Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Tiefsee, Arktis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

17.02.2014 um 22:15
@DiePandorra
Außerdem ist das kein Dreieck.

Anzeige
melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

17.02.2014 um 22:34
Oder sie haben etwas zu tief ins Glas geschaut, allerdings nicht ins Fernglas, und haben das Sub bei der Mission beschädigt.
Und was bietet sich da mehr an als ein Sündenbock.


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

17.02.2014 um 23:00
Also wenn es um Rohstoffe geht, weswegen eine erst neu entdeckte Spezies ausgerottet werden muss, um da ran zu kommen, dann wäre davon vermutlich erst gar nichts an die Öffentlichkeit gekommen.

Da hätte der Wissenschaftler es vielleicht gerade noch geschafft, etwas anzudeuten, aber das wäre nie veröffentlicht worden...die Russen haben doch überall noch ihre Agenten...

ich fühle mich in ein KGB Abenteuer in den 80er Jahren hinein versetzt :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

18.02.2014 um 02:02
Die Russen haben doch auch die Hölle entdeckt :D
Man man man, was die nicht alles finden


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

18.02.2014 um 08:39
@lenzko
Irgendwo hab ich mal gelesen, das die ein- oder andere Walart bis zu 2000 Meter Tiefe tauchen kann. Unter dem Eis vielleicht ein Zugang zu der Stelle. Wär auch ne Möglichkeit. Vielleicht ein aggressiver Einzelgänger?


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

19.02.2014 um 18:33
@Astardia
Pottwale meinst du. Die Tauchen manchmal so tief um Riesenkalmare zu Jagen. Das könnte passen...


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

19.02.2014 um 18:38
Welche auch immer...Auf jeden Fall, wenn das denn passiert ist, ist das Tier nicht sonderlich erfreut über Kontakte irgendwelcher Art^^


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

20.02.2014 um 04:14
Und gibts was neues?


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

23.02.2014 um 00:20
@lenzko
Anscheinend wohl nicht, wenn sich der TE nichtmal mehr um seinen Thread kümmert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald
Mystery, 267 Beiträge, am 26.06.2023 von medusa_
sgundacker am 01.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
267
am 26.06.2023 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Nur Wachträume?
Mystery, 11 Beiträge, am 16.02.2022 von EnyaVanBran
Ozenko am 04.01.2022
11
am 16.02.2022 »
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus
Mystery: Kennt ihr gruselige Volkssagen?
Mystery, 76 Beiträge, am 11.09.2019 von Rao
Lydia99 am 30.08.2019, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.09.2019 »
von Rao