenschaftler ist ja fest von ihrer Fähigkeit überzeugt gewesen.

Gruß
:)
cohiba


melden

Nina Kulagina - Das Video

23.02.2008 um 01:00
Ich habs auch gesehen - wie immer: Nichts genaues weiß man nicht...
Letztendlich muß doch jeder für sich selbst entscheiden, was er glaubt oder nicht...und die angeblich wissenschaftlichen Tests sind für Otto-Normal-Verbraucher
genauso schwer nachvollziehbar wie der Rest...Wieso sollte ich irgendeinem unbekannten Wissenschaftler mit seinen merkwürdigen Apparaten trauen?Ich als Zuschauer weiß doch garnicht, ob Professor XY wirklich so ein Experte ist!


melden

Nina Kulagina - Das Video

23.02.2008 um 02:16
Thalassa schrieb:Letztendlich muß doch jeder für sich selbst entscheiden, was er glaubt oder nicht
jop.. :I

so isses doch meistens.


melden
Bluejay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nina Kulagina - Das Video

23.02.2008 um 12:05
ich finde es schlimm, dass die beweise nie ausreichen werden...die Wissenschaftler forschen so lang, bis es nicht mehr funktioniert, oder die betroffene person stirbt...und am schluss heißt es immer...wahrscheinlich hatte sie diese Fähigkeiten...oder auch nicht...

greez Jürgen


melden
Anzeige

Nina Kulagina - Das Video

23.02.2008 um 12:07
das kann man wohl nicht ändern.. dieses beweisthema wird sich immer über diese psi sachen ziehen...darum werden es niemals alle menschen glauben. die realisten brauchen halt beweise. schade, aber ist nunmal so.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden