Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Politiker, Weltpolitik, Sittenzerfall
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

24.03.2014 um 19:28
@Namrael

Barak Obama ist in der Presse und in okulten Texten eine ambivalente Gestalt;

er kann genauso wie Putin noch eine Lichtgestalt werden;
das hängt eben davon ab, wie die Sache läuft.

Soweit sich die Supermächte nicht in die Haare bekommen,
werden beide bestehen ... auf deren Weise.


melden
Anzeige
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

24.03.2014 um 19:44
@ErhardVobel

Danke für die Aufarbeitung, und sachliche Hinwendung zum Thema.

Die Annäherung an das Phänomen von Bessessenheit kann viele Wege nehmen;

das Phänomen wird immer schwer zu fassen sein,
bis auf die teilweise extremen Endresultate von menschlichen Verhaltensweisen.

Der Fall "Breivik"

Wikipedia: Anders_Behring_Breivik

lassen viele Menschen einen einfachen Anklang zum Thema finden.
Man muss nicht - aber man könnte in einem solchen Fall dazu tendieren üble Kräfte am Werk zu vermuten. Auch weil Breivik seine pseudo-politischen Beweggründe in den Vordergrund stellte.

Breivik war zwar kein Politiker, aber er wollte politisch wirken.

Vielleicht hat man Anders Behring Breivik nur aus einem Grund am Leben gelassen,
weil seine Taten zu mönstros waren, und man das "Corpus Delicti"

Wikipedia: Corpus_Delicti

nicht einfach nur aus der Welt schaffen kann, wollte man die treibende geistige Kraft ausspähen.

Man muss es erforschen und unter dem Mikroskop und allen
zu Verfügung stehenden Mitteln beobachten;

ich könnte mir gut vorstellen dass man Breivik Tag und Nacht mit einer High-Speed Kamera filmt, und das Bildmaterial stetig auswertet.


melden
kurzvorbei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

24.03.2014 um 20:01
@Charlytoni
Da hast du recht!
Normalerweise wendet Norwegen die Todesstrafe sehr schnell und zügig an. Aber Breivig ist noch am Leben. Das muss einen doch misstrauisch machen!


melden

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

24.03.2014 um 20:03
@kurzvorbei
kurzvorbei schrieb:Normalerweise wendet Norwegen die Todesstrafe sehr schnell und zügig an.
Unsinn!
Die Todesstrafe wurde in Norwegen schon 1902 abgeschafft.

Oder woher nimmst du dieses wissen für so eine Behauptung?


melden
kurzvorbei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

24.03.2014 um 20:32
@boe
Das habe ich gechannelt!


melden
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

24.03.2014 um 22:50
@kurzvorbei

Entscheidend sind die geistigen Essenzen, mit denen die Politiker handtieren;

Politik


melden
IceManX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

24.03.2014 um 23:06
Genau, Politiker sollten sich Gedanken über Dämonen machen.
Eine Dämonensteuer sollten sie einführen. Und Atlantis, die bräuchten auch ein wenig Kohle damit die sich mal über Wasser halten können


melden

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

25.03.2014 um 02:10
@jofe

Haha..musste mich echt kaputt lachen weil ich genau wie du manchmal nicht gecheckt habe von was die anderen reden :D
@Charlytoni

Was du so schreibst ergibt gar keinen sinn..haha und deine frage..."was bedeutet "..." ....." hahaha :D


melden
Namrael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

25.03.2014 um 15:00
Charlytoni schrieb:Barak Obama ist in der Presse und in okulten Texten eine ambivalente Gestalt;
und in okulten Texten

In welchen? Quellen?


melden

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

25.03.2014 um 18:53
Charlytoni schrieb:Barak Obama ist in der Presse und in okulten Texten eine ambivalente Gestalt;
Sicherlich hast DU für diesen Schmonsens auch seriöse Quellen ... oder?


melden
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

25.03.2014 um 20:51
@kiefer
@Namrael
@jofe

Danke für Eure geistige Gegenwart,
das erfrischt unheimlich.

Und nun nochmal, wo sind Eure Inhalte;

Video, Bilder, Tonbänder, usw.

Ich möchte Euch nicht ganz verprellen,
aber könnt Ihr nicht ein wenig am Thema bleiben.

---

Schließlich sind wir auf einem Forum was sich "Allmystery" nennt.

Also sollte man hier erwarten können auf Querdenker zu treffen,
denen geistiger Transfer nicht fremd ist.

PS: Ich habe das Thema, oberflächlich betrachtet, schon absichtlich zwischen zwei geistig gegensätzlichen Welten aufgespannt,
weil ich weiß dass es hier unangenehme Spannungen geben kann.

Der rationale Politiker soll mit Dämonen (Schicksalsgeister) zu tun haben ???

Die zeitliche Platzierung des thematischen "Politiker - Dämonen - Spannungsbogens" habe ich jetzt gesetzt, weil ich denke, dass sich im Laufe des April übles ergeben wird;

Fr. Timoschenko zeigt jetzt schon unverholen Ihre dunkle Seite;
eine Frau, welche auf den ersten Blick die Seriosität in Person ausstrahlt.

Aber dann solche Presse Hinweise... !?!?!

http://www.bild.de/politik/ausland/julia-timoschenko/wut-anruf-koennte-putin-in-den-kopf-schiessen-35209302.bild.html


---

Im April 2014 sind auch die Astrologischen Verhältnisses extrem ungünstig.

http://www.amazon.de/Allgeiers-Astrologisches-Jahresbuch-Michael-Allgeier/dp/3944882008

Es gab selten eine deratig üble Himmelkonstellation !!!


melden

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

26.03.2014 um 00:34
@Charlytoni


keiner von uns hat videos oder tonbänder von politikern die stöhnen oder sich "dämonisch" verhalten.. meinst du dämonen als fantasy-figur oder dämonen als sinnbild für schlechte eigenschaften von menschen....und wenn es dämonen gibt..gibt es dann auch elfen und trolle?
glaubst du an magie? bist du abergläubisch?

warum sollte im april was passieren...? es passiert jeden monat was..also auch was im april..ich denke du möchtest in einer scheinwelt leben...... aber ich hätte da ein video für dich das dich interessieren könnte..aber das geb ich nicht einfach so her!


melden
Namrael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

26.03.2014 um 07:24
@Charlytoni

Bevor ich hier irgendwelche Quellen poste möchte ich gerne von dir weitgehend hieb- und stichfeste Quellen, ob Videos oder Verlinkungen auf andere Webseiten die deine These untermauern. Links für Astro-Karma-Bücher sind dazu wohl kaum geeignet. :)


melden

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

26.03.2014 um 07:59
@Charlytoni

Erstens, es gibt keine Dämonen und zweitens, ist der April 2014 genauso normal wie jeder vergangene April auch...Auf dieses Astrogeschwafel soll man keinen Wert legen.


melden

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

26.03.2014 um 11:18
@divepilot86
also bitte! es ist März!

@Charlytoni
Bild.de - Keine Seriöse quelle


melden

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

26.03.2014 um 11:28
Dämonen wurden früher übrigens als gut gesinnte "Wesen" dargestellt, die den Menschen halfen. Erst die Kirche machte aus Dämonen das Böse ;)

Vergleiche mit Gollum und Darth Vader?!?!
Die gibt es wirklich?!?! Jasses nee....


melden

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

26.03.2014 um 13:27
@Charlytoni
,
aber könnt Ihr nicht ein wenig am Thema bleiben.xt
Ach was, Themenbindung ist eines Querdenkers unwürdig...


melden

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

26.03.2014 um 17:02
@Charlytoni
Solche leute wie du nenn ich mal die blase an der verse des fortschrittes.man kann sich echt ueber den groessten scheiss gedanken machen.du fungierst qls bremsklotz am siegeswaagen der nation ;x daemonen gibt es nicht !


melden

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

26.03.2014 um 17:47
@fero266
fero266 schrieb:Dämonen wurden früher übrigens als gut gesinnte "Wesen" dargestellt, die den Menschen halfen. Erst die Kirche machte aus Dämonen das Böse
Ich hatte mal schmerzen, und im traum kam eine hand ganz knochig, und verformt. Ich würde halb wach und die hand blieb und legte es auf die schmerzhafte stelle.

Ich wäre nie ein moment auf die idee von ein apltraum gekommen. Also denke ich du hast recht. es ist was wir selber raus machen ;-)


melden
Anzeige
Charlytoni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie im Verhalten zeitgenössischer Politiker

26.03.2014 um 21:04
@Namrael

Der verwendete "Dämonenbegriff" in meinem Eingangspost hebt sich entwas von dem esoterischen "Dämonenverständnis" ab; ich orientiere mich eher an den Artikeln von Wikipedia,
weil dort firsche Gedanken-Energie fließt, und man sich dort ernsthaft bemüht die Essenz einer Sache zu erfassen;

ohne die zentrale Essenz kommt man auf dem Weg zu Wahrheit kaum weiter;

ich erkenne die Essenz des Begriffes "Dämon" im Wikipedia-Verständnis von "Schicksalsgeister",

ohne diese für mich oder für irgendjemanden anderen heraufbeschwören zu wollen;
im Gegenteil ich möchte den Ball so flach wie möglich halten.

Das Schicksal gibt jedem Chancen; manchmal gute - manchmal zwielichtige Chancen.

Und damit befinden wir uns genau an dem Punkt wo der Mensch für sich entscheiden muss,
welchen 'Weg er geht, welche Chance er ergreift, oder ob er die Optionen, die ihm/ihr die Realität bietet

- zu verhandeln beginnt,
- ablehnt,
- verändert,
- manipuliert,
- korrumpuiert,
- hintergeht,
- in Schach hält mit anderen Optrionen,
- subversiv exponiert
- bejaht
- verneint

, usw. (schier unendlich viele Strategien);

Die Essenz der Quellen, wie videos, Bilder, Tonbänder für derartige empirische Aufzeichnungen wird sich im seriösesten Fall auf einfache Fakten beschränken müssen,
die von Menschen ausgesprochen werden,

so wie es z.B. Fr. Timoschenko anscheinend getan hat.

Das suchen nach einem besonderen Patos, oder unnatürlicher Verrenkungen wie im Film "Der Exorzist", wäre kaum ein Beweismittel.

Das einzige was wirklich Beweiskraft für einen vernagelt abnormalen Geist findet sind ggf. nur ein zufällig mitgeschnittenes Dokument eines kalten, einer verdrehten Vernunft gehorchende, Schweinehundes -

wenn er/sie sich denn zeigt...


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt