Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Tiefsee, Arktis

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

17.02.2014 um 22:15
@DiePandorra
Außerdem ist das kein Dreieck.


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

17.02.2014 um 22:34
Oder sie haben etwas zu tief ins Glas geschaut, allerdings nicht ins Fernglas, und haben das Sub bei der Mission beschädigt.
Und was bietet sich da mehr an als ein Sündenbock.


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

17.02.2014 um 23:00
Also wenn es um Rohstoffe geht, weswegen eine erst neu entdeckte Spezies ausgerottet werden muss, um da ran zu kommen, dann wäre davon vermutlich erst gar nichts an die Öffentlichkeit gekommen.

Da hätte der Wissenschaftler es vielleicht gerade noch geschafft, etwas anzudeuten, aber das wäre nie veröffentlicht worden...die Russen haben doch überall noch ihre Agenten...

ich fühle mich in ein KGB Abenteuer in den 80er Jahren hinein versetzt :D


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

18.02.2014 um 02:02
Die Russen haben doch auch die Hölle entdeckt :D
Man man man, was die nicht alles finden


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

18.02.2014 um 08:39
@lenzko
Irgendwo hab ich mal gelesen, das die ein- oder andere Walart bis zu 2000 Meter Tiefe tauchen kann. Unter dem Eis vielleicht ein Zugang zu der Stelle. Wär auch ne Möglichkeit. Vielleicht ein aggressiver Einzelgänger?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

19.02.2014 um 18:33
@Astardia
Pottwale meinst du. Die Tauchen manchmal so tief um Riesenkalmare zu Jagen. Das könnte passen...


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

19.02.2014 um 18:38
Welche auch immer...Auf jeden Fall, wenn das denn passiert ist, ist das Tier nicht sonderlich erfreut über Kontakte irgendwelcher Art^^


melden

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

20.02.2014 um 04:14
Und gibts was neues?


melden
Anzeige

Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!

23.02.2014 um 00:20
@lenzko
Anscheinend wohl nicht, wenn sich der TE nichtmal mehr um seinen Thread kümmert.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

481 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magie a lá Eddings9 Beiträge