Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Mysteriös, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:27
Der war echt gut :D

Okay,@Basto bekommt 100 Punkte und das mit der Waschmaschine...hmm... wird schon irgendwie machbar sein :D

Und @Amsivarier kriegt als Neumama 200 Punkte :D

Anzeige
melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:28
@Frocli

Ist machbar :D Wir kriegen das schon hin,dass es irgendwo spukt :D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:29
Liebes Team,

Ich erwarte meine Belohnung nächsten Montag.

Meine Waschmaschine macht nimmer lange :D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:29
@Frocli

Wir sind hier auf Allmy,hier spukts doch immer :D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:31
@derillusionist
aber nicht so amüsant...
:D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:31
@Basto
Magst mir kurz Info per PN geben? Hab irgendwie die letzten Seiten hier verpasst.... welches Mütterforum etc?


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:32
@Frocli

Das stimmt auch wieder :D

Der TE hat es gut aufgeschrieben,wobei ich halt denke,dass vieles aus Filmen geklaut ist.


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:34
@derillusionist
wie schon gesagt, conjuring und paranormal activity lassen grüßen^^

aber "gut" aufgeschrieben war das nicht...

schreibt die TE im Mütter-Forum den Kram noch weiter, oder ist es da auch schon vorbei? vll. sollte da mal jemand die Mamis aufklären, falls noch nicht geschehen^^


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:35
@Frocli

Gut in dem Sinne amüsant :)


Stimmt,die armen Mamis :D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:42
@WitheAngel30
. Es war in unserer Wohnung und unsere Fotos und bilde wurden runtergeschmissen und auch noch unser schöner größer Plasmafernseher :(
Da scheint ja wohl einiges zu Bruch gegangen sein,mit äusserlich erkennbaren Schäden.
Kannst du die runtergefallenen Bilder und den Plasmafernseher mal fotografieren und die Fotos hier einstellen?
Würde gerne mal die Defekte sehen ;)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:46
@Countie

Die sind bestimmt schon längst im Sperrmüll :D ;)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:48
@derillusionist
Und der ist schon abgeholt worden :P


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:48
@derillusionist
der fernseher muss aber auf den elektroschrott... die zeit muss aber sein^^


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:49
@Cognition

:D


@Frocli

Da sind sie dann bestimmt hingefahren,deswegen ist der auch nicht mehr da :)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:50
:D:D:D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 18:51
@Frocli

Bestimmt :D Der TE geht ja auch arbeiten und verbringt seinen Alltag ja relativ normal :D Also von daher denke ich ist es auch kein Problem für sie das ganze beim Sperrmüll bzw. Elektroschrott unterzubringen :D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:02
Was für ne schwachsinnige Geschichte...


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:05
So, die Skeptikerin herself hat nun auch was dort geschrieben....
Ich meine, man ist ja schließlich neugierig ob die Geschichte weitergeht:)


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:05
@Bonnie

Komm,unterhaltsam ist der Thread alle mal :D


melden

Wieso passiert uns das? Bitte dringend Hilfe!

14.02.2014 um 19:09
@slobber
Ich glaube da kommt nichts mehr. Weder hier noch dort


Anzeige

melden