Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Mysteriös, Poltergeist

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:34
@amsivarier
Danke, habs mittlerweile gefunden. :)
Ist bei Psychologen allerdings auch eher unüblich...


melden
Anzeige

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:34
@WitheAngel30

Mit welcher Diagnose oder Begründung wurden diese sehr teuren Untersuchungen durchgeführt??

Die Antwort wäre sehr wichtig, denn darum dreht sich hier doch alles.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:36
@raitoningu
Die transkranielle Dopplersonographie ist ein nichtinvasives Verfahren zur orientierenden Kontrolle des zerebralen Blutflusses.


Was das hier bringen soll? Keine Ahnung


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:38
Eine Frage noch:

Im Eröffnungspost kommt quasi abwechselnd:

-Keine Angst
-Wurde panisch
-Mir doch egal
-Fiel in Ohnmacht
-Mann mutig
-Mann will wegrennen usw., usf.

Ja, was denn nun??


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:39
@WitheAngel30
WitheAngel30 schrieb:Im Krankenhaus und mit dem befunden sind wir Dann zuerst zum Hausarzt gegangen.
Mit einem MRT- und einem Doppler-Sono-Befund zum Hausarzt?

Und du bist Krankenschwester.

Muss ein verdammt guter Hausarzt sein, ne?


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:40
@amsivarier

Ein Gefühlschaos ist in einer Ausnahmesituation, wenn es denn eine war gar nicht so untypisch.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:41
@schelm1
Danke, hatte es eben nachgelesen. :)

Was was bringen soll? Die medizinischen Spitzfindigkeiten hier? An sich nix. Aber ich finde es immer seltsam, wenn hier quasi prophylaktisch irgendwelche psychologischen oder psychiatrischen "Gesundheitsbescheinigungen" vorgebracht werden, die überhaupt keinen Sinn machen. Vermutlich, um dahingehenden Vorschlägen oder Nachfragen vorzubeugen...


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:43
@raitoningu

Viele lesen hier offenbar länger mit und schreiben prophylaktisch zum Sensationsthread:"Nö, wir nehmen keine Drogen, haben keinen Schimmel, sind sündenfrei und waren beim Medizinmann, Psychiater, Urologe und Veterinär!"


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:44
ApokalypsoS schrieb:Ansonsten mal nen Nekromanten kontaktieren.
Fuer was zum Henker nen Nekromanten!! :)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:45
@amsivarier
Interessant,dass allen geantwortet wird nur mir nicht :( :D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:45
@X-RAY-2

Danke das hatte ich zwar gelesen, aber nicht gecheckt, dass die Antwort für mich war.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:45
ApokalypsoS schrieb:
Ansonsten mal nen Nekromanten kontaktieren.

Fuer was zum Henker nen Nekromanten!! :)
@Alari

Nekromanten können Geister aussiedeln :)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:46
@amsivarier
amsivarier schrieb:Im Eröffnungspost kommt quasi abwechselnd:

-Keine Angst
-Wurde panisch
-Mir doch egal
-Fiel in Ohnmacht
-Mann mutig
-Mann will wegrennen usw., usf.

Ja, was denn nun??
Das kommt mir auch sehr seltsam vor ...

Der Mann sagt, dass sie verschwinden wollen, hebt die Frau (vor Angst erstarrt) hoch, aber dann führt diese mit dem Geist einen Dialog von wegen Nachtruhe ... hmmm ...

Irgendwie kann ich mir das alles nicht plausibel vorstellen ...

@Lady_Amalthea
Lady_Amalthea schrieb:Danke das hatte ich zwar gelesen, aber nicht gecheckt, dass die Antwort für mich war.
Macht ja nix :)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:46
@WitheAngel30
Mittlerweile sind hier sehr viel offene Fragen.
Willst Du da nicht mehr drauf eingehe,
oder hat sich der Thread erledigt ?


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:46
@cognition

Ach Hase, entschuldige... :)

Gefühlschaos hin und her...
Es ist unlogisch beim ersten Schattenkontakt eine ruhige Grundsatzdiskussion mit dem Geist zu führen und beim 2ten Kontakt ohnmächtig zu werden...


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:47
@WitheAngel30

Bei welcher Gebietskrankenkasse bist du versichert, dass der Chefarzt so mir nix dir nix sauteure MRT bewilligt?

Kann keine der österreichischen Gebietskrankenkassen sein, die zahlen nämlich wegen angeblichen Geistererscheinungen so was nicht. Oder hast du eine Zusatzversicherung?

Meines Wissens ist diplomiertes Pflegepersonal in Österreich bei der Gebietskrankenkasse des jeweiligen Bundeslandes versichert, in dem sich der Dienstgeber befindet.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:49
@ApokalypsoS
Nekromanten sind Totenbeschwoerer, ich glaub kaum dass sie noch ein paar Tote im Haus brauchen! :)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:51
@amsivarier
amsivarier schrieb:Es ist unlogisch beim ersten Schattenkontakt eine ruhige Grundsatzdiskussion mit dem Geist zu führen und beim 2ten Kontakt ohnmächtig zu werden...
Das ist richtig, ich hatte auch nur deine Zusammenfassung gemeint, dass sie ruhig mit der Gestalt diskutiert hat. Naja wenn sie zuerst ruhig diskutiert und dann nachher das Gefühlschaos hat, das ist auch noch greifbar, lustig wäre es wenn es mittendrin immer wieder wechseln würde.

Es gibt viele Leute die mit irgenetwas sprechen, weil sie denken dass es sie verfolgt und wenn dann gewisse Dinge geschehen oder sie sich diese einbilden, dann werden sie erst panisch, weil sie das ganze erst " richtig" "realisieren".

Ich meinte aber auch, dass die Threaderstellerin mir nicht antwortet ^^


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:51
amsivarier schrieb:Es ist unlogisch beim ersten Schattenkontakt eine ruhige Grundsatzdiskussion mit dem Geist zu führen und beim 2ten Kontakt ohnmächtig zu werden...
Besonders wenn man eigentlich so sehr vor Angst erstarrt ist, das man "hochgehoben" werden muss ...


melden
Anzeige

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 13:52
mein Mann ging raus und da war nichts (aber das Geräusch war da) er kam wieder rein und sagte wir sollen trotzdem versuchen zu schlafen.
das ist mein absoluter favorit


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt