Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand einen Geist

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen
DR.MAD0107 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand einen Geist

22.03.2014 um 22:35
Ich bin das erste mal bei Allmystery, lese aber schon einige Zeit mit, vor kurzem hat ein
Mietglied euch gefragt ob jemals in diesem Forum etwas geschrieben worden ist, oder Fotos eingereicht wurden die Beweisen das es Geister oder ähnliches gibt.
Eure einstimmige Antwort an dieses Mietglied war Nein, was mich zu der Frage bringt ob
ihr euch persönlich mit Geister beschäftigt . Natürlich, gibt es Spinner,Freaks.........was auch coole Menschen sind, es stört mich einfach weil ich meine eigenen Geschichten habe, die einem natürlich
niemand glaubt ,es passt nicht in unsere Gesellschaft sich mit Seelen zu beschäftigen, natürlich
gibt es denn Osterhasen ,Jesus und wir haben auch kein Problem damit an Engel zu glauben, und niemand findet es komisch Karten, Wahrsager............in Anspruch zu nehmen. Das Problem ist das
es nicht möglich ist, diese Geschöpfe auf Film oder Kamera zu Bannen,versucht habe ich es.
Ich kann nur jedem der Erfahrungen hat raten , zu akzeptieren was passiert.

Anzeige
3x zitiertmelden

Kennt jemand einen Geist

22.03.2014 um 22:39
Es gibt den Osterhasen und Jesus?

OK. Es ist nicht möglich sowas auf Film zu kriegen, weil es nicht existiert, ganz einfach...

Was bewegt dich denn dazu daran zu glauben?


melden
DR.MAD0107 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand einen Geist

22.03.2014 um 22:40
Weil ich manches sehe.


melden
DR.MAD0107 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand einen Geist

22.03.2014 um 22:41
Der Osterhase und Jesus wahren Sarkasmus


melden

Kennt jemand einen Geist

22.03.2014 um 22:42
Kannst du das weiter ausführen?

Nimmst du Drogen/Medikamente und bist sicher, dass es kein (Tag)traum war oder einfach nur Einbildung? Eventuell Wunschdenken?


melden
DR.MAD0107 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand einen Geist

22.03.2014 um 22:43
Deshalb, habe ich eure Beiträge gern mitgelesen, dieser unglaubliche Humor.
Ich..............................


melden
DR.MAD0107 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand einen Geist

22.03.2014 um 22:44
Warum glaubst Du nicht?


melden
DR.MAD0107 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand einen Geist

22.03.2014 um 22:49
willst Du mir ernsthaft erklären ,ein Mensch der "Übernatürliches" , als sein Hobby bezeichnet
glaubt nicht daran?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand einen Geist

22.03.2014 um 22:56
@DR.MAD0107
Ich kenne nur den Weingeist. Wenn du weitere Infos wünscht, wende dich bitte an @Dawndaude.
Er kann dir da weiterhelfen.


melden
DR.MAD0107 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand einen Geist

22.03.2014 um 22:57
Ich möchte nur noch eines , Geister sind weder was übernatürliches, noch werden sie schwachsinnigen Horrorfilm gerecht. Dreht den Computer ,und alle Geräte ab, setzt euch hin und
lauscht.


melden
DR.MAD0107 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand einen Geist

22.03.2014 um 22:58
Weingeist, Prost.


melden
DR.MAD0107 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand einen Geist

22.03.2014 um 23:05
Der Grund warum ich hier schreibe, kennt jemand eine wahre Geschichte über sich , die sich
nicht beweisen lässt.


melden

Kennt jemand einen Geist

22.03.2014 um 23:09
DR.MAD0107vor 11 Minuten
Ich möchte nur noch eines , Geister sind weder was übernatürliches, noch werden sie schwachsinnigen Horrorfilm gerecht. Dreht den Computer ,und alle Geräte ab, setzt euch hin und
lauscht.
setzt euch hin und lauscht?
ich soll warten bis meine psyche mir einen streich spielt?


melden
DR.MAD0107 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand einen Geist

22.03.2014 um 23:10
Nein, einfachmal die stille aushalten.


1x zitiertmelden
DR.MAD0107 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand einen Geist

22.03.2014 um 23:10
Nein, einfachmal die stille aushalten.


melden
DR.MAD0107 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand einen Geist

22.03.2014 um 23:12
Ich schreib nicht, das Du etwas siehst, mein anliegen ist Leute ernst zu nehmen die etwas sehn.


melden

Kennt jemand einen Geist

22.03.2014 um 23:12
Eine wahre Geschichte, die sich nicht beweisen lässt.

Ja ich hab eine...
Letzte Nacht habe ich geschlafen und dann kam ein Geist, der hat mich entführt und zum fliegenden Spaghettimonster gebracht. Das sagte mir dann: "Du bist der Auserwählte!"
Als ich dann aufwachte, lag ich in einer Pfütze spaghetti Carbonara. Die war noch warm, das war gut, denn dann hatte ich direkt ein leckeres Frühstück.

Lässt sich nicht beweisen, aber ist wirklich wahr, glaub mir!


melden
DR.MAD0107 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand einen Geist

22.03.2014 um 23:15
In Italien nimmt Dir diese Geschichte jeder ab. Kannst ein Sieb auf dem Passfoto tragen.


melden

Kennt jemand einen Geist

22.03.2014 um 23:19
Naja, das Problem ist halt, dass sich Geister nicht beweisen lassen.

Rational denkende Menschen glauben eben erst an ein Phänomen, wenn es sich immer wieder beobachten und nachweisen lässt, wie z.B. die Gravitation.
Diese sieht man auch nicht, aber sie lässt sich immer wieder beobachten.

Bei Übernatürlichem scheint das nur ein paar wenig glaubwürdigen Menschen zu passieren.. Da denkt man sich dann halt so seinen Teil ;)


3x zitiertmelden

Kennt jemand einen Geist

22.03.2014 um 23:22
@CarstenTee
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:wie z.B. die Gravitation.
Ja, aber es gibt ja auch noch die Antigravitation.


Anzeige

melden