Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Mysteriös, Poltergeist

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:10
@Basto

Wäre ja auch noch schlimmer....! Nachdem man schon aufgeflogen ist....


melden
Anzeige

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:12
@Basto
Gibt ja noch genug Foren ;)
Macht aber auch nix, jetzt hab ich heute Abend noch eine Seite zum Stöbern


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:15
Ich persönlich denke nicht, dass es im Mütterforum und hier die selbe Person ist.

Aber vermutlich haben beide sehr viel Fantasie und/oder langeweile. :D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:17
@Lady_Amalthea

Das kann natürlich sein aber ich tendiere auch dazu das es die selbe Person ist.
Was haben die "beiden" Personen nach solchen Erlebnissen in einem Forum verloren,frage ich.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:18
@Lady_Amalthea

Es gibt große Ähnlichkeiten.
Nicht nur die Schreibweise.
Beide sind neu eingezogen und sind *hüstel* 30 Jahre alt.
Beide Threads begannen heute.
Hier hörte sie um 13:22 auf. Ab da ging es im Muttiforum richtig los....
Und noch einiges mehr...


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:24
Ich glaube nicht, dass die das wirklich erlebt haben. Aber wenn doch ;) dann ist es doch gar nicht so abwegig sich im Internet auszutauschen, oder?

@derillusionist



@amsivarier


Aber die hier kommt aus Österreich, die andere aus Berlin.

Die hier hat Kinder, die bei den Schwiegereltern sind, die andere hat keine Kinder (obwohls ein Mütterforum ist :ask: )

Hier ist der Mann nicht ungläubig und meistens mutig, bei der anderen will er umziehen.

Hier kann sie sich keinen Umzug leisten, die andere will nur nicht.

Hier steht die Gestalt im Fokus, bei dem anderen gabs keine Gestalt sondern nur ne offene Tür und noch ein paar andere Spinnereien.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:25
@Lady_Amalthea

Genau das gleiche zu posten, wäre ja auch noch hirnrissiger^^


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:26
@Lady_Amalthea

Ich kann mir das nur schwer vorstellen mich nach solchen Erlebnissen normal zu verhalten. Ich hole mir doch richtige Hilfe und tausche meine Erlebnisse nicht im Internet wo man mich eh für bescheuert halten wird ohne jegliche Beweise.

Ich könnte doch noch nicht mal in Ruhe vor meinem Laptop sitzen,weil ich Angst hätte das ein Geist/Dämon ständig da ist.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:27
@Lady_Amalthea
Angaben kann man vieles. Ich könnte hier auch schreiben "Ich komm aus Australien" oder dort könnt ich in der Visitenkarte Timbuktu angeben


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:27
derillusionist schrieb:Ich könnte doch noch nicht mal in Ruhe vor meinem Laptop sitzen,weil ich Angst hätte das ein Geist/Dämon ständig da ist.
Das ist es was ich immer kritisiere.
Niemand würde weiter pennen oder ähnliches wenn ein "Monster" im Haus ist.
Es gibt Frauen die wegen einer Spinne das Haus verlassen....


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:28
@slobber
@Lady_Amalthea

Ich denke auch das der TE gezielt einige Daten verändert hat. Sonst wäre es zu einfach es herauszufinden.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:28
@amsivarier
Es gibt auch welche,die hoffen einfach dass sie unter der Decke "sicher" sind, weil sie eben "Versteckt" sind^^


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:29
@amsivarier

Eben!

Es ist unrealistisch seinen Alltag normal zu gestalten,zumal der TE ja auch immer wieder mal geschrieben hat wie sehr sie Angst hat.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:31
@cognition

Man geht ja nicht davon aus, dass jemand das merkt :D

Aber eigentlich auch egal, ich wollte nur meine Meinung kund tun :)

@slobber

Ja klar kann man das, aber wenn man am selben Tag zwei verschiedene Geschichten erzählt und auch noch komplett verschiedene Angaben macht, dann ist es doch sehr viel schwieriger da noch den Durchblick zu behalten.

@derillusionist

Bei solch Merkwürdigkeiten ist es doch eher ratsam sich im anonymen Internet Rat zu holen, als sich womöglich im Real Life zum Affen zu machen.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:33
@Lady_Amalthea

Im Internet wirst du sofort zum Affen gemacht und nicht ernst genommen,wenn du nix beweisen kannst. Daher ist es doch besser bei realen Leuten,Ärzten,Priestern,Medien usw. Rat zu holen. Gibt doch genug reale Personen die an die Existenz des Paranormalen glauben. Man kann sie aufsuchen.

In einem Forum nach Hilfe zu schreien aber nicht mal einen Beweis liefern.... da kommste nicht weit. ;)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:34
Also ich kann von mir sagen,

Als ich damals dachte ich hätte Geister daheim, musste mein Freund auf Schritt und tritt bei mir sein in der Wohnung. Ich habe nur mit vollem Zimmer licht geschlafen, wenn ich dann eingeschlafen bin.
Ich war Wochen lang keine einzige Minute alleine daheim!

Als ich den "Geist" sah, war es das mit schlafen. Ich hatte Angst Zustände vom Feinsten.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:34
@Basto

...und genau das ist vollkommen normal.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:35
@Basto

Sicherlich geht jeder anders damit um aber ich bin mir sicher das nicht jeder einfach im Internet nach Hilfe sucht,weil er nicht ernst genommen werden kann im Internet.

Von daher klingt dein Erzählen einfach realistischer als eine komplett aufgeschriebene Geschichte ohne jeglichen Beweis im Internet.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:36
@derillusionist
Ich hab's damals nur meinem Freund gesagt weil es mir peinlich war.

Ist halt alles zu dick aufgetragen hier


melden
Anzeige

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:37
@Basto

Wie @Frocli und ich schon geschrieben haben,es ähnelt "Conjuring" bzw. "Paranormal Activity" zu sehr....


Dein Verhalten bezeichne ich auch als normal.


melden
540 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gläserrücken124 Beiträge